Benutzerprofil

arte-fakt

Seite 1 von 4
11.10.2019, 06:39 Uhr

Einfach reflektieren Und ich hoffe, dass das Komitee dies auch getan hat. Es gibt wahrhaft würdige Kandidaten, da muss nicht der Nobelpreis auch noch an einen mit sich und der Welt unzufriedenen Teenager gehen. Wäre nicht [...] mehr

21.09.2019, 07:37 Uhr

Laut ja, aber dennoch eine Minderheit! Eine Million sind nicht „die Leute“. Sie bleiben eine Minderheit, wenn auch eine ziemlich laute. Doch das kennt man ja auch von anderen Interessengrupppen und Parteien. Die GroKo hat ein [...] mehr

08.06.2019, 11:15 Uhr

Falsches Spiel in und für Deutschland Ein sehr guter Kicker. Zum Ausnahmespieler fehlte ihm immer, dass er ein Spiel kaum mal alleine beeinflussen konnte. Ist sein Team im Fluss, ist er es auch. Läuft es in der Mannschaft nicht, kann er - [...] mehr

01.06.2019, 07:18 Uhr

lol Allein das sollte den Briten zu denken geben. mehr

27.05.2019, 06:40 Uhr

Kühnert & Co. SIND das Problem Kühnerts Kapitalismusdebatte und das unverholene Nachdenken über eine Koalition mit den echten Kommunisten sind das eigentliche Problem der SPD. DAS schreckt bürgerliche Wähler ab, auch viele ehemals [...] mehr

17.05.2019, 07:26 Uhr

Falsche Signale Scheinheiliger Aktionismus, Panikmache, Polemik: Kindergeburtstag. Tut wirklich was statt nur Stadtmarketing! mehr

13.05.2019, 10:54 Uhr

Keine Fans! Der damalige Sportvorstand Bader hatte Ähnliches mal in Nürnberg angeordnet, ohne, dass die Situation auch nur annähernd so dramatisch gewesen wäre. Letztlich einer seiner Sargnägel, ehe er das mit [...] mehr

30.04.2019, 12:29 Uhr

Eigentlich keine Nachricht wert Grundsätzlich lehne ich mich entspannt zurück und warte, dass diese Grippewelle in einigen Jahren vorbei sein wird. Vielleicht gibt es dann andere Influenzer/Beeinflusser/Manipulateure - nach den [...] mehr

23.04.2019, 14:48 Uhr

"Komiker" als Beleidigung? Scheint nicht viel Humor zu haben, diese Komikerin. Ich bin sicher, es ist kein großes Versäumnis, wenn ich diese AmAni nicht kenne. Sachlich sei dazu ergänzt, dass sich einer der größten [...] mehr

23.04.2019, 14:28 Uhr

Und mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen zu solcherart Plädoyer. Wenn das Geschreibsel als Glosse gekennzeichnet worden wäre, O.K. Wenn man aber schon den ein oder anderen Artikel dieser [...] mehr

17.04.2019, 07:51 Uhr

Mitgliederwerbung?! Hat die katholische Kirche offnbar die Hoffnung, endlich neue und vor allem junge Mitglieder zu gewinnen? Widerliches Anbiedern wie zuvor schon von einigen Politikern. Was noch erschreckender ist: [...] mehr

16.04.2019, 11:19 Uhr

Fraternité! Noch als man die ersten Flammen sah und ahnte, dass das Feuer große Teile der Kathedrale verschlingen würde, dachte ich, das werden die Franzosen wieder aufbauen! Zum Glück hat die Feuerwehr das [...] mehr

11.04.2019, 07:08 Uhr

Böse Geister Zu Halloween werden bekanntlich die bösen Geister vertrieben. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Diesseits des Ärmelkanals dürfte fast jeder nur noch genervt sein. Über Kosten, die dieser britische [...] mehr

10.04.2019, 08:19 Uhr

Freie Radikale? Interessant, dass im Jahr 2019 aufgeklärte und intelligente Jugendliche immer noch glauben, dass radikale Politik etwas bewirken könnte - ohne sehr erhebliche Gegenwirkungen. Diese Gegenwirkungen [...] mehr

16.03.2019, 07:40 Uhr

Abgestumpft Ebensowenig wie ich mir IS-Greuel anschauen würde, käme es mir in den Sinn, das Video, das dieser Wahnsinnige aufgenommen hat, anzuschauen. Ich empfinde es als äußerst pervers derartiges zu schauen [...] mehr

12.03.2019, 06:35 Uhr

Selbstdarstellung Die Montagsspiele werden für die erste Liga abgeschafft. Das ist gut und das ist längst entschieden. Die Fortführung der „Fanproteste“ belegt damit, was viele längst über Ultras und Co. denken: Pure [...] mehr

04.03.2019, 19:45 Uhr

Wieviele Schüler? Am Freitag waren ca. 3.000 Menschen bei der Demonstration. Von denen waren nicht wenige älter als es selbst Schüler in Hamburg sind. Wenn man von knapp 200.000 Schülern in der Hamsestadt ausgeht, war [...] mehr

25.02.2019, 20:05 Uhr

Blacklist Warum gibt es bei SPON keine Blacklist für Autoren? Borxholte wäre bei mir der erste auf der Liste. mehr

23.02.2019, 14:41 Uhr

Relotius? Glashaus? Nein, dem „Focus“ kann auch ich nicht viel abgewinnen. Als SPON wäre ich aber definitiv deutlich demütiger und einfach etwas sachlicher beim Berichten über andere Redaktionen, die an der Nase [...] mehr

26.01.2019, 07:22 Uhr

Ruhe in Frieden Lebe wohl, kleiner Kerl. Die ganze Welt kennt Dich und kann Dich doch nicht mehr kennenlernen. Den vom Schicksal so schwer gebeutelten Eltern kann man nur viel Kraft wünschen. Und man sollte wohl [...] mehr

Seite 1 von 4