Benutzerprofil

privé

26.06.2016, 09:15 Uhr

Insgesamt interessant und informativ. Dämlich ist der Absatz mit dem Hinweis, doch künftig ganz auf Tüten zu verzichten. Sry, aber da geht wohl die Frau des Hauses Fischer einkaufen und trägt dann [...] mehr

24.06.2016, 06:30 Uhr

We all are witness of how a new black Friday is born. What a sad day for peace and freedom. mehr

17.05.2016, 05:49 Uhr

Pervers. Die Endlagerung und der Rückbau sind so teuer, die gesundheitlichen Risiken beim kleinsten Fehler immens. Als begeisterter Europäer kann ich nur sagen, bitte nicht das, lasst Euch gegen [...] mehr

11.05.2016, 05:57 Uhr

Endlich! Warum das auf das Konto der Nichtdemokraten Afd und Pegida gehen soll, muss man mir schon ausführlicher erklären. Konkrete Vorschläge konnte ich bei den Nein-Sagern nicht entdecken. Nur Ängste schüren [...] mehr

01.05.2016, 07:03 Uhr

Ich bin selbst schuld, ich hab einfach das falsche gelernt. Zu Schwäbisch: "Hädsch was g'scheids g'lernd!" Im Ernst: der Druck, die Arbeitsbelastung und die Verantwortung ist in diesen [...] mehr

25.02.2016, 08:14 Uhr

Ein Krieg zwischen China und den USA wäre das Ende der Welt, zumindest für die Menschheit. Man kann nur hoffen, dass alle wissen, was sie da machen. Schaut man jedoch über den großen Teich zu den [...] mehr

23.01.2016, 08:29 Uhr

Der Artikel bringt mich erneut nicht weiter. Ähnlich wie die Flyer, die in BW von der Afd eingeworfen wurden. Tut mir leid, aber das ist in weiten Teilen wirklich (rechts)populistische Hetze. Selbst, [...] mehr