Benutzerprofil

Sponator

Seite 1 von 3
21.12.2018, 10:21 Uhr

Kritik des Herzens Die Selbstkritik hat viel für sich. Gesetzt den Fall, ich tadle mich, So hab' ich erstens den Gewinn, Daß ich so hübsch bescheiden bin; Zum zweiten denken sich die Leut, Der Mann ist lauter [...] mehr

23.05.2016, 11:24 Uhr

Gleich und gleich gesellt sich gern Nicht nur die (besten) Freundinnen, sondern auch die männlichen Bekanntschaften bewegen sich meist in der gleichen Attraktivitätsklasse. Wahrscheinlich bilden letztere dann den Pool an potentiellen [...] mehr

09.04.2016, 13:24 Uhr

@albert schulz Die genannten Kulturleistungen gehen aber vorwiegend auf die arischen Perser zurück, die lediglich auf Arabisch geschrieben haben. mehr

11.01.2016, 15:49 Uhr

Rassismus überall Irgendein Rassismus (er)findet sich immer, dem man den Gegnern seines eigenen Weltbilds unterstellen kann... mehr

26.09.2013, 20:36 Uhr

Männlichkeit entscheidet bei Partnerwahl Das trifft aber nicht nur auf junge Frauen mit geringem Selbstbewusstsein zu. Es ist nun mal Fakt, dass Frauen auf Typen stehen, die maskulin wirken. Ich kenne genügend Männer, die nett und [...] mehr

04.07.2011, 00:14 Uhr

Vorschlag Na wenn es sonst keinen ernsthaften Gegner mehr gibt, dann eben: Klitschko vs. Klitschko _Das_ wäre mal interessant, wobei ich in diesem Fall auf Vitali setzen würde ;) mehr

19.06.2011, 18:39 Uhr

Wird eh nicht kommen Meine Vermutung: Nichts davon wird umgesetzt, weil sich kein Hersteller eine milliardenschwere Fehlinvestition erlauben kann. Man braucht sich ja nur anzuschauen, was es bereits in den 1950ern für [...] mehr

03.05.2011, 11:16 Uhr

Erst informieren, dann schreiben Sie sollten das Kommentieren vielleicht auch anderen überlassen. http://en.wikipedia.org/wiki/9/11_conspiracy_theories#Cockpit_recorders mehr

22.04.2011, 12:30 Uhr

Warum keine Atombomben? Vorschlag zur Landesverteidigung: Bundeswehr abschaffen und dafür 20-30 Atombomben anschaffen - eine viel wirkungsvollere Abschreckung als eine zusammengeschrumpfte Mini-Armee. mehr

17.04.2011, 10:54 Uhr

Jaaa! Ich wünsche mir für die Grünen bei der nächsten Bundestagswahl die absolute Mehrheit und Claudia Roth als Kanzlerin - als Strafe! Eigentlich könnte man ja meinen, die Deutschen hätten nach National- [...] mehr

07.04.2011, 16:26 Uhr

Kernkraft - Nein, danke! Man sollte alle Experimente, die mit Kernkraft (egal ob schwach oder stark) zu tun haben, verbieten. Ich hoffe, dass bei einem Wahlsieg der Grünen solche Anlagen sofort vom Netz genommen werden! mehr

23.03.2011, 10:55 Uhr

Analyse China? Wirtschaftlich ist davon auszugehen Indien und Brasilien? Eher nicht: http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_Global_Inequality Russland? Demografische Entwicklung noch schlechter als in den [...] mehr

13.03.2011, 07:10 Uhr

Neuer Spiegel "Japans Tschernobyl" Sorry, aber damit hat sich der Spiegel endgültig vom seriösen Journalismus verabschiedet. Man mag ja zur Atomkraft stehen wie man will, aber sollte man nicht [...] mehr

12.03.2011, 09:23 Uhr

Weniger Hysterie bitte Hier wird schon der Super-GAU ausgerufen bevor überhaupt was passiert ist. Selbst wenn es zu einer Kernschmelze kommt, bedeutet das noch nicht, dass auch große Mengen an radioaktivem Material [...] mehr

05.03.2011, 04:39 Uhr

... Ich bin etwas erstaunt über die hier zum Teil vertretenen Meinungen. Es ist also prinzipiell nichts daran auszusetzen, seine Mitmenschen zu hintergehen und auszunehmen, wenn es die Gesetzeslage [...] mehr

28.02.2011, 16:18 Uhr

Unser Mann!! Man muss eben abwegen zwischen dem, was für ihn spricht und dem, was ihm jetzt vorgeworfen wird: + adlig + fotogen + beliebt - Betrüger = tragbar Wen kümmert schon, was die werten Herrn [...] mehr

18.02.2011, 20:28 Uhr

Sieht nix aus Also mir gefällt dieser postmodernistische Knitterlook überhaupt nicht. Sieht irgendwie kaputt aus, wie nach einem Erdbeben... mehr

15.02.2011, 15:44 Uhr

Abmahnterror Die Story ist doch bekannt: - Ein Start-Up bringt einen innovativen Dienst, der Informationen aus verschiedenen Quellen einbindet und für den Nutzer einen echten Mehrwert bietet - Die großen [...] mehr

06.02.2011, 18:09 Uhr

Die Piusbrüder klatschen Beifall Ich schlage Matussek hiermit offiziell für die Auszeichnung "Bewahrer des rechten Glaubens" vor. Auf den Scheiterhaufen mit den Modernisten! mehr

02.02.2011, 19:43 Uhr

Vorschlag Schickt ihnen doch die Gorch Fock als Ersatz. mehr

Seite 1 von 3