Benutzerprofil

0forearth

Seite 1 von 9
16.02.2017, 07:11 Uhr

Was günstig ist, hat in den meisten Fällen einen Haken. Diese alte Regel war sicher auch der Autorin bewusst. Im Winter ist daran wenig beneidenswert, obwohl die Fotos trotzdem sehr romantisch wirken. [...] mehr

15.02.2017, 20:00 Uhr

Zwar kann man am Promotionssystem in Deutschland viele Dinge zurecht kritisieren, aber ich finde es unfair von Hofmann, den Betreuern die Schuld am Scheitern vieler Doktorarbeiten zu geben. Warum [...] mehr

12.02.2017, 22:23 Uhr

Psychopathen-Test Ein ähnliches Rätsel kenne ich unter einer anderen Prämisse: Wer es auf Anhieb löst, ist angeblich psychopathisch veranlagt. Normale Menschen suchen erst nach weiteren Variablen oder geben auf, weil [...] mehr

12.02.2017, 09:17 Uhr

Befremdlich für Uneingeweihte ist allenfalls, dass man den Beruf studieren muss. mehr

12.02.2017, 09:00 Uhr

Immerhin ist es doch schön zu lesen, dass man es auch ohne Eliteabschluss zu Reichtum bringen kann. Bei den anderen Charaktermerkmalen bin ich mir nicht sicher: Haben Sie den Menschen zum Reichtum [...] mehr

12.02.2017, 08:31 Uhr

In Bezug auf Trump leide auch ich an Nachrichtenmüdigkeit. Meiner Meinung nach sollten sich hier die Journalisten an die eigene Nase fassen: Es gibt noch andere wichtige Themen außer Trump. Die [...] mehr

09.02.2017, 13:10 Uhr

Manche Kinder passen einfach nicht ins Schulsystem. Das war schon immer so und fällt heutzutage nur stärker auf. Störer wurden früher mit schlechten Zensuren bestraft, kamen oftmals nicht aufs [...] mehr

09.02.2017, 11:39 Uhr

Man müsste zuerst definieren, was man unter strenger Erziehung versteht. Gewalttätigkeit und Wutausbrüche sind für mich eher ein Zeichen, dass sich die Eltern nicht im Griff haben und schlechte [...] mehr

08.02.2017, 21:57 Uhr

Ich muss Beitrag #0 insofern Recht geben, dass 3 der 4 Girls tatsächlich aussehen wie ganz normale Hollywood- Schauspielerinnen. Nur Dunham ist keine klassische Schönheit. Allerdings waren bei Sex and [...] mehr

08.02.2017, 19:05 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe, darf nur der Zimmerpreis auf der hoteleigenen Website nicht höher sein. Was man privat am Telefon oder per Mail mit dem Hotel vereinbart, darf also günstiger sein? Dann [...] mehr

08.02.2017, 18:03 Uhr

An dem Artikel sieht man sehr gut, dass Geld allein für guten Stil nicht ausreicht. Die Regeln der Queen beruhen sicherlich auf langjähriger Erfahrung. Sie beweist, dass Frauen auch im Alter oder mit [...] mehr

07.02.2017, 22:20 Uhr

psychische Probleme auch nach Entscheidung fürs Kind Man sollte bei der Diskussion nicht vergessen, dass auch die Entscheidung fürs Kind starke psychische Probleme nach sich ziehen kann. Die wenigsten Frauen entscheiden sich leichtfertig für eine [...] mehr

04.02.2017, 08:49 Uhr

An sich sind seine Aussagen richtig. Allerdings ist er sicher nicht der einzige Politiker, dem mittlerweile aufgegangen ist, dass der Mindestlohn eine gute Idee ist und die Wohnungspolitik [...] mehr

28.01.2017, 15:04 Uhr

Der Artikel versäumt es leider, zu klären, wie eine Darmerkrankung denn nun zu Knochenbrüchen führen kann. Welcher Nährstoff hat dem Jungen gefehlt? Die Blutspiegel für Kalzium und Magnesium waren [...] mehr

27.01.2017, 12:05 Uhr

Im Artikel wird ersichtlich, dass das Präparat in Europa zugelassen wurde. Das BFARM prüft anscheinend für Deutschland, ob die Auflagen eingehalten werden. Wie soll auch eine ausländische Stelle [...] mehr

27.01.2017, 11:15 Uhr

Ich taue mein Fleisch in der Mikrowelle auf. Geht noch viel schneller und Keime können sich dort gar nicht erst halten, weil sie schon beim nächsten Einschalten auf höchster Stufe abgetötet [...] mehr

24.01.2017, 07:38 Uhr

Der Artikel bietet eine sehr gute Analyse. Es ist etwas dran, dass es in Deutschland natürlich sehr viel mehr Ausländer gibt als hier tatsächlich als Wohnbevölkerung registriert sind. Und natürlich [...] mehr

20.01.2017, 09:35 Uhr

Gleich 4 Grundtypen von Berufen? Dabei gibt es ja auch nur zigtausend verschiedene. Ich habe den Eindruck, mit solcher Software war man früher schon mal weiter. Aber natürlich kommt da immer Blödsinn [...] mehr

20.01.2017, 09:00 Uhr

Danke für diesen witzigen Artikel. Schade, dass es sich nur um eine Testklausur gehandelt hat. Wie ist es denn in der richtigen Klausur gelaufen? Wurde da strenger kontrolliert? Die Leute hier, die [...] mehr

19.01.2017, 17:14 Uhr

Wer diesen Bericht gelesen hat, kann eigentlich nur zum Schluss kommen, dass sich kein Mann vor einer ungerechtfertigten Verurteilung fürchten muss. Wo nichts war, kann auch nichts bewiesen werden und [...] mehr

Seite 1 von 9