Benutzerprofil

timber_ulf

Seite 1 von 4
27.08.2018, 11:08 Uhr

Pures Autofahren wird vom BMW Z4 leider durch die ganze Elektronik verhindert. Ich würde für das Geld einem Lotus auf jeden fall den Vorzug geben. Ist einfach mehr Roadster und weniger GT. Auch ein MX5 ist ein [...] mehr

23.08.2018, 18:18 Uhr

Der Blicker wieder Mein Tag war bis jetzt eigentlich recht lahm. Dank an den Blicker das er mir den Tag rettet. Der Vergleich hinkt, das ist Ihnen doch hoffentlich bewusst? Ich will ihnen ja nicht ihr Weltbild [...] mehr

22.08.2018, 13:52 Uhr

Das ist doch genau was jeder heutzutage will. Arbeiten ist out, trenden ist in! Schaut hier ich esse meine Hafermangochutneypfannkuchen zum Frühstück. Hier ich beim morgentlichen Workout. Erstmal mit meiner 500€ Leggins durch den Park laufen. [...] mehr

17.08.2018, 18:17 Uhr

Au das wird dann teuer! Das würde dann glaub ich parken in 2er Reihe sein, wo dann mit Behinderung nach 15min ca. 35€ zusammenkommen. Der Counter Tickt dann auch weiter, also lassen sie sich ruhig Zeit. Zusätzlich würde [...] mehr

17.08.2018, 17:12 Uhr

Ha Also mit dem Falschparken auf speziellen Plätzen ist interessant. Fürn 10er würde ich mir immer mal den Spass gönnen, den grimmigen E-KFZ fahrer zu zuschauen wie er sich von einem Schrottauto [...] mehr

25.07.2018, 12:44 Uhr

wenn ich die Muße finden würde Dieser Kollege im Artikel riecht schon nach Werkstatt. Der aktuelle 208 gefällt mir vom Gesamtkonzept lieder auch nicht. Die Software auf dem Touchpanel wirkt billig zusammen compiliert und die [...] mehr

24.07.2018, 10:52 Uhr

Mach was dich glücklich macht. Haben meine Eltern immer gesagt. Kurz darauf habe ich Chemie studiert ein Paar Jahre in Deutschland gearbeitet und bin dann in Ausland erst Thailand dann Portugal. Tjoa gelebt hat man, aber nun stehe [...] mehr

24.07.2018, 10:38 Uhr

Ein Hoch auf die Emanzipation! In Fällen wie bei dieser Dame, sollten die Datingteilnehmer doch mal eine Warnung verfassen können. Z.B. Sucht nur Zerstreuung und Bestätigung... Vom Schlüppi bleibt man weit entfernt. Ich denke [...] mehr

16.07.2018, 09:51 Uhr

Man staune... Es geht ja doch! Ich frage mich nur warum wieder die Japaner solch sinnvolles sparsames Auto auf den Markt bringen. Verkaufen wird es sich wahrscheinlich nur an Leute die sparsam sind und auf innere Werte achten. [...] mehr

14.06.2018, 10:06 Uhr

Naja. Die Fahrwerte werden halt immer besser. Das Design leider eher nicht. Die 4 dicken Rohre in Kombination mit der Frittentheke und dem hohen Heck... Naja wems gefällt. Aus dem Hause Nissan wäre es dann [...] mehr

17.05.2018, 10:17 Uhr

Erschütternd! Das solch Sendeformate noch zur Primetime Einschaltquoten generieren... Wurde mittlerweile die natürliche Auslese ausgehebelt? mehr

26.04.2018, 17:22 Uhr

Setzen sie sich mal mit der Welt ausseinander! Ist natürlich klar, dass gleich wieder solche Sprüche kommen! Aber es geht mal ausnahmweise nicht um die "braune Suppe". Zur ihrer Beruhigung, es werden auch ganz andere Sachen und [...] mehr

26.04.2018, 15:54 Uhr

Ist das so? Aktuell machen mir das Polizeigesetz und die Einschränkungen der Meinungsfreiheit unter Maas weitaus mehr Sorgen. Leider haben wir diese Einschränkungen den Grokos zu verdanken! Bei Ihrer [...] mehr

26.04.2018, 10:30 Uhr

Warum nicht mal nach Osten schauen? Die Russen haben sehr zuverlässige und auch geeignete Flugzeuge im Angebot! Auch Europa hat mit der Rafale, der Gripen und dem Eurofighter, Flugzeuge welche für die Bundeswehr ausreichend wären. Vom [...] mehr

24.04.2018, 17:23 Uhr

Das ist zu viel! Mein alter Passat Kombi wiegt exakt 1170kg mein kleines, offenes, altes Sportcoupe wiegt 1250k. Beides Saugrohrmotoren mit 2l, wobei der Passat auch seine >15cm Bodenfreiheit aufweist. Beide [...] mehr

24.04.2018, 16:28 Uhr

Selbstgemachtes Problem! Wenn man sich nicht alle 2 Jahre ein neues Auto kaufen würde(weils hip ist, oder von den Leasinganbietern für die Firmenwagen vorgeschrieben wird) und die Energie und das Geld in die Infrastruktur und [...] mehr

24.04.2018, 10:00 Uhr

an die, die einen Autobahnlimit fordern ic hbitte sie zu beachten, wie angenehm eine Reisegeschwindigkeit von 160-170kmh ist. Ich persönlich empfindende alles darüber als viel zu stressig und alles darunter zu ermüdend, wenn die straße leer [...] mehr

17.04.2018, 16:14 Uhr

Schön dass wir uns da einig sind. Ich finde es gut, das sie mich nachvollziehen können, ich hoffe jedoch, dass sie mit lustigere Alternative nicht einen UP GTI meinen... Sie haben mich jedoch zum einen falsch eingeschätz (Skyline? [...] mehr

17.04.2018, 16:09 Uhr

Also ich find dieser Hipsterkleinwagen nicht nur unpraktisch sondern durch die Bank spiessig. Wer Stil hat fährt ein Original! Liegt vielleicht am Preis, oder schlicht und einfach das es eine [...] mehr

17.04.2018, 15:40 Uhr

Neidisch was? Sie sollten sich nicht erlauben über Andere zu urteilen. Die Auspuffanlage hat eine unangenehme Vorgeschichte mit meiner Nachbarin, die hier nicht hingehört. Nochmal zum Thema: Ich glaube [...] mehr

Seite 1 von 4