Benutzerprofil

fettikottletti

17.07.2019, 21:35 Uhr

Pech gehabt Leider basiert das einzig funktionierende Wirtschaftsprinzip auf ständigem Wachstum. Und das funktioniert nur durch ständig wachsendem Verbrauch von Ressourcen. Und das benötigt immer mehr Energie für [...] mehr

08.07.2019, 17:31 Uhr

Ich bin für Sanktionen Und zwar gegen Die USA. Sofortiger Einfuhrstop für Frackinggas und Autos. Und schon bald wird Donny merken, dass er einen Deal braucht. Vielleicht merken die Yankees dann, dass man so keine Politik [...] mehr

02.02.2019, 20:57 Uhr

Männer oder Frauen wählen? Da die Qualität bei ALLEN Parteien die im Moment im Bundestag vertreten sind grausig schlecht ist, wähl ich WEDER Männer noch Frauen. Um die Qualität unseres Parlaments zu verbessern würde nur eine [...] mehr

02.02.2019, 10:46 Uhr

130 km/h ? Wieso wollen eigentlich alle, die für ein Tempolimit sind die 130 km/h ? Oder noch weniger? Ich bin für ein Tempolimit, aber nicht 130 sondern 160 km/h. Dann kan ich immer noch 180 fahren ohne den [...] mehr

01.10.2018, 18:28 Uhr

Nichtwählen !!! Bei der Politik und bei dem Personal was es da zu wählen gibt, behalte ich meine Stimme und geh nicht wählen! Ich bin für eine gewaltige Diätenerhöhung damit auch mal wieder fähige Leute in die [...] mehr

31.08.2018, 13:37 Uhr

Ich find die Umstellung super Leute die sich über die Zeitumstellung aufregen und über Wochen von gestörtem Biorhythmus klagen, kann ich nicht ernst nehmen! Diejenigen die für die permanente Sommerzeit plädieren, sollten sich mal [...] mehr

26.02.2018, 07:53 Uhr

Was soll dieser Artikel??? Dieser Artikel hat nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun, sondern dient nur der Propagnda! Wenn so ein ein Giftgasangriff von offizieller unabhängiger Seite bestätigt wurde dann muss natürlich [...] mehr

23.02.2018, 16:45 Uhr

Das einzig stete ist der Wandel!!! Wann hören diese sinnlosen ideologischen Diskussionen über das Weltklima endlich auf??? Nichts wird den Klimawandel aufhalten! Es hat ihn immer gegeben. Natürlich sollte die Menschheit endlich [...] mehr

23.02.2018, 15:31 Uhr

Glauben Sie denn, dass sowas nichts kostet? Natürlich zahlt am Ende der Kunde für solche Projekte. Das ist völlig normal. Für Deutschland wird das aber trotzdem ein guter Deal, da das Gas direkt zu uns kommt und nicht durch Osteuropäische [...] mehr

23.02.2018, 15:19 Uhr

Nö, da kann man gar nix machen Leider können wir da gar nix machen! Jegliche Einmischung würde das Ganze nur noch schlimmer machen. Schreiben Sie doch an die Rebellen und Islamisten sie sollen sich ergeben und aufhören die [...] mehr

15.02.2018, 14:52 Uhr

Der Schlüssel zum Erfolg liegt ganz klar in der Bekämpfung des Drogenhandels. Nur wenn alle Schlafmohnfelder in Afghanistan und Pakistan vernichtet werden, werden die Taliban zu besiegen sein. Ohne Drogengeld keine Waffen [...] mehr

09.02.2018, 15:49 Uhr

So ein Schmarrn Der Autor sollte sich was schämen so einen Schmarrn zu schreiben. Dümmer geht es nicht! mehr

20.01.2018, 10:28 Uhr

Jedes Volk kriegt die Regierung die es verdient Davon geht die Welt nicht unter..... mehr

12.01.2018, 07:56 Uhr

Sprache seiner Wähler Trump spricht eben dieselbe Sprache wie seine Wähler. Bin mir sicher, dass manch andere heimische Politiker ebenso denken, dies aber nicht so kommunizieren. Trump ist halt kein Politiker. Vielleicht [...] mehr

03.01.2018, 17:23 Uhr

Überflüssig Ich finde die Kritik an diesem Gesetz genauso überflüssig, wie die meisten dümmlichen Ergüsse die auf Twitter, Facebook etc. geschrieben werden. Es gibt so viel sinnloses im Netz, da fällt es gar [...] mehr

02.10.2017, 07:54 Uhr

Siehe Brexit Die sind genauso blöd wie die Briten. Wetten, dass es keinen Plan für die Zeit nach diesem Referendum gibt? Dann wirds zappenduster für Katalonien. Und aus einer reichen Region wird ein armer [...] mehr

03.08.2017, 20:07 Uhr

Alles Super Das Geld kommt aus Katar und fließt nach Spanien......was haben die Fans damit zu tun? Wer hat irgendeinen Schaden? Dass Spieler Geld kosten ist doch ganz normal. Auch in den unterklassigen Ligen [...] mehr