Benutzerprofil

deno15

Seite 1 von 6
02.07.2019, 15:05 Uhr

Sichere Häfen Menschen aus Seenot retten und an den nächsten sicheren Ort bringen ist nicht dasselbe wie Menschen aus dem Wasser zu fischen und mehrere 100 SM nach Norden zu fahren und dann noch mehrere Wochen vor [...] mehr

14.06.2019, 08:51 Uhr

Billige Propaganda Wenn jetzt schon das entfernen von nicht explodierten Sprengsätzen durch Spezialisten ein Angriff sein soll, dann will uns hier wohl jemand veräppeln. Ich würde das eher Hilfe leisten nennen. ^^ mehr

05.06.2019, 21:07 Uhr

Wird Zeit nach Niedersachsen zu ziehen! Die Bildungspolitik hat Rot-Grün schon kaputt bekommen, mit noch mehr Roten wird es nicht besser werden... Gleiches gilt für die Verkehrslage in Bremen, dann soll lieber Niedersachsen die [...] mehr

17.04.2019, 12:25 Uhr

Das platzen der Blase muss kurz bevor stehen Ansonsten würden nicht überall in der Presse Artikel auftauchen in denen erklärt wird das es günstig ist jetzt noch zu kaufen. Den letzten beißen die Hunde! Abgesehen davon kann ich die Werte [...] mehr

05.03.2019, 11:08 Uhr

Bei einigen Vermietern, gerade den Großen, ist die Gängelung auch dringend nötig! So schöpft der Staat Gewinne der großen Gesellschaften ab die sonst inst Ausland transferiert werden würden. [...] mehr

27.12.2017, 11:41 Uhr

@22 Ihr Beitrag ist leicht als Propaganda zu entlarven. Bennenen Sie bitte die Bevölkerungsgruppen und Mengen die in denen von Ihnen genannten Sektoren profitieren! Und benennen Sie bitte die [...] mehr

24.11.2017, 17:37 Uhr

Die werden alles machen... um Neuwahlen zu verhindern. Müssen dann doch die Hinterbänkler um Ihre Sitze im Bundestag bangen. Ich bin kein SPD Fan. Die SPD sollte jetzt die Eier haben und Verbindlichkeit demonstrieren und [...] mehr

17.11.2017, 08:49 Uhr

Nicht richtig gelesen? Die Union möchte den Soli auch nicht oder nur sehr langsam auslaufen lassen! Das Ding gehört abgeschafft, sollen Sie doch die Steuern erhöhen wenn Sie das Geld benötigen! mehr

05.09.2017, 09:03 Uhr

Wenn soviel gebaut wird wie Sie behaupten. Wie erklären Sie dann die gestiegenen und steigenden Immobilienpreise der letzten Jahre?! mehr

13.07.2017, 08:30 Uhr

@63 Sie sind einer der Realitätsverweigerer. Ich sehe nur Menschengruppen die sich den Anordnungen der Polizei widersetzen und die Arbeit der Polizei behindern. Ist klar das die Polizei solche [...] mehr

11.07.2017, 12:32 Uhr

@4 Und was erwarten Sie sich davon wenn ein CDU-Politiker vor CDU Wählern diese Forderung erneut stellt? Wird Zeit das den Besetzern klar gemacht wird was Sie sind. mehr

09.07.2017, 19:13 Uhr

Es ist nicht müßig! Den Blick in die Zukunft zu richten ist nur eine Nebelkerze um von der Diskussion abzulenken. Ist für mich unverständlich wie man glauben kann das die Personen die es [...] mehr

09.07.2017, 15:34 Uhr

Öffentliche Sicherheit kann wohl nicht mehr gewährleistet werden Ganz offensichtlich ist es nicht mehr Möglich bei großen Veranstaltungen die öffentliche Sicherheit aufrecht zu erhalten. Es treffen gestresste, übermüdete und unterbezahlte Polizisten auf Chaoten. [...] mehr

14.06.2017, 17:19 Uhr

Die Erbschaftssteuer ist die einzig gerechte Steuer. Die Amerikaner sind da weiter als wir. Garantiert Sie doch Chancengleichheit, wenn niemand "besser" starken kann als jemand anderes. [...] mehr

14.06.2017, 14:15 Uhr

Steuern wofür?! Das frage ich mich langsam wirklich. Bekannte werden mit einer Teilweisen Kostenübernahme für eine Tagesmutter abgespeist weil ein HartzIV Empfänger, der eh den ganzen Tag zuhause ist, den Platz in [...] mehr

14.06.2017, 13:27 Uhr

99% sind zuwenig! Bei jemandem der sein Leben gelebt hat mögen 99% ausreichen um zu entscheiden jede weitere Behandlung einzustellen. Bei einem Kind können selbst noch 1% Wahrscheinlichkeit ausreichen ein langes Leben [...] mehr

12.06.2017, 10:27 Uhr

Die Politik hat versagt nicht die Industrie! Was kann die Industrie dafür wenn die Politik einen Kampfhubschrauber für milde klimatische Regionen bestellt und Ihn dann nicht in milden klimatischen Regionen einsetzt sondern in der Wüste?! [...] mehr

19.05.2017, 13:17 Uhr

Gemeinsame Verantwortung Ich frage mich was Herr Fricke davon hält mir mir gemeinsam Schulden zu machen? Da wir keine Abnehmer für unsere Bonds finden dürften, könnte er auch einfach für mich bürgen. Im Ergebnis wäre damit [...] mehr

17.05.2017, 11:56 Uhr

Ich glaube Sie sind einfach schlecht informiert... Seit Jahren steigt der Zuschuss aus Steuermitteln an die Rentenversicherung. ^^ Mir ist eine Zahl von 80 Mrd. pro Jahr in Erinnerung, könnte [...] mehr

Seite 1 von 6