Benutzerprofil

Peer Pfeffer

Seite 1 von 18
14.06.2019, 11:44 Uhr

Omg "Im Weißen Haus begann sie nicht vor dreieinhalb Jahren, wie Trump schrieb, sondern mit Beginn von Trumps Amtszeit im Januar 2017." Trump kann nicht mal bis Zweieinhalb zählen. mehr

13.06.2019, 17:18 Uhr

Viel Spaß beim Focus Im Focus wird es Ihnen so gehen wie Broder und Alphonso bei der Welt: alle werden Sie feiern. Andere trauen sich da nämlich nicht zu posten. Für meinen Teil bin ich mit Ihrem neuen Engagement [...] mehr

01.06.2019, 14:30 Uhr

Inselbegabung? KIs scheinen neben ihrer gewünschten Inselbegabung nebenbei, also durch die Menschen nicht intentional gewünschte zusätzliche basale Fähigkeiten zu erwerben, siehe [a [...] mehr

30.05.2019, 17:15 Uhr

Fleischhauer erreicht seine Kundschaft auch übers Internet. Und, wie böse, er wird dafür bezahlt! Vom demagogischen Polemiklevel her kann er mir Rezo locker mithalten. * Aber auf Fleischhauer [...] mehr

28.05.2019, 17:45 Uhr

Provozieren & Zurückrudern Achso, die Regeln sollen nur informell sein, gesellschaftlicher Konsens sozusagen, unbeschriebene Gesetze. Wie der Fraktionszwang zb. Wir werden uns nur nicht dran halten. Desweiteren ist die [...] mehr

28.05.2019, 09:20 Uhr

Stab Hat AKK eigentlich keinen Stab von Referenten/Assistenten, oder wenigstens ein paar PR-Leute, die ihre geplanten Statements mal gegenlesen? Die Frau stolpert von einem PR-Skandal in dem nächsten. [...] mehr

27.05.2019, 11:37 Uhr

Rechte zersplittert Das allein reicht halt leider nicht. Sehen Sie sich doch den bundesdeutschen Durchschnitt an: AfD verloren (bleibt Bonsai), Grüne zweitstärkste Fraktion. Auf EU-Ebene sind die GEwinne der [...] mehr

27.05.2019, 11:33 Uhr

Persönlichkeiten Rein von der Persönlichkeit wäre mir Vestager wesentlich lieber als der dauerlächelnde Weber. Programmatisch kann ich mit der liberalen Idee wenig anfangen. Aber wenn liberal sein so eine Spannweite, [...] mehr

27.05.2019, 10:00 Uhr

Die Grünen Die Grünen in DE waren nicht nur wegen Klima so erfolgreich, sondern weil viele Menschen diese ständigen Versuche der Ausgrenzung von Migranten durch Rechts satt haben. mehr

26.05.2019, 15:10 Uhr

Wer soll hier wirklich geschützt werden? Einerseits der Sicherheitsnotstand gegen Huawei auszurufen, und gleichzeitig werden durch die Vorarbeit der NSA dann wirklich kritische US-Infrastrukturen angegriffen, * das entbehrt schon nicht einer [...] mehr

25.05.2019, 10:57 Uhr

Whistleblower Wie die meisten deutschen Unternehmungen, nicht nur im Verlagswesen, braucht es eine interne Ombudsstelle, damit es Whistleblower nicht so schwer haben, ernst genommen zu werden, vor allem mit [...] mehr

25.05.2019, 10:26 Uhr

Generation Youtube Generation Youtube lässt ihre Muskeln spielen. Muskeln, von denen Generation Festnetz nicht mal wusste, dass es sie gibt. Sehr schön! mehr

24.05.2019, 14:44 Uhr

Pfffft Dann benutzen wir halt irgendeinen bisher unbekannteren Messenger mir End2End-Verschlüsselung. Und wenn der gestört wird, wieder einen anderen. Da wird es keinen Mangel geben. Bzw. vor allem die, [...] mehr

23.05.2019, 17:48 Uhr

Neiddebatten-Trigger Der Neid-Trigger hat bei mir funktioniert. Wie ungerecht mit der ungleichen Besteuerung! Muss geändert werden! mehr

22.05.2019, 14:33 Uhr

Disqualifiziert Der Putin-Hofknicks auf ihrer Hochzeit hat sie doch komplett für irgendein Regierungsamt disqualifiziert. mehr

21.05.2019, 19:57 Uhr

Ethik Aber darum geht es doch nicht! Wir sind uns doch alle einig, dass die "Falle" illegal und unethisch war. Und niemand von uns möchte, dass das nun der Standard politischer [...] mehr

21.05.2019, 19:44 Uhr

Nicht Generation Youtube , stimmt's? Es braucht einen Youtuber, um die Generation der Youtube-Schauer*innen zu erreichen. Dort ist - wegen des Alters und des erst Hineinwachsens in Politik - eben noch nicht alles bekannt über [...] mehr

21.05.2019, 19:30 Uhr

Hallo Ist der Redakteur in der Kaffeeküche eingeshclafen? ;-) mehr

21.05.2019, 19:30 Uhr

Union/FDP/SPD Es ist das gute Recht der Union, das Video unprofessionell recherchiert etc. zu finden. Nur erreicht sie mit solch spartansich-unempathischen Statements nicht die Zielgruppe von Rezo. 2,5 Millionen [...] mehr

21.05.2019, 19:22 Uhr

Naja, junge Dame als Lockvogel allein reicht wohl nicht. Sie muss natürlich vom Background her mit den besprochenen Themen nicht nur mithalten können, sondern auch glaubwürdig wirken müssen. Trotz [...] mehr

Seite 1 von 18