Benutzerprofil

usmc-sergeant

Seite 1 von 8
10.10.2016, 13:18 Uhr

Die EU des Martin Schulz In der EU würde Martin Schulz nichts Nennenswertes hinterlassen, als den Trümmerhaufen an dessen Zustandekommen er sehr wohl gemeinsam mit seiner Deutschen Kanzlerin und seinem Chef aus der Partei [...] mehr

06.10.2016, 12:03 Uhr

Steinmeier und Außenpolitik Der Mann hatte doch im Merkel-Kabinett gar nichts zu melden. Auf jeden Fall versteht er mehr von Geopolitik wie seine Chefin und könnte als Bundespräsident einiges noch zurechtbiegen, was bisher [...] mehr

23.09.2016, 10:59 Uhr

Lasst die Russen kommen ! Wenn ich über das beharrliche Treiben der führenden EU-Politiker in Richtung Osterweiterung der EU und der Nato sehe, dann frage ich mich wirklich, ob es nicht besser wäre, lieber die Russen kommen [...] mehr

17.09.2016, 09:29 Uhr

Einwanderung ist Zufall Die GroKo inkl. der Grünen - in der stillen Erwartung - mit den jetzigen Merkellatoren in Berlin bald am Regierungstisch gemeinsam zu tafeln und den Endsieg der Demokratie zu feiern - bemühen sich [...] mehr

17.09.2016, 08:15 Uhr

Brexit nach der Abwahl Die Briten haben die Exit-Verhandlungen bis nach der Abwahl von Merkel und Hollande verschoben. Erst dann wird es wohl Sinn machen, sich mit neuen Bedingungen wieder zu Wort melden. Die [...] mehr

16.09.2016, 10:39 Uhr

Wäre was für die BAMF Dort könnte man locker 3 bis 5 Tausend Flüchtlinge inkl. Jobs als Gärtner, Handwerker, Putzer, Chauffeur und hauseigener Wäscherei unterbringen. Mit 60.000 € Investment pro Flüchtling würde dieses [...] mehr

06.09.2016, 07:18 Uhr

Wendehalse Ich könnte ein paar links auf youtube den werten Foristen hier durchgeben, wo Ralf Stegner sehr wohl im Merkel-tv unermüdlich die Banken-Rettung in Griechenland, den Türkei-deal und die [...] mehr

04.09.2016, 08:59 Uhr

Hurra, endlich Inspektion Ok. Und was genau gibt es jetzt dort für die Abgeordneten zu sehen, was nicht über Mail, Dienstlichem Schriftverkehr über die Kommandozentrale, Berichte und Videos hätte mitgeteilt werden können ? [...] mehr

30.08.2016, 20:06 Uhr

Ein Land ohne Kanzlerkandidat Das klingt ja hier alles defätistisch. Ohne Frau Merkel geht Deutschland zu Grunde, weil inzwischen die von ihr selbst geschaffenen Probleme in der EU und im Inland NUR noch von ihr selbst gelöst [...] mehr

29.08.2016, 21:17 Uhr

So ein Türkischer Schwachsinn als ob der Außenminister Steinmeier die Abgeordneten anweisen könnte, die Resolution zu widerrufen, damit sie ihre Besuche zu den Soldaten machen können. Ich dachte, das Grundgesetz der Türkei [...] mehr

29.08.2016, 12:22 Uhr

Immer flexibel bleiben Sie meinen, wenn Putin - aus welchem Grund auch immer - mal kein Gas mehr gibt, dann sollten wir die Raumtemperatur in Deutschland an die außenpolitischen Vorstellungen des Bündnis Grünen oder an [...] mehr

29.08.2016, 11:39 Uhr

Demokratie muslimischer Art "Bei den Wahlen 2007 stimmten nach offiziellen Angaben bei 89,2 Prozent der Wähler für Berdimuhamedow. Die Wahlbeteiligung lag bei über 98 Prozent." Also bei einer solchen Wahlbeteilung und [...] mehr

29.08.2016, 09:04 Uhr

Was reden Sie da ? Die Kohl-CDU hatte nicht vorgesorgt ? Es wurde von Helmut Kohl mit Hilfe des Kohl-TV's und der Bild-Volkszeitung bestimmt, dass Angela Merkel Kanzlerin wird. Und das VOLK hatte sie anschließend [...] mehr

28.08.2016, 09:48 Uhr

Nicht räpresentative Umfrage Fragen Sie mal bei der Ausgangstür von jeweils 10xTafeln und Suppenküchen in den Großstädten der einzelnen Bundesländern und Sie kommen auf unter < 4,2 % der Befragten, die für Merkel sind. mehr

28.08.2016, 07:28 Uhr

Gott erlöse uns von der GroKo ! Ich hoffe, Angela Merkel tritt wieder als Kandidatin an, damit Deutschland endlich mal von dieser unsäglichen Groko erlöst wird, bevor es definitiv zu spät. Ich komme als ehemaliger überzeugter [...] mehr

27.08.2016, 19:52 Uhr

Ja, Deutschland ist ziemlich spät daran, sein eigenes Mitwirken beim Völkermord durch Unterlassung aufzuarbeiten. Sie meinen den "Deutschen Beitrag " durch stillschweigende Duldung bei [...] mehr

27.08.2016, 18:48 Uhr

Armenien Resolution und Berlin-Ankara Debatte Sorry, ich verstehe aber immer noch nicht, warum wir in Deutschland eine "Armenien-Resolution" brauchen ? Welche Bewandtnis hat die Aufarbeitung der Kaiser-Wilhelm Außenpolitik für uns [...] mehr

27.08.2016, 10:19 Uhr

Ende der SPD Angela Merkel hat schon mal die FDP geschlachtet, um an der Macht zu bleiben. Danach kam die SPD, die wegen ihrer antisozialen und anti-Deutschen Kapital-Lobbyisten Politik bei der Stammwählerschaft [...] mehr

26.08.2016, 18:37 Uhr

Vertrauensfrage Wieso Vertrauensfrage stellen ? Sowas gab es in der früherer DDR nicht, wo sie sozialisiert wurde. Da war es einfach nur üblich, von Moskau Befehle zu erhalten, ohne sich darüber groß Gedanken [...] mehr

26.08.2016, 14:46 Uhr

Merkel und Strategie Sie unterstellen der Frau Merkel, dass sie an großen Rädern dreht und langfristige Pläne schmiedet ? Ist das Ihr Ernst ? Ich denke eher, sie merkelt und wurschtelt sich lediglich von einer [...] mehr

Seite 1 von 8