Benutzerprofil

schniffel

01.05.2019, 20:43 Uhr

zum 1. Mai zu viel getrunken? bei dem Maibaumfest in unserem Dorf konnte ich gestern feststellen, dass Alkohol zu Bewusstseinstrübungen führen kann. War Herr Kühnert vielleicht auch dort? Anders kann man sich diese geistigen [...] mehr

25.04.2019, 00:12 Uhr

Fehler im System Habe als Anwalt oft Klagen auf BU-Rente auf dem Tisch. Ich kann nur jedem Mandanten raten, sich zusätzlich von einem Facharzt bzgl. psychischer Probleme untersuchen zu lassen. Da ist die größte Chance [...] mehr

23.03.2019, 17:48 Uhr

wie wahr dem ist nichts hinzuzufügen!!!! mehr

13.02.2019, 00:07 Uhr

stimmt das ist auch genau meine Erfahrung. Ich habe im Bekanntenkreis mehr als 10 Personen, die unterschrieben haben. Nur EINER hatte sich mit den Forderungen beschäftigt. Die anderen waren echt blank. [...] mehr

04.01.2019, 01:11 Uhr

was soll das? im Fernsehen wird Productplacement inzwischen kenntlich gemacht. SPON will immer so kritisch und unabhängig sein und dann wird man hier mit Werbung genervt. Vielleicht sollte sich die inzwischen in [...] mehr

30.12.2018, 18:38 Uhr

Artikel zeigt wie unrecht Herr Fleischhauer hat Herr Fleichhauer wollte uns in seinem Kommentar noch erzählen, dass Mr. Trump im Umgang mit China recht hat. Trump geht es aber nicht um Menschenrechte, gerechten Welthandel etc. Ihm geht es nur um [...] mehr

29.12.2018, 19:45 Uhr

wer wie ich heute im ländlichen Raum mit der Bahn unterwegs ist, der kann die Bahn verstehen. Die Auslastung selbst zu Stoßzeiten ist unterirdisch. Da wird noch heute Geld verbrannt oder er lebt nur [...] mehr

26.12.2018, 19:45 Uhr

Kehre vor der eigenen Tür ist SPON so viel besser? Was in letzter Zeit hier als Kommentar losgelassen wird, ist häufig ebenfalls eindimensional und bedient Stereotype. Habe mich heute erst über den Beitrag von Frau Stokowski [...] mehr

20.12.2018, 23:14 Uhr

ist das Opfer nur Opfer? der Spiegel stellt sich gerade ja als Opfer dar. Dieser Aufarbeitung hier zeigt aber, dass der Spiegel einfach seinen Job schlecht gemacht hat. Man hätte einige Sachen ja sehr einfach nachprüfen [...] mehr

14.12.2018, 18:30 Uhr

wenn die Analyse so richtig ist.... … dann frage ich mich, warum wir hier über Herrn Merz sprechen müssen und nicht über das Totalversagen der linken Kräfte? Und nun bitte nicht gleich das einfache Konzept herzaubern: die Agendapolitik [...] mehr

01.12.2018, 21:59 Uhr

was soll das? genau dieses Zerfleischen kann bei der SPD inzwischen niemand mehr ertragen. Wofür steht die Partei? Da ist es egal, ob die GroKo-Befürworter vorne dran sind oder die jungen Wilden. Es herrscht keine [...] mehr

25.11.2018, 18:30 Uhr

Danke für den Link! Umso mehr frage ich mich jetzt in welche Richtung sich hier Herr Stöcker verrennt. Sein Kommentar hat mit den Aussagen des BKA-Chefs nichts mehr zu tun. Liebe Redaktion: was [...] mehr

25.11.2018, 16:08 Uhr

Was soll das denn jetzt? Habe gerade erst einmal heftig im Netz gesucht, um die Aussage im Gesamtkontext zu lesen. Ist mir leider nicht gelungen. Schade! So kann ich die Aussage des BKA Chefs nicht einordnen und das wird [...] mehr