Benutzerprofil

wallererc

Seite 1 von 2
16.04.2019, 11:18 Uhr

Ohne Übertreibung eine der eindrucksvollsten Schauspielerinnen, die jemals auf der Leinwand zu sehen waren. Persona war und ist für mich eine Offenbarung, Andersson und Ullmann waren brilliant. mehr

12.08.2018, 16:42 Uhr

Django war auch schwarz extrem cool, Hautfarbe sollte da wirklich keine Rolle spielen. Ob Idris Elba trotzdem der richtige ist? Er schauspielert immer etwas steif, ich bin mir nicht sicher, ob er [...] mehr

16.06.2018, 15:57 Uhr

Darauf kann man sich wirklich freuen. Seine letzten Dokumentationen Into the inferno und Wovon träumt das Internet waren beide herausragend. Sein vor einigen Jahren erschienener Hollywood Film Rescue [...] mehr

24.03.2018, 11:30 Uhr

Beeindruckend ist vor allem, wie viele sich im Kommentarbereich angegriffen fühlen von Ramos‘ angeblichen Provokationen. Er ist der beste Verteidiger der Welt, war der größte Faktor von Real bei den [...] mehr

20.03.2018, 16:48 Uhr

Sicher ist auch die Mannschaft 2018 exzellent besetzt, aber ein Vergleich mit dem Team von vor vier Jahren ist eigentlich unsinnig. Dennoch ergeben sich einige offene Fragen, die da u.a. wären: Ist [...] mehr

21.07.2017, 09:15 Uhr

RIP Chester Schwer zu verstehen, aber das ist Depression immer für diejenigen, die sie nicht haben. Für mich der Beste Künstler des 21. Jahrhunderts. Linkin Park steht nicht nur bei den verkauften Platten in [...] mehr

18.07.2017, 00:55 Uhr

Traurig, wie unter dem Kommentar zum Tod eines Meisters über Dinge, diskutiert werden, die nichts mit ihm gemein haben. Jegliche von Romero dargestellte Brutalität hatte keinen Selbstzweck. Romeros [...] mehr

14.05.2017, 18:10 Uhr

Dass die berühmteste und polarisierendste Persönlichkeit von Leverkusen bei Nicht-Erfolg in der Öffentlichkeit am ehesten kritisiert wird, ist klar. Wäre auch viel zu schwer und anstrengend, sich mit [...] mehr

27.02.2017, 15:58 Uhr

Ganz klar einer der besten Stürmer der Welt. Technisch, Physisch herausragend, er hat den Stürmerinstinkt wie kaum ein anderer, und auch ein Gewinnertyp der nie aufgibt. Was man hier teilweise liest [...] mehr

24.02.2017, 21:03 Uhr

Schade dass das viele wie meine Vorredner sehen. Geschmack ist Geschmack. Aber wie der Mainstream sich gerade gegen künstlerischen Anspruch wehrt, ist von geradezu historischem Ausmaß. Während [...] mehr

22.02.2017, 18:35 Uhr

Echt schwach Spiegel Online. Man hätte die Gelegenheit nutzen können und einen sachlichen Kommentar zu einem Spiel abgeben können, dass nicht das ganz große Highlight im Fußball Deutschland ist. Ist [...] mehr

22.02.2017, 18:24 Uhr

Bitte mehr Respekt. Bin auch Leverkusen Fan. Und unsere Fanszene hat nicht nur die erste richtige Ultra Gruppierung in Deutschland, sondern mit Offenbach auch eine der stärksten Fanfreundschaften. [...] mehr

05.12.2016, 17:27 Uhr

Vielleicht ging alles zu schnell. Wohne in Darmstadt, bin zwar kein Lilien-Fan, kenne aber genug. Und die meisten wollen erst mal nur 2. Liga. Da gibt es wenigstens auch öfter mal was zu feiern und [...] mehr

01.10.2016, 11:39 Uhr

Großartiger Trainer Ich weiß, dass hier gleich wieder reihenweise Diffamierung geschrieben wird, aber ich als Bayer Fan bin extrem froh, diesem wunderbaren Trainer jedes Wochenende bei der Arbeit zuschauen zu können. Und [...] mehr

28.09.2016, 15:34 Uhr

Unsachlich Sorry aber das ist so ein Schwachsinn. Der Autor dreht sich das da zurecht. Schmidt hat schon oft die Leistung kritisiert. Aber wenn man besser war, und in der letzten Minute das Tor kassiert, dann [...] mehr

27.09.2016, 15:02 Uhr

Falsches Thema Es geht hier übrigens nicht nur um Ribéry und das Regelwerk - sondern um die Anerkennung der Besten dieses Spieltags. Freut mich, dass Volland, Chicha und Tah den verdienten Lob von SPON bekommen [...] mehr

15.09.2016, 18:23 Uhr

Wenig sinnvoll Dann müsste jedes Team Wiche für Wiche durch halb Europa reisen, die Anzahl der Fans die mitreisen, würde gegen 0 gehen, die Fans der Teams würden weniger werden weil man sich einem Team, das nur alle [...] mehr

27.07.2016, 11:37 Uhr

Amüsant Amüsant zu sehen, wie viele glauben, Bayer zu beleidigen. Mit 25 Mio von der Bayer AG ist der Etat durch den Sponsor deutlich kleiner als der von beispielsweise Schalke. Was hat der Standort [...] mehr

02.07.2016, 14:56 Uhr

Neue Ära? Momentan bin ich von den Engländer Topclubs, insbesondere von denen aus Manchester, zutiefst beeindruckt. Rashford, Mchitarjan, Ibra, Rooney, Martial, Lingard. Alleine die Offensive hat eine enorm [...] mehr

27.06.2016, 16:30 Uhr

Für ihn natürlich sehr schade, dass er nicht den Titel mit Argentiniem gewinnen konnte. Allerdings war das alles andere als seine Schuld. Er hat eine starke Copa gespielt. In solchen Spielen braucht [...] mehr

Seite 1 von 2