Benutzerprofil

Mattes77

Seite 1 von 8
11.07.2018, 00:10 Uhr

Witsel scheiterte nicht an Courtois ... sondern an Lloris. Also so heiss kann man einen Artikel doch gar nicht Stricken... wobei: all die französischen Namen... ;-) mehr

23.01.2017, 23:18 Uhr

@joes.world: puh, ist das schleimig. Was für ein Geschwurbel, was für eine Lobhudelei. Hier wird eine fast unterirdische Leistung eines Pressesprechers zum Masstab für die Arbeitsweise einer Administration erhoben, die nach zwei Tagen [...] mehr

05.11.2016, 10:07 Uhr

Die arme Lebensmittelindustrie! Es wurde auch Zeit, dass jemand mal die Lanze für Nestlé & Co. bricht. Es gibt zwar weder Zuckersteuer oder Lebensmittelampel, aber allein dass eine die hirnlose Mehrheit sich eine staatliche [...] mehr

26.03.2016, 11:58 Uhr

... und bald gehen sicher Millionen auf die Strasse! Dumm nur, dass es nicht reicht, dass man sich zweimal im Jahr darüber aufregen muss (eigentlich nur einmal, weil länger schlafen gefällt ja fast [...] mehr

09.11.2015, 00:06 Uhr

@axelmueller1976 Ja, ganz richtig! War auch nur Zufall, das Klopp 2013 mit seiner Gurkentruppe im Finale der CL gelandet ist... mehr

21.03.2015, 14:10 Uhr

Orwell-Staat... ... ich will dem nur hinzufügen, dass die Möglichkeiten des Überwachungsstaats, wie sie in 1984 beschrieben sind eher die Light-Version von dem ist, was heute möglich ist und praktiziert wird. [...] mehr

23.02.2015, 14:23 Uhr

@appenzella: ...und Lügen ist Lügen. Zitat: "Warum verschweigt SPON immer wieder, daß die Masernausbrüche in den USA trotz 97%iger Durchimpfungsrate immer wieder auftreten? Das ist Lügen durch Verschweigen! Grüezi" Leider [...] mehr

23.02.2015, 13:43 Uhr

Naive grüne Position Zitat: "Ein Zwang zur Impfung geht zu weit", sagte Katja Dörner, Fraktionsvize der Grünen im Bundestag. "Impfskeptiker bringt man nicht durch Zwang zum Umdenken, sondern durch [...] mehr

04.09.2014, 08:43 Uhr

Jogi muss zurücktreten! Sofort! ;-) mehr

02.09.2014, 12:10 Uhr

Schlank im Schlaf... Genau! :-) Ich hab hier auch fünf Schlank-im-Schlaf-Bücher rumstehen und in allen steht drinnen, dass Sport natürlich beim Abnehmen auch sehr hilfreich ist. Jetzt mache ich das bei SiS empfohlene [...] mehr

02.09.2014, 11:54 Uhr

Steinzeit-Argumentations-Keule An alle hier, die tatsächlich pseudowissenschaftlich mit der zwangsläufigen Low Carb-Ernährung unserer Vorfahren aus der Steinzeit (!!) kommen: wenn der Stammälteste im schnitt um die 30 Jahre alt [...] mehr

02.09.2014, 11:40 Uhr

Low Carb ist eine Religion ... die suggeriert, dass jeder damit gesund und schnell abnehmen kann, sobald er ein paar Bücher und Foren dazu gelesen hat. Hier wird uns suggeriert, dass eine Ernährungsstrategie, die im Einzelfall [...] mehr

10.07.2014, 09:33 Uhr

Wie Pfeifen im Wald... ... kommt mir dieser Artikel vor. "Jetzt seid doch nicht unzufrieden, ist doch alles prima!" Und wer das hier nicht gut findet, hat entweder keine Ahnung oder ist ein Serien-Snob. Es reicht [...] mehr

09.06.2014, 09:43 Uhr

@strickpullover Sie sprechen mir aus der Seele! Wir werden alle sterben!! ;-) mehr

04.06.2014, 16:07 Uhr

Özil und Ronaldo... ... waren bei Madrid sowas wie Best Buddies, auf dem Platz hat Özil Ronaldo glänzen lassen und keiner hat sich so darüber aufgeregt wie Ronaldo, als Özil an Arsenal verschärbelt wurde. Ich denke, dass [...] mehr

01.06.2014, 22:36 Uhr

Komisches Demokratieverständnis... WENN die Staatskasse davon "profitiert", dann profitiert daran natürlich der Bürger. Wer ist denn der Staat? Wofür wird das Geld der Staatskasse denn ausgegeben (ungeachtet der Tatsache, [...] mehr

29.05.2014, 02:32 Uhr

Warum? Vielleicht weil Politik erst Streit ist und dann (vielleicht) Kooperation, Wissenschaft erst Kooperation und dann (vielleicht) Streit. mehr

11.04.2014, 09:51 Uhr

Und... ... haben Sie sich schon gefragt, was diese blonde Geschöpf so zornig gemacht hat, dass sie ihren Designer-Pups nach Clinton geworfen hat? Ich bin ja auch der totale Insider, wie Sie. Daher weiß [...] mehr

09.04.2014, 09:29 Uhr

Ein Forum voller IT-Experten! Windows XP gehört schon seit Jahren abgeschafft. Aber auch diese Termin kommt für alle beteiligten wieder total plötzlich. :-) Vergleiche mit alten Autos und alten Ehefrauen hinken. Es geht hier um [...] mehr

08.04.2014, 10:22 Uhr

als Dienstleister... ... im EDV-Bereich muss ich hier anmerken, dass diese "Zahle-ich-heute-nicht-zahl-ich-morgen" mitunter existenzbedrohlich ist. Jeder von meinen Kunden will immer sofort bedient werden, gerne [...] mehr

Seite 1 von 8