Benutzerprofil

istdaswahrodernicht

14.04.2017, 09:50 Uhr

Mir ist ähnliches widerfahren Mir ist ähnliches widerfahren an einer Berufsschule. Es gab nicht einen Funken Verständnis das man als junges nicht Mädchen nicht weiß wo vorne und hinten ist, wenn man plötzlich alleine dasteht. Und [...] mehr

09.10.2016, 11:06 Uhr

Ich bin mehr als froh das ich in den Religionsunterricht musste! stattdessen konnte ich den Ethik und Philosophieunterricht besuchen. Im Austausch mit meinen Mitschülern kam immer wieder heraus das im Religionsunterricht weder andere Religionen behandelt wurden [...] mehr

29.08.2016, 23:24 Uhr

stimmt doch gar nicht sein Account ist gar nicht mehr öffentlich zugänglich . Er hat doch schon vermeldet es war ein Versehen. Er wollte ihn nicht freischalten. mehr

05.07.2016, 09:59 Uhr

Vielleicht mal ein Bsp für alle die nicht verstehen was ein Referendum ist. Wenn ihr Chef in ihrer Firma eine Umfrage macht ob es Montags immer Schnitzel in der Kantine geben soll, weil sich einige Mitarbeiter über das Essen [...] mehr

05.07.2016, 09:46 Uhr

Wie wäre es denn mal... wenn der Spiegel für die ganzen Menschen hier die anscheinend nicht wissen was ein Referendum ist und welche Konsequenzen und Pflichten daraus einen Artikel schreibt? Nämlich keine!! Damit dieses [...] mehr

11.06.2016, 09:05 Uhr

selbst wenn... selbst wenn entschieden würde das ein nein wirklich ein nein ist und als Vergewaltigung gelten würde. wie könnte man es beweisen? es würde in den meisten Fällen Aussage gegen Aussage stehen was heißt [...] mehr

07.06.2016, 11:50 Uhr

an Katera ich würde ihren Mitbewohner schnellstmöglich ins nächste Auto oder Taxi packen und mit ihm ins nächste Krankenhaus fahren. Den Angestellten und Ärzten genau erklären wie ihr Mitbewohner vor dem [...] mehr

06.06.2016, 19:32 Uhr

war ja klar..... ....das bei diesem aalglatten Typen etwas nicht stimmt. Jeder hat so seine Leichen im Keller. In den Medien wurde er ja immer als Schwiegermutters Liebling dargestellt. Das ist ja jetzt wohl vorbei. mehr

24.03.2016, 17:19 Uhr

Was für eine selbstverliebte Diskussion Was hier wohl vollkommen außer acht gelassen wird ist das hier um andere Menschen geht. Um Kinder! Die sich anhören müssen das Mutti lieber 12 Stunden im Büro verbracht hätte als sie groß zu ziehen. [...] mehr

12.01.2016, 13:43 Uhr

stimmt das alles so.... Ich finde den Text ziemlich undurchsichtig. Es wird nicht deutlich welche Rebellengruppierung gemeint ist. Dazu fehlt im Spiegel auch mal eine genaue Übersicht welche Regierungs und [...] mehr