Benutzerprofil

LottaCanis

Seite 1 von 3
02.04.2019, 17:49 Uhr

Kostenlose Organspende? Wie auch "darthmax" geschrieben hat, werde ich sicher bei einer "Widerspruchslösung" gegen eine "Spende" votieren. Wenigstens die (einfachen) Entsorgungskosten [...] mehr

03.02.2019, 12:32 Uhr

Unmenschlich im WirtschaftswunderLand Und wer dann "Grundsicherung im Alter"bezieht, darf anders als ein ALG2 Bezieher, keinen Euro anrechnungsfrei dazuverdienen!! Selbst ein Minimalgewinn im Lotto (3er) wird gegen [...] mehr

22.01.2019, 18:03 Uhr

Landesstraße Auf der Landstraße darf mit PKW 100kmh gefahren werden. Ein LKW über 7,5 t 60kmh !! Fährt nur keiner, ist aber Gesetz! Wird auch nicht wirklich verfolgt! Auf vielen 4spurigen Bundesstraßen gelten [...] mehr

18.01.2019, 10:03 Uhr

Warum diese Aggresionen? Bei einigen Beiträgen ist die Aggression der Autofahrer auffällig. Manche Äußerungen würden bei einem med.psyl. Test Zweifel an der "Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr"belegen! Auf den [...] mehr

18.01.2019, 10:01 Uhr

Warum diese Aggresionen?? Bei einigen Beiträgen ist die Aggression der Autofahrer auffällig. Manche Äußerungen würden bei einem med.psyl. Test Zweifel an der "Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr"belegen! Auf den [...] mehr

18.01.2019, 09:49 Uhr

Warum diese Aggresionen?? Bei einigen Beiträgen ist die Aggression der Autofahrer auffällig. Manche Äußerungen würden bei einem med.psyl. Test Zweifel an der "Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr"belegen! Auf den [...] mehr

09.01.2019, 14:25 Uhr

Ich sehe auch Aufgaben für die öffentliche Hand, Gewerkschaften und Parteien. In der Vergangenheit haben Städte Märkte angeboten (Marktrecht). Es ist keineswegs unmöglich Plattformen zu schaffen die nicht kommerziell sind. Dort könnten auch Chats und Handel [...] mehr

09.01.2019, 14:19 Uhr

Ich sehe auch Aufgaben für die öffentliche Hand, Gewerkschaften und Parteien. In der Vergangenheit haben Städte Märkte angeboten (Marktrecht). Es ist keineswegs unmöglich Plattformen zu schaffen die nicht kommerziell sind. Dort könnten auch Chats und Handel [...] mehr

31.08.2018, 19:37 Uhr

Demokratisch? Als Minister oder Kanzler oder Potus ist meiner Meinung nach das Nutzen eines Twitteraccount politisch nicht durch das jeweilige Gremium gedeckt. Privat können die User natürlich tweeten. mehr

03.06.2018, 20:16 Uhr

Sozialangleichung in Europa ist zwingend nötig, neben einer gemeinsamer Arme und gleichen Steuersätzen. Transaktionssteuer, aber auch Bürgergeld ist wichtig. Angemessener Mindestlohn in Deutschland könnte die Lohnkosten/Stücklohnkosten zu Gunsten [...] mehr

16.04.2018, 14:03 Uhr

Ist wohl etwas komplizierter....... Die Gastronomie möchte möglichst unter Mindestlohn Minijober einstellen, die Arbeitszeiten sind dazu noch unterirdisch. Wenn vernünftig bezahlt wird finden sich auch Bewerber! Die LKW-Fahrer fehlen [...] mehr

18.03.2018, 12:31 Uhr

So schaut die Gesundheitsreform der "Groko" aus Da kann sich jetzt ein Jens Spahn mit den suuuper tollen Sprüchen profilieren , die sPD schweigt stille, prima :-(( Wie schön könnte gute Gesundheitspolitik sein: Der Ausstieg aus der 2 [...] mehr

18.03.2018, 12:19 Uhr

So schaut die Gesundheitsreform der "Groko" aus Da kann sich jetzt ein Jens Spahn mit den suuuper tollen Sprüchen profilieren , die sPD schweigt stille, prima :-(( Wie schön könnte gute Gesundheitspolitik sein: Der Ausstieg aus der 2 [...] mehr

16.03.2018, 18:16 Uhr

Religion ist PRIVAT-Sache Ich habe es satt mich mit Religion jeglicher Ausprägung zu befassen und in unterschiedlicher Form genervt zu werden. Christlich geprägte Gesellschaft /Kultur wäre in Deutschland, sagt Seehofer. Ist es [...] mehr

05.03.2018, 17:15 Uhr

Nervende Werbung auf SPon Wenn ich die echt nervende und auch sicherheitsrelevante nicht immer wieder mit geeigneten Werbelockern unterdrücken würde, könnte ich Spiegel-online nicht mehr lesen. Auch in meinem Bekanntenkreis [...] mehr

27.02.2018, 19:54 Uhr

Zweierlei "Sorten"von "Armen Leuten" Neben den Hartz4 Rentnern und abgehängten Arbeitnehmern, die ohne die Tafeln fast nicht überleben können, gibt es jetzt auch Flüchtlinge, für die in ihrer Heimat Geld zusammengelegt wurde um die [...] mehr

27.02.2018, 19:46 Uhr

Zweierlei "Sorten"von "Armen Leuten" Neben den Hartz4 Rentnern und abgehängten Arbeitnehmern, die ohne die Tafeln fast nicht überleben können, gibt es jetzt auch Flüchtlinge, für die in ihrer Heimat Geld zusammengelegt wurde um die [...] mehr

15.02.2018, 12:48 Uhr

Bei Mobilfunk ist es in der Fläche auf dem Land "unterirdisch" Wenn die Bank eine doppelte Identifizierung möchte und deshalb auf das Mobilphon eine Kennung sendet, muss ich vor die Türe. Meine 50Mbit/sec habe ich, aber kaum ein Funk-Netz, benütze schon 2 Phone [...] mehr

01.02.2018, 18:12 Uhr

Keine ausreichende Mindestrente Und wieder ist zu sehen, dass Deutschland keine Idee hat wie es sozial gerecht in unserer ach so tollen deutschen Billiglohnwelt weitergehen soll. Andere Länder in Europa haben da ihre Pflicht besser [...] mehr

31.01.2018, 17:28 Uhr

Umweltprämie für das Verschrotten von Diesel-PKW Ein Bekannter bekommt für einen PKW Neukauf insgesamt 11.000 € Prämie. Sein "Altfahrzeug" muss verschrottet werden. Diese Fahrzeuge stehen dem Gebrauchtwagenmarkt nicht zur Verfügung, obwohl [...] mehr

Seite 1 von 3