Benutzerprofil

BeschwörungsRheotetiker

Seite 1 von 6
10.04.2016, 15:44 Uhr

Geld, Bekanntheit? Ich mag weder Trump noch Clinton, ganz im Gegenteil. Ich glaube aber sie wusste oder plante genau dass sie dadurch bekannt wird und demzufolge Geld verdienen kann. Gut einkalkulierte Nebeneffekte. [...] mehr

08.04.2016, 21:01 Uhr

Das hat mit Ockhams Razor garnichts zu tun. Warum wird der Ockham ständig missbraucht? Man sollte erstmal seine Informationen und Quellen hinterfragen um dabei herausfinden dass es sich dabei [...] mehr

08.04.2016, 20:46 Uhr

Erstmal Belege dafür? Ist Ihnen klar dass das keine Plattenfirmen tun würden sondern das wohl illegale Sampler sind die jeder produzieren und verteilen kann? Wie soll ich gegen etwas vorgehen [...] mehr

08.04.2016, 20:34 Uhr

Bitte was ?! Wer möchte hier die Demokratie abschaffen? Und wie? Das ist aber wirklich absurd und lässt tief blicken. Lesen und verstehen Sie mal Inhalte und geben Sie mal selber Inhalte wieder statt [...] mehr

08.04.2016, 20:20 Uhr

Man munkelt man munkelt "Ruf haben", "gelten" - ja wo denn? Bei einigen Medien und deren An- und Nachbetern. Und eher nur da. Das ist aber nichts Neues und ersetzt nicht die Realität bzw. [...] mehr

08.04.2016, 20:03 Uhr

Bitte bringen Sie Beispiele! Na dann los! Wenn man so tönt müsste man welche parat haben. Bei den Onkelz die Alben (Sie redeten ja von Verkauf - und keine Kassetten-Demos von 1980) und von Freiwild irgend ein konkretes (!) [...] mehr

07.04.2016, 19:03 Uhr

So ein Humbug! "Doch laut Behördenchef Comey funktioniert die Methode auf neuen Modellen nicht. " Erinnert mich an "Geständnisse" von CIA und Co. Oder an "Niemand hat die [...] mehr

04.04.2016, 00:47 Uhr

Und wieder! "Petro Poroschenko ist in der Ukraine kein Einzelfall. Aus kaum einer anderen Nation sind in den Panama Papers derart viele hochrangige Politiker zu finden wie aus dem traditionell von Korruption [...] mehr

03.04.2016, 19:40 Uhr

Ist doch klar wer gewinnt Mal davon abgesehen dass deutsche Medien, besonders mal wieder Spiegel, auffällig Clinton pushen wie sonst nur was und Sanders fast völlig ignorieren, ist von anfang an klar dass es Clinton wird, [...] mehr

03.04.2016, 19:23 Uhr

Jeder hält wohl eine natürliche Ursache für wahrscheinlicher, aus Erfahrungswerten und weil Außerirdische eben als "pfui! bäh! Spinnerei" etc. gelten, das lernt man doch seit [...] mehr

03.04.2016, 18:45 Uhr

Ja ein interessanter Fall, verfolge ich schon eine ganze Weile. Ich frage mich aber ob der Aufwand zum Bau einer Dyson-Sphäre oder etwas Ähnlichem lohnt wenn man auch massenhaft [...] mehr

03.04.2016, 18:28 Uhr

Diese Argumente habe ich nie verstanden Sorry, aber warum müsste es dann von Aliens hier nur so wimmeln?? Und wenn es wirklich von denen hier wimmeln würde, wer sagt dass wir alle diese auch eindeutig wahrnehmen würden/könnten? Wer [...] mehr

02.04.2016, 21:47 Uhr

Genau so sieht es aus! Und daran krankt die ganze Betrachtung immer. Und zwar gewaltig. Es kommt immer wieder durch, selbst Wissenschaftler legen diese Naivität an den Tag, das permanente projezieren des [...] mehr

02.04.2016, 21:34 Uhr

Ja bei der ständigen Geheimniskrämerei und dem gleichzeitig riesigen Tohuwabohu um die Ägyptologie, seltsamen Typen wie Hawass, den Sonderbefugnissen, Abschirmung von Informationen, ewig lange [...] mehr

31.03.2016, 21:47 Uhr

Was? Dass ich die Tagesschau bezahlen muss (statt echten Journalismus), ärgert mich am meisten. Und pseudokritische Magazine wie ZAPP, die ganzen Slomkas, Klebers usw. die ich quasi gefressen habe. [...] mehr

28.03.2016, 20:34 Uhr

Dass solchen Firmen wirtschaftlicher Schaden entsteht sehe ich mit richtiger Schadenfreude. Auch Großfirmen wie Tönnies samt Lobbyisten gönne ich nichts Gutes. Diese Massentierhaltung gehört endlich [...] mehr

25.03.2016, 16:19 Uhr

Offensichtlich haben Sie keine Ahnung was Bio eigentlich ist bzw. kaufen ausschließlich in Supermärkten (wo es trotz diesen Labels sowas wie "Bio" garnicht wirklich gibt). Von wegen [...] mehr

20.03.2016, 16:24 Uhr

Experte! So ein Blödsinn. Android Phones werden mit Zeit alle langsamer (bei Windows Phone scheint das allerdings nicht zu passieren), das hatte ich mit meinen Sony, Samsung und Nook Geräten. Das ist eher [...] mehr

20.03.2016, 16:07 Uhr

Option 4 fehlt! Es ist doch so einfach. Passt den großen Firmen sicher nicht aber ist von allen Optionen die beste: China-Phones von wenig bekannten oder völlig unbekannten Markennamen. Denn warum soll ich etwas [...] mehr

16.03.2016, 18:06 Uhr

Richtig Ich frage mich auch immer was das mit Demokratie zu tun hat. Da kann die Theorie noch so schön sein, die Realität ist es ja nicht (wie Sie schön aufgezählt haben). Also was soll das [...] mehr

Seite 1 von 6