Benutzerprofil

i_surfer

10.09.2019, 19:25 Uhr

die brücke das original! Hi, danke für die Tipps hier in den Kommentaren! Ich meinerseits kann nur die dänisch-schwedische serie die brücke empfehlen, die ist das original... bitte noch was empfehlen! danke auch an spiegel. mehr

25.06.2019, 11:49 Uhr

na endlich, ein streifen hoffnung zum ersten mal seit anfang vom schulz gibt es eine hoffnung auf echte spd. schauen wir mal... mehr

10.05.2019, 09:47 Uhr

reedereien, handel und weltmeer-verschmutzung diese ganze geschichte rund um plastikmüll trifft schon wieder mal die falschen: einfache bürger die ordentlich müll trennen und entsorgen. die tausende von tonnen von müll in den ozeanen werden von [...] mehr

07.05.2019, 11:28 Uhr

noch ein beweis dafür dass deutschland seit jahrzenten unter jedem niveau regiert wird. kein plan. schade. jämmerlich. die einzigen signifikanten bodenschätze sind die gehirne unserer ingeneure und erfinder. und die [...] mehr

08.04.2019, 15:15 Uhr

das thema... gehört eigentlich in die rubrik wirtschaft, nicht karriere. deutschland ist ein ziemlich armes land was die bodenschätze betrifft. unsere natur-schätze sitzen in den schulen. mehr

08.04.2019, 13:32 Uhr

wow! so ein thema mit dem inhalt! und zwar beim spiegel ganz oben! kaum sind 25 jahre vergangen, und schon spricht jemand tacheles über das hauptproblem der deutschen schulen. respekt. jetzt noch schnell die bildungspolitik in der [...] mehr

01.04.2019, 09:26 Uhr

Nato? Herr Ischinger sollte bitte schön zuerst klären, was NATO ist. Ob die Allianz noch da ist. Ist die Türkei noch ein zuverlässiger Partner? Und Herr Trump? Was sind die Ziele von NATO? Deutschland und [...] mehr

29.01.2019, 13:22 Uhr

ich habe ein gefühl... dass ich mir alte ww2-chronik ansehe, aus dem Ende 1942. unsere siegreichen truppen kämpfen tapfer an der wolga. leute, habt ihr gesehen wieviel de-arbeitsplätze mit dem ungeregelten brexit wegfallen? [...] mehr

30.11.2018, 15:18 Uhr

er hat es nicht erfunden... bolschewicken waren die meister der märchen erzählen, bürger manipulieren und belügen und der desinformation. er hat es einfach auf die neue zeitalter umgelegt. mit erfolg. mehr

30.11.2018, 15:13 Uhr

so entsteht mythos lügenpresse... die ard hat schon im juni 2018 dazu was recherchiert, wer hat was gebrochen: https://www.youtube.com/watch?v=-iJNtff6HTU mehr

16.08.2018, 13:53 Uhr

unabhängig von der Erdogan-Problematik... Leuteeee, ihr wisst schon, dass Türkei immer noch ein NATO-Mitglied ist mit der 2.-stärksten Armee des Bündnises? und mit über 2000 Panzer und gepanzerten Fahrzeugen, die auch tatsächlich kampfbereit [...] mehr