Benutzerprofil

imbergischen

06.10.2017, 11:55 Uhr

Warum immer CSU? Warum zum Henker muss man sich die CSU ans Bein binden wenn man CDU als regierende Partei haben möchte? Ich als Bewohner NRW's habe mit dieser Partei nichts am Hut. Keine Vorteile wie z. B. die [...] mehr

12.07.2017, 12:56 Uhr

Das Gedicht ist unterste Schublade Mir ist grundsätzlich egal was in der Türkei passiert und was die Leute über Erdgan denken. Die Türken müssen mit ihrem Präsidenten leben und mit dem System für das sie sich entschieden haben. Aber [...] mehr

28.05.2017, 14:55 Uhr

so langsam dämmert's Ja...Herr Schmelzer ist der Frage ausgewichen ob der Trainer am finalen Sieg beteiligt ist. Warum?? Meine Vermutung lautet wie folgt: Der deutsche Teil der Mannschaft bekomnt ja [...] mehr

21.05.2017, 10:36 Uhr

gleiche Problematik mit Klopp?! Ich behaupte jetzt mal, mit Klopp hätte Watzke jetzt ein ähnliches Problem wäre er noch Trainer von Dortmund beim Anschlag gewesen. Tuchel ist ein guter Trainer der am Anfang einer erfolgreichen [...] mehr

17.04.2017, 12:55 Uhr

War doch vorauszusehen Ich bin nicht besonders überrascht über das Ergebnis und auch nicht das ein entscheidender Anteil in Deutschland für ''ja'' gestimmt hat. Die meisten Türken hier zwischen 18 und 30 Jahren setzen doch [...] mehr

25.01.2016, 19:17 Uhr

@ Ottokar Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Den Nährboden gibt unsere Regierung. Weil sie die Stimmen der "Zweifler" nicht hören will. Welche Partei der Mitte ist denn ein Anlaufpunkt für [...] mehr

25.01.2016, 18:58 Uhr

lächerlich... Willkommen in Deutschland. Hier wird die Mehrheit übergangen und Politikern Druck gemacht die Meinung einer Vielzahl von Bundesbürgern nicht zu vertreten oder gar laut anzusprechen. Ich bin gegen [...] mehr