Benutzerprofil

dortmunder

Seite 4 von 4
27.01.2011, 18:54 Uhr

xxx Da sprechen Sie in der Tat ein sehr interessantes Thema an. Zufällig wohne ich in unmittelbarer Nähe zur Mallinckrodtstraße und ich habe ähnliche Beobachtungen wie Sie gemacht. Allerdings sehe [...] mehr

27.01.2011, 18:40 Uhr

xxx Naja, nur weil man vorschlägt zu überlegen, gewisse Teile der Scharia wie das Erbrecht auch hier anzuwenden - was ich für völlig überflüssig halte, in Deutschland soll deutsches Recht gelten - [...] mehr

27.01.2011, 18:28 Uhr

xxx Wenn Sie es als "himmelschreiend" empfinden, dass Frauen schlechter bezahlt werden als Männer, wie empfinden Sie dann die Diskriminierungen der Frauen in islamischen Ländern und in [...] mehr

27.01.2011, 18:19 Uhr

Verständlich Es ist nur verständlich, wenn Israel Mubarak die Treue hält, wenn die Alternative eine Gruppierung ist, die den Friedensvertrag aufkündigen möchte. Man muss sehr genau hinsehen, wer sich da als [...] mehr

27.01.2011, 18:08 Uhr

xxx Der Artikel wäre wesentlich glaubwürdiger, hätte der Autor auf den überflüssigen Seitenhieb in Richtung Sarrazin verzichtet. So wirkt der Artikel nur als der x-tausendste, untaugliche Versuch, [...] mehr

25.01.2011, 17:57 Uhr

xx Warum setzen Sie das Wort "Triebtäter" in Anführungszeichen? Aber ich kann die Meinung von Leuten wie Sie zu diesem Thema ohnehin nur sehr schwer nachvollziehen. Sie versuchen sich als [...] mehr

25.01.2011, 15:10 Uhr

Also ist für Sie eine Überwachung eines Triebtäters, dem ein erhöhtes Rückfallrisiko attestiert wird, gleichbedeutend mit der Überwachung eines Bürgers, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen [...] mehr

25.01.2011, 11:29 Uhr

xx Warum genau sollte die Polizei dies tun? Ist tweet4fun etwa ein vorbestrafter Gewalt- oder Sexualstraftäter mit hohem Rückfallrisiko? Leute wie Sie verstehen einfach nicht, dass zwischen der [...] mehr

25.01.2011, 11:14 Uhr

Wissen Sie eigentlich, was Nazi-Terror und Nazi-Sippenhaft war? Offensichtlich nicht, denn sonst würden Sie nicht solche lächerlichen Vergleiche ziehen. Oder möchten Sie zum Ausdruck bringen, [...] mehr

10.06.2010, 01:41 Uhr

Was wollen Sie eigentlich? Säkularisierung und Aufklärung sagt Ihnen aber schon etwas, oder? Außerdem, je "gottferner" jemand ist, desto toleranter ist man gegenüber Anders- und Nichtgläubigen. Wenn das kein [...] mehr

16.08.2009, 16:49 Uhr

Gute Idee. Ich wähle die Arbeitsplatzsicherungspartei. Ich habe leider nur nicht herausgefunden, welche Partei das sein soll. Die SPD ist es zumindest nicht. mehr

16.08.2009, 16:44 Uhr

Ich mag Ihre satirischen Kommentare. Ich wundere mich nur darüber, wieviele Foristen Ihre Beiträge so bierernst nehmen :-) Ich wünsche der SPD einen umfangreichen Selbstreinigungs- und [...] mehr

Seite 4 von 4