Benutzerprofil

dortmunder

Seite 1 von 4
02.12.2011, 15:06 Uhr

xxx Ich frage mich schon seit Wochen, was dieser ganze Hype um meine Borussia (nein, nicht die aus meiner Heimatstadt) soll. Warum können wir Gladbach-Fans nicht einfach diese phänomenale Hinrunde [...] mehr

13.11.2011, 13:59 Uhr

xxx Mit Verlaub, mit Schadenfreue hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun, wenn man angesichts eines schlechten Fußballspiels dann wieder mit EU-Beitritt, "Gehört die Türkei eigentlich zu [...] mehr

10.11.2011, 10:03 Uhr

xxx Ein sicherlich bedenkenswerter Punkt. Ich stimme Ihnen absolut zu. Solang die Sicherungsverwahrung substantielle Unterschiede zur Haftunterbringung aufweist - wenn ich mich recht entsinne war das [...] mehr

10.11.2011, 09:57 Uhr

xxx Wenn einer oder beide merken, dass dieser psychischen Belastung nicht stand halten müssen sie wegziehen. Auf dieses Spielchen "Die Bürger sind so brutal zu denen, die konnten dann garnicht [...] mehr

10.11.2011, 09:31 Uhr

xxx Würden Sie darauf die körperliche Unversehrheit Ihrer Frau oder ihrer Tochter verwetten (wenn ich jetzt einmal davon ausgehe, dass Sie männlich sind)? Sicher gibt es weitere Gefahrenquellen, [...] mehr

30.10.2011, 17:22 Uhr

xxx Wenn Sie sich meinen Text vollständig und aufmerksam duchgelesen hätten, bevor Sie Einzelfragmente zitieren wäre Ihnen aufgefallen, dass ich die Notwendigkeit einer gut besetzten Ersatzbank nie in [...] mehr

30.10.2011, 15:04 Uhr

xxx Es geht wohl eher um die Qualität und nicht um die Quantität des Kaders. Sie werden vermutlich wenn zustimmen, wenn ich sage, dass viele Spieler, die auf der Bayern-Bank sitzen in den meisten [...] mehr

12.09.2011, 14:35 Uhr

xxx Irritierend war, dass man anscheinend vergessen hatte, Leute einzuladen, die einen Herrn Todenhöfer oder eine Frau Heidenreich argumentativ in die Schranken gewiesen hätten. Was diese zwei von sich [...] mehr

09.09.2011, 12:21 Uhr

xxx Warum verschweigen Sie die Hälfte der Wahrheit? Passt es nicht in Ihr Weltbild, dass das Angebot bestand, mit diesem Schiff einen israelischen Hafen anzulaufen, wo die Ware untersucht und dann [...] mehr

09.09.2011, 11:17 Uhr

xxx Der rechtliche Status der Paläst. Autonomiegebiete ist umstritten. Sie wissen doch auch, worum es im Nahostkonflikt geht, nämlich darum, dass die Palästinenser ihren eigenen Staat haben möchten. [...] mehr

09.09.2011, 09:10 Uhr

xxx Wie weit wird Erdogan gehen? Werden seine Kriegsschiffe eine sogenannte "Hilfsflotte" bis Gaza eskortieren? In israelische Hoheitsgewässer möglicherweise? Das wäre wohl ein Kriegsakt gegen [...] mehr

07.09.2011, 10:27 Uhr

xxx Sie wissen aber schon, dass Jogi Löw dazu neigt, in Freundschaftsspielen Personal und System zu testen, oder? Oder meinen Sie wirklich, dass Löw mit dieser Aufstellung in einem Tunier spielen [...] mehr

07.09.2011, 09:35 Uhr

xxx Da sind Sie in der Tat nicht der Einzige. Wenn die schon bei einem Freundschaftsspiel permanent pfeifen kann man sich schon auf die EM freuen... @LukasWis1: Der Verweis auf die Geschichte [...] mehr

31.08.2011, 10:52 Uhr

xxx Wenn man so die Medien liest muss man ja denken, in Dortmund würde fast schon Bürgerkrieg herrschen. Die Konkurrenz von SPON aus dem Springerverlag mit den vier Buchstaben (nein, nicht Bild sondern [...] mehr

19.08.2011, 12:17 Uhr

xxx Das ist nämlich genau der Punkt. Es wird versucht, gewalttätige und habgierige Kriminelle zu einer Art modernen Robin Hood zu glorifizieren, die gegen das stete Unrecht des Kapitalismus' kämpfen. [...] mehr

19.08.2011, 12:12 Uhr

xxx Es drängt sich irgendwie der Verdacht auf, dass nicht wenige Leute gerade zu nach romantisierten Kämpfern gegen das himmelschreiende Unrecht des großen Satans Kapitalismus und seiner Schergen lechzen. [...] mehr

18.08.2011, 13:32 Uhr

xxx Wenn Sie schon Wert auf eine korrekte historische Betrachtungsweise legen sollten Sie jedoch nicht unterschlagen, dass Verbrecher wie Stalin, Mao usw. wesentlich mehr Zeit hatten, ihre Statistik [...] mehr

26.07.2011, 01:30 Uhr

xxx Das ist zwar irgendwie alles politisch inkorrekt was Sie sagen, aber Sie haben meiner Meinung nach völlig Recht. Bei den wirklich nachhaltigen Lösungen der Probleme auf dem afrikanischen [...] mehr

26.07.2011, 01:08 Uhr

xxx Sind Sie mit einer prophetischen Gabe gesegnet? Es ist natürlich sehr einfach zu sagen, man habe es vorher gewusst, wenn dann die Fakten auf dem Tisch liegen. Mir ist jedenfalls neu, dass die [...] mehr

23.07.2011, 13:16 Uhr

xxx Was gibt es daran auszusetzen, wenn die Leute Parteien wählen, die zur Wahl zugelassen sind, auch wenn Sie deren politische Ansichten ablehnen? Im Übrigen würde meiner Erinnerung nach z.B. der [...] mehr

Seite 1 von 4