Benutzerprofil

lars.manhof

Seite 1 von 10
21.09.2018, 20:08 Uhr

Problem bleibt Seehofer Herr Kühnert wäre wohl die einzige und richtige Wahl für die alte SPD und sie stünde sehr schnell wieder an einer guten Position. Frau Nahles gehört eben auch zu der alten Garde, allerdings mit [...] mehr

21.09.2018, 19:47 Uhr

Ja, aber Mir ist es dann doch tausendmal lieber, ein Mensch (Nahles) stellt sich hin und sagt ich/wir haben uns geirrt, als ein Mensch, dem das Zugeben eines Fehlers fremd ist, wie zum Beispiel diesem Herrn [...] mehr

17.09.2018, 14:55 Uhr

Merkel bleibt im Hosenanzug Ich schlage Kevin Kühnert als Innenminister vor und den schönen Scheuer als Verfassungsschutzpräsidenten (neu) und den ehemaligen famosen Verkehrsminister Dobrindt wieder in das alte Amt des [...] mehr

17.09.2018, 14:37 Uhr

Lauter Koryphäen Der eine erzählt der BILD, was er meint und korrigiert nach einer Woche mühsam, daß er eigentlich alles etwas anders gemeint hatte. Die Kanzlerin sagt, daß der Herr Dr. nicht zu halten sei, will aber [...] mehr

16.09.2018, 14:25 Uhr

Ein Spion tritt ab Richtig. Und deswegen strahlt und lächelt er auf den neuen Fotos auch immer, weil er weiß, daß er ab kommender Woche ein fürstlich bezahltes Privatleben führen kann. Der Bayer sagt: 'A Hund is er [...] mehr

16.09.2018, 14:12 Uhr

Der AfDschützerpräsident Die drei Einträge der sächsischen Polizei über die 100/30/15 Vermummten, die mit allem Möglichen warfen, ist Ihnen vielleicht entgangen. Man kann ja nicht alles lesen, was einen nicht [...] mehr

16.09.2018, 09:55 Uhr

Und Tschüss Ein Verfassungsschützer müsste per Definition eigentlich die 'sauberste' und ehrlichste Person im Staate sein, da er durch seine Zugriffsmöglichkeiten in nahezu allen Konfliktfällen eine Machtfülle [...] mehr

14.09.2018, 18:50 Uhr

Rechtsradikalismus ist out, auch wenn es Ihnen nicht gefällt Ich möchte mich anschließen, offenbar alle 80 Jahre braucht dieses Land eine 'braune Soße' die nicht zwischen 'extrem' und 'radikal' unterscheiden kann oder will. Ob man nun das Weltbild dieser [...] mehr

14.09.2018, 18:05 Uhr

Danke, Herr Fischer Nur, die ewig Gestrigen und die Rechtsradikalen lesen das vielleicht und legen es schnell weg oder zu 90 Prozent lesen sie es nicht. Und dann ein Verfassungs-'schützer', dem das alles am Hintern [...] mehr

12.09.2018, 20:13 Uhr

VW, nehmt die goldene Betrugsmedaille an! VW könnte sich doch auf das Urheberrecht berufen. VW hat mit ein paar anderen Schurken die Autokäufer so genial und effektiv betrogen, daß die Firma sich doch nun auf die Urheberschaft berufen könnte. [...] mehr

07.09.2018, 21:58 Uhr

Und auf jeden Fall lernen wir: Mord oder Totschlag ist nicht gleich Mord oder Totschlag, sondern es kommt darauf an, wer der Schuldige ist. Wenn der Schuldige ein Ausländer ist, dann steht die Republik Kopf, hängt die Fahnen auf [...] mehr

07.09.2018, 21:40 Uhr

Wo ist der Unterschied? Nun haben sich in Sachsen seit dem Tod von Daniel H. bestimmt mindestens 10 weitere Morde ereignet (Einer z.B. direkt am Montag danach in Dresden, wo ein Sachse den anderen mit seinem Auto [...] mehr

07.09.2018, 20:34 Uhr

Herr Maaßen outet sich Herr Maaßen wollte jetzt, da er Mitglied der AfD ist, schnell alles in den Knast bringen, was links, rot oder grün ist, kurz alles, was der Pegida, der CSU und der AfD Ärger macht. Und über die [...] mehr

05.09.2018, 14:25 Uhr

Eine gute Nachricht Dummheit bestraft der liebe Gott zuerst. Wie kann sich ein europäischer Konzern in diese amerikanische Giftküche einkaufen, obwohl er von den Klagen hätte wissen können und außerdem sicher sein kann, [...] mehr

28.08.2018, 11:28 Uhr

Der kleine Unterschied Die CDU sagt: 'Wir sind traditionell immer schon für die Einkünfte der Besserverdienenden zuständig gewesen. Wenn wir nun die breite Masse mit einbeziehen würden, dann wird das uferlos. Und wer soll [...] mehr

24.08.2018, 02:17 Uhr

Mitleid Lobo hatte doch nur die Realität beschrieben. Wenn Sie weiter in dieser Welt leben wollen, sollten Sie nicht dem 'ganz anderen Leben' nachhängen, das Sie vor Augen hatten, 'als ich jung war!'. [...] mehr

23.08.2018, 20:00 Uhr

Sehr gut, Herr Lobo! Man wird doch den Rassismus noch beim Namen nennen dürfen, oder? Jeder hat die Möglichkeit, sich nicht daran zu beteiligen. mehr

22.08.2018, 13:35 Uhr

Den Wunsch habe ich auch Z.B. ist die Rolle unserer Landwirtschaft gegenüber Afrika verheerend. Und was soll denn das Hin- und Herschippern von Fleisch und anderen Nahrungsmitteln zwischen den Kontinenten über Tausende [...] mehr

22.08.2018, 11:45 Uhr

Eine ernsthafte Frage Wieso wird den Bauern nicht empfohlen, ihre Verluste einfach über den Verkaufspreis weiterzugeben. Dann kostet eben das Weizenbrötchen 40 statt 30 Cent. Aber dies wäre gesamtwirtschaftlich die [...] mehr

19.08.2018, 20:47 Uhr

Video nicht gesehen ? Seien Sie mir nicht böse: Haben Sie das Video gar nicht gesehen ??? Und diskutieren hier fleißig mit. Und nennen Sie doch ein paar Sendungen von Frontal, die Ihnen auch nicht gepasst haben, daß [...] mehr

Seite 1 von 10