Benutzerprofil

Trymon

Seite 1 von 2
12.07.2019, 11:08 Uhr

Eine Frage am Rande Hat sich wirklich die Führungsriege in London an genau diesem Tag schnell mal in der Schneiderei angerufen und gesagt, hey kommt mal vorbei. Bei uns fliegen Mitarbeiter raus, der perfekte Moment zum [...] mehr

06.05.2019, 17:03 Uhr

Man muss sich wohl eine Frage stellen...... ...bei dem ganzen Gegenwind, welchen Kühnert nun erhält aus den verschiedensten Richtungen, incl. der eigenen Partei. Wie viel würden die Gegner verlieren würden auch nur Bruchteile umgesetzt werden [...] mehr

03.05.2019, 17:56 Uhr

Welche neue Informationen hat dieser Kommentar? Nichts anderes steht doch auch im Artikel. Es sind andere Städte aufgezählt, welche das auch schon bieten. mehr

06.03.2019, 08:13 Uhr

Es geht nicht nur um Artikel 13 Sondern auch um Artikel 2, 11, 12.... Alles ganz tolle Artikel, welche das Urheberrecht stärken sollen, doch hat sich den Mist schon mal jemand wirklich durchgelesen? Die Gegner haben es, seit es [...] mehr

01.03.2019, 08:29 Uhr

Überseht nicht den traurigen Nebensatz Es dürfte sehr nahe an der Realität sein und es ist eine traurige Realität, dass tatsächlich Schulbücher in vielen Haushalten die ersten vorhandenen Bücher sind. Bücher gehören in jeden Haushalt und [...] mehr

13.12.2018, 13:28 Uhr

Selber weiter informieren ist schwer Wenn ein Magazin nicht gewillt ist zusätzliche Informationen zu liefern und die Leser zu faul sich weitere Informationen zu besorgen entstehen interessante Forenbeiträge. Dabei wäre es ein leichtes [...] mehr

18.11.2017, 08:16 Uhr

Früher was alles besser, auch für Kinder Was waren das noch für Zeiten als man als Kind den ganzen Tag weg sein konnte und die Eltern nicht wussten was man treibt. Keine Möglichkeit jederzeit anzurufen und erst recht nicht die Möglichkeit [...] mehr

31.07.2012, 16:03 Uhr

Leider wird man in Deutschland wohl keines dieser Gefährte auf der Straße sehen. TÜV und StVo werden dem wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Falsch parken währe wohl auch kein Problem mehr [...] mehr

08.03.2012, 23:21 Uhr

Allen welche sagen Wulff ist noch nicht verurteilt und es gibt keine Beweise lege ich den law blog ans Herz. So wie die Staatsanwaltschaft arbeitet wird es auch niemals Beweise geben und Wulff wird [...] mehr

23.12.2010, 16:45 Uhr

Schon lustig Hier wird ganz deutlich worüber sich Herr Oetker beklagt. Aber irgendwie war mir das klar, dass ich solche Beiträge hier lesen werde. Im übrigen ist es interessant, dass viele Kritiker Hr. Oetkers [...] mehr

23.11.2010, 19:34 Uhr

- Es scheint als müsste man in Formen wirklich Ironie Tags setzen, damit sie von jedem verstanden werden. Mein Kommentar hatte eigentlich zwei Kernpunkte, welche vielleicht zu gut versteckt waren. [...] mehr

23.11.2010, 16:50 Uhr

- Gegen diesen Mann muss schleunigst etwas getan werden. Ok er ist Drogenhändler, Waffenschmuggler und sonstiges aber davon gibt es ja so einiges. Doch keiner der sonstigen Verbrecher ist Financier der [...] mehr

04.10.2010, 18:38 Uhr

Nicht unbedingt mehr Selbstmorde Ich denke nicht, dass sich dadurch die Gefahr vergrößern würde, zumal es mehr als genug Möglichkeiten gibt sich das Leben zu nehmen. Diesem Fall fehlen aber einige Hintergrundinfos. Es dürfte sich [...] mehr

04.10.2010, 16:34 Uhr

Endlich mal Bewegung Es ist ja schön, dass in Deutschland auch mal größere Massen aufstehen können und für ihre Interessen einstehen. Wieso schafft es die Bevölkerung nicht auch mal bei wirklich wichtigen Themen ihren [...] mehr

05.07.2010, 11:29 Uhr

An alle Raucherhasser Wann kommt der Volksendscheid bezüglich des Fahrverbotes für Autos? Es gibt zu genüge Menschen, welche an einer Straße wohnen müssen und die Abgase der Autos einatmen müssen, was auch äußerst [...] mehr

18.04.2010, 10:09 Uhr

Natürlich wird das Flugverbot kritisiert Es geht hier um riesige Summen, welche den Fluggesellschaften entgehen. Es ist daher ganz natürlich, dass diese das Flugverbot kritisieren. Einzig eine Kritik kann ich unterstützen. In Deutschland [...] mehr

28.07.2009, 09:04 Uhr

Medien erfüllen ihre Aufgabe Die Medien machen doch genau das, was die Politiker wollen. Sie berichten über solche Vorfälle, damit sich die Bevölkerung schön über Minister aufregen kann. Die wahren Skandale sieht [...] mehr

25.11.2008, 10:15 Uhr

Würden nur alle so denken Es wäre wirklich ein Traum, wenn alle Unternehmer so denken würden. Eines unserer großen Problem ist doch, dass die Geiz ist Geil Mentalität auch bei den Unternethmern herrscht. Möglichst billige [...] mehr

05.08.2008, 07:46 Uhr

eBay Käufer Was mir bei eBay oft auffällt. Sobald es Auktionen gibt, welche nach Schnäppchen aussehen wird der Geiz ist Geil Modus im deutschen Menschen aktiviert. Dann wird bliend geboten, weil man sich ein [...] mehr

06.02.2008, 10:49 Uhr

Passend zum Thema Irgendwie musste ich gerade an einen sehr alten Witz denken, welcher perfekt zu dieser Studie passt. NICHTRAUCHER SIND ASOZIAL Nichtraucher zahlen keine Tabaksteuern! Sie prellen also den Staat [...] mehr

Seite 1 von 2