Benutzerprofil

chasseauxetoiles

03.11.2017, 17:19 Uhr

Helene Fischer Hey-das ist die Höchststrafe: ein nettes Mädel was denkt tiefgründige Texte zu verfassen- ist in Wahrheit eine Studenten-Ausgabe von Helene Fischer. Aber macht doch nix- unsere Studies sind ja [...] mehr

11.09.2017, 07:04 Uhr

noch 2 Wochen Schlammschlacht Man möchte morgens die Zeitung nicht mehr aufschlagen. Das Niveau der Schlammschlacht in diesem Wahlkampf ist inzwischen derart unterirdisch geworden. Leute- macht Politik und hört auf eure [...] mehr

15.07.2017, 16:35 Uhr

wer hätte das gedacht? Das ist doch alles längst bekannt... die Definition für " Verletzungen " war bei solchen Anlässen schon immer sehr weit gestrickt. Natürlich hat das politische Hintergründe. By the way: gibt [...] mehr

14.07.2017, 06:56 Uhr

In Form? Sicher- das ist eins von unzähligen schmierigen Fettnäpfchen in die Trump jetzt schon getreten ist. Wobei das Foto mit dem extrem abgemagerten Ärmchen von Madame Macron doch etwas mehr schockiert als [...] mehr

08.07.2017, 13:57 Uhr

Ball flachhalten Müßig über Sinn oder Unsinn von brennenden Autos oder Plünderungen zu diskutieren. Die entscheidenen Fragen lauten: warum kann vor 2 Tagen ein vergleichsweise kleines Polizeiaufgebot in eine 12000- [...] mehr

25.04.2017, 06:56 Uhr

da sag ich mal danke schönes Gefühl zu entdecken daß ich zumindest nicht der Einzige in diesem Land bin der die Ereignisse rund um den Parteitag der AfD beschämend und indiskutabel findet. Das sage ich im Übrigen als [...] mehr

11.01.2016, 16:40 Uhr

polical correctness über alles Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, zu welchen Verrenkungen bekennende Linke und Willkommenskulturgläubige fähig sind. Augstein- der-warum auch immer- ein Riesenforum in Deutschland zur Verfügung [...] mehr