Benutzerprofil

rohinho

Seite 1 von 6
04.10.2019, 17:54 Uhr

Wir brauchen eine Verbotspartei! Das müssen aber nicht zwangsläufig die Grünen sein. An die Vernunft der Menschen zu appellieren ist reine Zeitvergeutung. Das sehe ich auch an mir, der ein Zweitfahrzeug mit über 400 PS in der [...] mehr

03.10.2019, 18:34 Uhr

wer ist denn hier der Clown? Es ist doch eher der ehemalige Spieler der sich durch sein gesamtes Auftreten (vergoldeter Lamborghini, Pelzmantel im Sommer usw) zum Kasper gemacht hat. mehr

01.05.2019, 19:19 Uhr

@38 rolfroessler sie haben mir C. Roth, Göring- Eck., V. Beck und anderen vergessen, weitere hochgebildete Koryphäen aufzuzählen. Mit denen hätten wir es dann auch auf Regierungsebene zu tun. mehr

28.04.2019, 19:50 Uhr

Interessant ist, dass die FDP bundesweit irgendwo zwischen 7 und 10% liegt, bei den SPON- Foristen aber bei o% ( bis hierhin). Die FDP Aktivisten und Wähler die ich kenne sind eher überdurchschnittlich gebildet und [...] mehr

21.04.2019, 12:42 Uhr

Die kurz erwähnten Waschlappen gibt es tatsächlich und zuhauf. Wo sind diese politisch zu verorten? Bei den Grünen ( außer vielleicht noch Hofreiter) und noch weiter links. Auch einem Habeck nützt es nichts selbst wenn er sich 10 [...] mehr

02.04.2019, 07:41 Uhr

@31 elfaro danke für diesen Beitrag, er bringt es auf den Punkt. Peinlich ist noch, dass dies unsere Hauptstadt sein soll! Aber letztlich sind die Berliner doch selbst Schuld am Zustand dieser Stadt, denn wer [...] mehr

31.03.2019, 20:11 Uhr

Klar sind die Titel von Sarrazins Büchern provokativ gestaltet, das hilft beim Verkauf Allerdings sind seine Inhalte eher real und nachvollziehbar. Zumindest wenn man nicht strunznaiv ist. Dies erschließt sich sicher den meisten [...] mehr

26.03.2019, 19:10 Uhr

Schaut man sich an.. ..wie, vor allem in größeren Städten, sich Hauptschulklassen zusammensetzen, ist es nicht verwunderlich, wenn Eltern ihre Kinder lieber auf die Realschule schicken. Dort wiederum erkennen die [...] mehr

11.03.2019, 21:27 Uhr

Letztlich wird auch hier... ..nur ein weiterer Trainer gehypt. Hatten wir mit Mourinho, Angelotti und vielen vielen schon. Die Titel der letzten Jahre hat Chr. Ronaldo geholt, überwiegend zumindest. mehr

06.03.2019, 21:35 Uhr

Es sind witzigerweise .. ..nicht mal die Transgender die sich hier aufregen sondern die üblichen Verdächtigen. Schlimm finde i h, dass wir auf dem Weg sind ein Volk von Vollpfosten zu werden. mehr

24.02.2019, 14:07 Uhr

Na prima!! Da kriegen wir ja einen Haufen neue Fachkräfte in Regierungsverantwortung. "Abgebrochen und sonst keine Ausbildung" zieht sich quer durch die grüne Partei. Ich Frage mich schon, wie diese [...] mehr

24.01.2019, 14:52 Uhr

Das kommt dann halt davon Der Anteil von Kindern aus so genannten bildungsfernen Familien wächst auch künftig weiter. Warum? Darauf muss ich sicher nicht weiter eingehen. Am schlimmsten wird's auf der Hauptschule, also die [...] mehr

30.12.2018, 10:50 Uhr

Da sind die Verweigerer verbal wieder ganz vorn Wieviel% der Grünen waren denn bei der BW? Ich sage, deutlich weniger als 10%. Wahrscheinlich sogar weniger als 5%. Also besser Klappe halten! mehr

19.12.2018, 21:16 Uhr

Mein Auto.. ...wird bei 250 km/h gebremst, habe dies aber noch nie ausprobiert. Ich genieße es tatsächlich mit 120 durch die Schweiz zu fahren. In D könnte ich mich mit einem Limit von 140 anfreunden, mein [...] mehr

26.11.2018, 19:23 Uhr

Wahrscheinlich haben die Grünen grade wegen Palmer einige Prozent dazu erhalten. Auf jeden Fall ist er einer von ganz ganz wenigen in dieser Partei mit einem klaren Kopf, also kein Vollpfosten. mehr

11.11.2018, 19:35 Uhr

Die meisten Frauen in meinem Umfeld... ...wählen grün. Tatsächliche Ahnung von Weltpolitik hat keine von ihnen. Umwelt ist wichtig und Kitas natürlich. Durch diese ( allesamt nette und des öfteren naive) Damen erreicht eine Partei einen [...] mehr

13.10.2018, 20:23 Uhr

@melchiorgabor 91 Na klasse, erst seit kurzem in B und dann die Partei abwählen wollen die über Jahrzehnte hinweg in Verantwortung das Land an die wirtschaftliche Spitze in D gebracht und zum lebenswertesten Bundesland [...] mehr

13.10.2018, 19:56 Uhr

Mitregieren? Dann hätte man den Bock zum Gärtner gemacht. Stelle man sich vor, es dürfte wieder jeder nach D rein und keiner muss mehr raus. Bravo, nix gelernt und die AFD ist bei der nächsten BTW bei 30%. Die [...] mehr

13.07.2018, 12:34 Uhr

@konterspieler nochmal zum leidigen Özil Thema. Sie vergleichen ihn mit einem spieltragenden Pirlo. Sagen sie mir bitte 1 Spiel seit 2014 ( inkl. der WM 2014!) in dem Özil die Schulnote 2 für sein Auftreten [...] mehr

03.07.2018, 20:58 Uhr

Bin mal auf die Stimmung im Stadion gespannt wenn im ersten Heimspiel nach der WM Spieler wir Müller, Khedira, Özil und Gündogan in der Startelf stehen oder eingewechselt werden. Möglicherweise tritt Löw dann zurück. Dann sollten auch Grindel [...] mehr

Seite 1 von 6