Benutzerprofil

matschaefer

13.03.2017, 07:35 Uhr

Typisch Sobald die Türkei und andere muslimische Länder nicht ihren Willen bekommen, ist wieder mal alles gleich nazi. Wissen die überhaupt was nazi heisst? nazistisch zu sein ist ich bezogen. hm.... Das ist [...] mehr

25.05.2016, 14:09 Uhr

banane werden die Bürger immer unfähiger? müssen die Bürger immer mehr an die Hand genommen werden? Kinderwagen haben an den Reifen und/oder Rädern so etwas wie Feststellbremsen. Schon mal was von gehört - [...] mehr

01.02.2016, 13:30 Uhr

Natur ihren Lauf lassen Ich kann alle Menschen und insbesondere Paare verstehen, die sich ein gesundes Kind wünschen. und natürlich aus eigen Fleisch und Blut. ABER die Natur hat sich dabei was gedacht, warum manche gesunde [...] mehr

18.01.2016, 14:59 Uhr

89cent sind nicht viel aber die Gegenleistung haben wir durch Spionage schon längst bezahlt. das Etwas, etwas kostet, dient lediglich dazu dem Kosumenten weiß zu machen, das er E(e)twas legales und ehrliches kauft. Diese [...] mehr

18.01.2016, 14:52 Uhr

vor dem Gesetz sind eben nicht alle gleich. immer das gleiche. auch wenn sich mein Unmut wie Polemik anhört. Das das so alles funktioniert beruht nur auf Deals....... Gesetzte sind manipulierbar, weil die [...] mehr