Benutzerprofil

pirojito

Seite 2 von 4
15.10.2011, 13:47 Uhr

Eben. Für so unnötige Artikel würde ich auch gerne Geld bekommen. Informationsgehalt echt unterirdisch. Es mag sein, dass sie sich nun bestärkt fühlen, dennoch sehe ich keinen Grund den [...] mehr

12.10.2011, 20:54 Uhr

Manchmal fragt man sich Manchmal fragt man sich, in welcher Bananenrepublik wir eigentlich leben. Gebrauchte Flugzeuge, Interflug DDR, wackelige Tische... Das ganze Leid der Flugbereitschaft... völlig unnötig. Wegen [...] mehr

03.10.2011, 12:09 Uhr

Auch Augstein liegt falsch Der Euro ist einer der großartigsten Ideen und Dinge, die wir in den letzten Jahren weltweit erleben durften. Ein friedliches Europa, das sogar eine gemeinsame Währung einführt ist gelinde gesagt [...] mehr

27.09.2011, 13:56 Uhr

Kein Titel Wer sein Geld raffgierig in Zertifikate anlegt hat einfach ein gewisses Risiko zu tragen. Wer jetzt behauptet, er kannte das Risiko nicht, ist entweder ein Lügner oder so doof, dass er es nicht [...] mehr

24.09.2011, 12:54 Uhr

Diese Was die FDP durchmacht hat die SPD doch vorgemacht. Die SPD hatte halt noch mehr Leute zum durchwechseln, aber letztlich ist sie unter Merkel eingegangen wie eine Zimmerpflanze. Der FDP geht es [...] mehr

24.09.2011, 12:40 Uhr

Lasst Sie jammern Tja, wer jahrelang dachte, Deutschland sei eine Bananenrepublik... Aber wenn der Staat nicht mal weiss, wieviel Geld er braucht, wieviel Beamte er hat, Scheinbeamte hat, 5 mal mehr Beamte als [...] mehr

06.09.2011, 16:08 Uhr

genau Lach, wieso interveniert die Schweizer Nationalbank dann mit "unbegrenzten Mitteln"? Natürlich sind unsere internationalen Exporte durch den niedrigen Euro "subventioniert". [...] mehr

02.09.2011, 11:23 Uhr

Wer in den USA in einen Laden geht, hat zuweilen den Eindruck, dass 50% aller dort beschäftigten einfach nur herumstehen. Überall in diesem Land stehen Menschen einfach nur herum. Vier Polizisten [...] mehr

31.08.2011, 20:08 Uhr

kt Die Krankenkassen wissen alles. Ich habe sowas mal gesehen. Von der Ärzte, Diagnose, AU, Brutto-Netto-Lohnabrechnung, Arbeitgeber, Arbeitszeit, einfach alles. Richtige Datenkraken :) mehr

31.08.2011, 11:50 Uhr

Also Also ich bin dagegen. Gründe? Ich benutze die Bahn ausschließlich nur in Situationen, die mit Alkohol verbunden sind. Ich trinke auch gerne mal ein Bier, wenn ich in die Innenstadt fahre. Ansonsten [...] mehr

30.08.2011, 18:11 Uhr

Haha Haha, die SPIEGEL-Redaktion scheint ihre eigenen Leser nicht mehr zu erkennen. Die Deutschen wollen weder die "Vereinigten Staaten von Europa" noch "Eurobonds", nicht mal [...] mehr

28.08.2011, 18:25 Uhr

Aha? Zu 1.: Wenn die Maßnahme die Erreichung des Zwecks kausal bewirkt oder zumindest fördert, ist sie geeignet. Wie kommen Sie darauf, dass das nicht geeignet sein sollte? Zu 2.: Wieso [...] mehr

28.08.2011, 17:44 Uhr

Quatsch Dieses Apple-Bashing ist echt... langweilig. Immer diese Leute, die erfolgreichen Unternehmen/Leuten in die Suppe spucken müssen. Eine wirklich komische Eigenschaft :) Dabei ist es doch egal ob [...] mehr

28.08.2011, 13:22 Uhr

och Och, malt doch nicht den Teufel an die Wand... Mit der FDP gibt es keine Maut. mehr

23.08.2011, 14:53 Uhr

Haha Sehr Amüsant wie sich die versammelte Moralapostel-Forenclique zu Wort meldet. Für unsere Radaranlagen braucht man idR nur eine gute Reaktion und gute Bremsen. Wer es rechtzeitig vor den Messpunkten [...] mehr

17.08.2011, 01:54 Uhr

Diese Diskussion ist langweilig Es ist soviel Geld im System wie nie. Geld muss wo hin. Die USA, Frankreich, Italien... können nicht "nicht versorgt" werden. Wo soll denn das Geld hin? Geht jetzt doch nur noch drum, so [...] mehr

14.08.2011, 17:31 Uhr

Wenn... Die Ratingagenturen können abwerten wie sie wollen, die Staaten müssen einfach eine konsequente Finanzpolitik vorlegen, dann bekommen sie auch Geld. HAHA, selten so gelacht. --> Wenn [...] mehr

11.08.2011, 16:12 Uhr

Hängebauch 100% Zustimmung. Der F10 (Nachfolger des E60) hat auch keinen Aluvorbau mehr. Das Fahrzeug wiegt ggü. dem Vorgänger ca. 200kg bei gleichem Motor mehr. Kurvenverhalten im Vergleich kann sich [...] mehr

11.08.2011, 04:10 Uhr

Allerdings Eine gute Frage. Das halbe Forum blendet das ja gänzlich aus und diskutiert ob ein 11-jähriger zu bestraften ist. Meine Meinung: Ja ist er. Von mir aus auch hart. Aber... wieso ist er so? Und [...] mehr

03.08.2011, 14:59 Uhr

Wer will schon Titel... Wenn die USA baden gehen, gehen wir alle mit. Auch (bzw. besonders) China. Dann können Sie ihre Staatsanleihen in die Haare schmieren. China kann sich entscheiden: Entweder sie werten so lange [...] mehr

Seite 2 von 4