Benutzerprofil

rogra

Seite 1 von 3
05.06.2012, 14:02 Uhr

Morgan ist und hat klasse Schade, dass die technisch (durchaus) notwendigen Neuerungen sich auch Design niederschlagen (das Design niederschlagen?). Morgan hat immer wieder mit unschönen Felgen Aufsehen erregt. Mein [...] mehr

16.10.2011, 14:48 Uhr

alte Kapuzen - -ääähh Hüte fangen und festhalten (was wohl in einzelnen Fällen geschehen ist), Kapuze runter, fotografieren, Foto ins Internet stellen und fragen, wer kennt den oder die? - - man wird sich kaum wundern, wenn [...] mehr

16.10.2011, 14:08 Uhr

schöner Titel... ...99% blieben zu Hause.... gestern Abend hiess der Titel noch "99% Träumer blieben zu Hause" - welche Wandlung. Immerhin zeigt der Titel wes Geistes Kind der Autor ist. Vor allem: 30 [...] mehr

13.07.2011, 12:08 Uhr

kleiner Hinweis... hier sind mMn teilweise sehr merkwürdige Kommentare zu lesen. Vielleicht sollten mehr Menschen lesen, z.B. "Emmanuel Todd - Weltmacht USA / Ein Nachruf" Todd hat ca. 1980 den [...] mehr

01.07.2011, 11:09 Uhr

WüstenBlues Viel Freude beim Konzert. Die Gruppe, von der dieser "Wüstenblues" ausging, war Tinariwen. Auf dem neuen, hier angesprochenen Album von Tamikrest gibt es sogar einen Titel, der auf [...] mehr

29.06.2011, 11:33 Uhr

... Yep, ich bin mit meinen Verwandten/Freunden/Bekannten weltweit vernetzt, allerdings per Mail. Einige sind wohl bei f**ebook, Tendenz rückläufig. Da wir alle arbeiten müssen, haben wir kaum [...] mehr

21.06.2011, 11:58 Uhr

Wissen / Halbwissen Das wissen Sie also. Ich gehöre zur Gruppe oberhalb der von Ihnen angesprochenen 250K Mitarbeiter und ich widerspreche Ihnen aus meiner eigenen 40-jährgen Berufserfahrung. Und in meinem [...] mehr

21.06.2011, 11:08 Uhr

Prima... Ein Klasse Kommentar! Dieses Gesindel übernimmt am Ende keine Verantwortung für seine "Arbeit", bereichert sich an Leuten, die wirklich arbeiten und schafft die Probleme, die es ohne [...] mehr

15.06.2011, 12:58 Uhr

Pirma, endlich mal... ...ein sehr vernünftiger Hinweis in diesem Forum, das ansonsten eher durch Meinungen als durch konstruktiven Umgang mit dem Thema glänzt... mehr

10.06.2011, 13:51 Uhr

der bewunderte Le Corbusier ...konstruierte viel merkwürdiges..und Sitzmöbel, die vor allem durch Unbequemlichkeit hervorragen. LC1 und LC2 hatten wir mal, ist aber lange her. Und in einer dieser absurden [...] mehr

05.04.2011, 18:26 Uhr

Brüderliche FDP Wirtschaft Einspruch Euer Ehren: Brüderle muss bleiben, gerade weil ihm - wenn vielleicht auch unbeachsichtigt - ehrliche Worte aus dem Munde kamen... Welcher Politiker vor laufenden kameras und [...] mehr

31.03.2011, 14:14 Uhr

Interessant... ...wie da in manchen Beiträgen historische Epochen durcheinander gewirbelt und "Fakten" dargestellt werden, dass es eine Art hat. Das Mittelalter dauerte immerhin an die 1000 Jahre und [...] mehr

12.03.2011, 11:37 Uhr

Nachrichten und Informationen ALLE Nachrichten sind gefiltert, da zwangsläufig immer ein Interesse hinter der jeweiligen Veröffentlichung steht - das ist so, seit es Nachrichten gibt. Und seitdem gibt es Interessen, Nachrichten zu [...] mehr

28.02.2011, 10:01 Uhr

Ziel erreicht... Ich finde die Aktion der Bundeswehr toll und wäre froh gewesen, wenn mich in dieser Situation jemand da rausgeholt hätte. Ich hätte mir wahrscheinlich null Gedanken darüber gemacht, ob die Bundeswehr [...] mehr

24.02.2011, 12:08 Uhr

Kinder sind in Deutschland... ..notorisch mies dran, wenn es um ihre Sicherheit und Wohlfahrt geht.. Gegen Jugenämter pauschal zu polemisieren nutzt garnichts, am wenigstens den Kindern. Es gibt bei Jugendämtern und deren [...] mehr

23.02.2011, 09:36 Uhr

Natürlich protestieren die Menschen in Libyen auch gegen den Westen - - was sollen sie denn auch anderes tun nach 42 Jahren antiwestlicher Indoktrination? Das einzige, was die meisten, vor allem [...] mehr

22.02.2011, 09:53 Uhr

blanken Zynismus... ...nenne ich das, wenn auf den Livetickern der Nation die Zahlen zwischen Todesopfern, Verletzten und vermissten Menschen ständig die neuesten Kurse genannt werden - - diese baerwitzige [...] mehr

18.02.2011, 09:27 Uhr

Widerspruch eine klassische contradictio in adiecto . . ..fröhliche Traurigkeit.. ..offenes Geheimnis.. ..versehentliche Absicht.. und eben ..authentische Politiker.. mehr

18.02.2011, 09:07 Uhr

und jetzt Libyen? Das Image dieses Chefs passt einigen europäischen Staatschefs und -chefinnen doch prima ins Konzept. .da haben wir Wahlvolk doch eine prima Projektionsfläche. Wer wusste denn vor vier Wochen in [...] mehr

18.02.2011, 08:49 Uhr

Häme... Eine wiki Seite einrichten, um einem seine Fehler nachzuweisen? - da werden von den Richtgen die Steine geworfen. Ich bin gewiss nicht Guttenbergs Freund, aber diese !Aufregung" finde ich sowas [...] mehr

Seite 1 von 3