Benutzerprofil

rantzau

Seite 1 von 23
17.04.2019, 13:47 Uhr

Ich war 2015 in Kroatien und arbeitete mit den Flüchtlingstrecks. Vielle der Ankommenden hatten noch Armeeschuhe an und waren augenscheinlich Hizbollah Anhänger. Der Hass auf Juden und Israel war in Syrien aufgrund der [...] mehr

09.01.2019, 15:37 Uhr

@28 Ich sage das. Ich stand naemlich 3 Stunden im Chaos. Es wurden keinerlei Ansagen gemacht ausser: "Passen Sie auf Taschendiebe auf". Irnonisch, od4er? Sie haben gar keine Ahnung, ich und [...] mehr

09.01.2019, 13:15 Uhr

Die muessen Crowd control machen man muss in so einer Situation Reihen einrichten, die Touristen informieren. Sagen Sie mal, waren Sie etwas da angestellt? Ihre Reaktion zeugt von voelliger Unkenntnis, was man als Personal machen [...] mehr

09.01.2019, 11:15 Uhr

Wieder in staatliche Haende ich flog Montag von Berlin nach Genf. In der Presse wurde der Ablauf am Flughafen gelobt, wer aber wie ich im Pulk einer Masse befand, die voellig unkontrolliert sich bis zur Security schob, war [...] mehr

03.10.2018, 17:16 Uhr

Komisch was hat SPON, Welt, die Zeit, und ihre brave Leserschaft eigentlich immer gegen den BI? Ist das, weil er Bayer ist? Der Mann hat mehr auf die Beine gestellt, als sein Vorgaenger. Und die unsagbare [...] mehr

21.09.2018, 16:38 Uhr

Napoleon „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, [...] mehr

21.09.2018, 16:21 Uhr

Hallo was schon mal von Demokratie gehoert. Eine andere Meinung haben, ist keine Sabotage. Ich sehe hier einen totalen Beweis, dass bviele Deutsche absolut nicht kapiert haben, was Demokratie ist. Pfui. mehr

21.09.2018, 16:18 Uhr

Mein Gott diese tollen "Kuenstler" TATORT Komissarinnen, etc. Also, Horst Seehofer ist studierter Jurist, was einige dieser tollen B Schauspieler wohl nicht abkoennen. Ich bin sehr froh, dass er [...] mehr

21.09.2018, 09:48 Uhr

Einspruch wie beurteilen Sie es den, dass ein Regierungssprecher gleich von einer Hetzjagd sprach, und es eigentlich dazu keinen Bedarf gab? Ich war ehrlich gesagt geschockt, von dieser Aussage, da sie eine [...] mehr

17.08.2018, 14:46 Uhr

Was ist denn ein sexy Stadt bzw. Land? Also, eine Sexualisierung einer Stadt bzw. eines Landes, da muss man erst mal drauf kommen. Die Deutiung solcher absurden Aeusserungen entzieht sich mir voellig. Ebenso, wieso es in einer [...] mehr

08.08.2018, 08:15 Uhr

Moment mal lieber Redakteur. Wofür will Trump "besrafen"? Erbitte Klärung. mehr

31.07.2018, 18:00 Uhr

Lieber Herr Popp ich arbeite seit 20 jahren im Bereich Asyl. Es ist so, dass die gegenwaertige naïve Politik, Migration mit Asyl gleichzusetzen, Asyl untergraebt. Ich verstehe die Welt nicht mehr (Deutschland). Zudem [...] mehr

31.07.2018, 17:44 Uhr

So ein Quatsch wann waren Sie zulettzt im Iran. Ich fahre jedes Jahr. Schachspielen kann man in Parks sehen, genauso wie Musikdarbeitungen. Es hat sich vieles geaendert seit den 80ern. MFG. mehr

28.07.2018, 20:51 Uhr

Es ist einfach eine Megaunangenehme Diskussion. Ich finde auch solche Beiträge als Deutscher (mit total gemischtem ethnischen Hintergrund wie fast alle Deutsche) übergriffig. Wenn es Rassissums gibt, dann sehr oft [...] mehr

28.07.2018, 00:46 Uhr

Diskriminierung das Hauptproblem ist nicht Rassismus sonderrn einfach Diskriminierung. Weil man eben nicht als wohhabender erfolgreicher Migrant kam (da ging man lieber nach England oder Frankreich), sondern als [...] mehr

24.07.2018, 13:30 Uhr

Jammern auf hohem Niveau ich arbeite und lebe lange schon im Ausland. manchmal wurde ich gut, manchmal nicht gut behandelt. Als Deutscher polarisiert man immer. Wegen Hitler, wegen dem Reichtum, whatever. D|eswegen jauel ich [...] mehr

23.07.2018, 09:50 Uhr

Dilemma der Fussball hat hier fast Religionsstellenwert. Das ist schon echt schlimm. Dann holt man sich Leute ins Team, die nun mal nicht aus super gebildeten Elternhaeusern kommen, den Migranten chip on the [...] mehr

20.07.2018, 17:29 Uhr

Diese Forderung kommt 10 Jahre zu spaet Das Thema haengt einem zum Halse raus! Man braucht gar nichts. man braucht nur ein bisschen Hirn und weniger Ideologie. Und man muss dem Buerger auch mal Ruhe goennen. 2 Mio Einwanderer in 1.5 [...] mehr

20.07.2018, 15:30 Uhr

Durchwursteln klingt mM nach viel zu harmlos. Ich halte dieses Verhalten für gemeingefährlich. Vor allem, das die Deutschen das so passiv hinnehmen. Sie scheinen Angst zu haben, ihre Meinung zu vertreten, weil [...] mehr

13.07.2018, 18:42 Uhr

No worries Germany Keine Sorge, SPON. Die Briten werden es schon schaffen. Sie sind nicht schadenfroh (wie die Deutschen), haben den Blitz überlebt, Deutschland zweimal im WK geschlagen, waren jetzt sogar im Fußball [...] mehr

Seite 1 von 23