Benutzerprofil

dirvoloei

06.06.2016, 21:25 Uhr

kennst du lesen?! @ schnulli111: nein, ich habe es nciht absichtlich überlesen, ich habe es deutlich erwähnt! Ich habe deutlich "immuninkompetente Menschen" erwähnt, haben Sie sogar so zitiert, wenn sie [...] mehr

06.06.2016, 17:09 Uhr

flasche angaben zu letalität @ schnulli111: laut robert koch insitut liegt die letalität bei 7%; hinzu kommt das die infektionsauslösende Dosis im gegensatz zu anderen Lebensmittelbdingten infektion extrem hoch ist und die [...] mehr

06.06.2016, 17:03 Uhr

@ orthonormalbürger: ich verstehe ja das massentierhaltung mit quasi religiöser inbrunst gehasst werden muss, aber können sie mal kurz erklären was Listerien massentierhaltung zu tun haben?! [...] mehr

24.05.2016, 19:02 Uhr

bin ich der einzige der mal nachdenkt?! Warum les' ich hier immer Bengalo hier, Geldstrafe da, aber nie "Fan durch Bengalo verletzt"?! - Weil selbst strunzdumme, stockbesoffenen Fussballfans verstehen das Feuer heiss ist und man [...] mehr

19.01.2016, 19:00 Uhr

Es geht nicht um "gestreamt", oder "Vertriebswege"... Es geht darum Handykammeraaufnahmen als Medium zuverwenden; ähnliche Experimente gab es früher schon mit [...] mehr

19.01.2016, 18:54 Uhr

Ja, ich hätte es auch besser gefunden wenn die Anfänger auch weiterhin mit untauglichen Brandbeschleunigern das ganz Haus niederbennen, anstatt nur den Geldautomaten (und die unmittelbare [...] mehr