Benutzerprofil

flaimysalar

Seite 1 von 2
12.08.2019, 18:06 Uhr

Wenn ich mir... die Zustände ein einigen der Züge anschaue als noch die Wehrpflicht galt... dann verstehe ich die Bedenken der Bahn durchaus. Es gab Züge (z. Bsp. v Rothenburg her) voll mit angesoffenen [...] mehr

07.08.2019, 18:40 Uhr

Ich würde anmerken wollen... ... dass der Plot von Hörspiel Nr.1 seeehr geklaut klingt. Emil und die Detektive lassen grüßen. Beklaut auf der Bahnfahrt nach Berlin, Hilfe durch Berliner Gören (wer erinnert sich noch an Anton mit [...] mehr

02.07.2019, 07:35 Uhr

Was soll die Aufregung? Es gibt für die gekauften Titel das Geld zurück, man kann sie sich also woanders kaufen, wenn man denn Wert darauf legt. Wenn nicht, dann hat man sein Geld zurück. Wenn ich das Geld für alle [...] mehr

28.06.2019, 07:44 Uhr

Und der Rest 35% CDU, 16% AFD und 11% FDP - da bleiben einiges übrig. Warum fehlen die Angaben dazu? Und auf welcher Basis wurde die "Gesamtbevölkerung" ermittelt? Kurz: Manipulativer Artikel ohne [...] mehr

10.06.2019, 21:00 Uhr

Ich frage mich wie man darauf kommen kann, dass ein Vereinungsparteitag noch mal eine gute Idee sein kann. Hier wartet echt jemand auf die Wiedergründung der SED. mehr

05.06.2019, 13:00 Uhr

Werter Herr Scheuer, BER wird erst NACH der Restauration von Notre Dame de Paris eröffnen, dass ist eigentlich schon klar. Wer etwas anderes glaubt, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten. mehr

21.05.2019, 14:50 Uhr

1. In vielen Altenheimen gibt es nur Briefwahl, da natürlich keine Stadt eine fliegende Wahlurne für die Heime organisiert. 2. Auf Ibiza reagieren... bei allem das gewisse Parteien eh nicht [...] mehr

21.05.2019, 14:45 Uhr

Ganz ehrlich wenn ich immer erstmal schauen muss, wo sich das Wahllokal befindet und mit Pech befindet es sich ungünstig, oder eher weiter entfernt, dann mache ich Briefwahl. Punktum. Ich wandere nicht erst nach [...] mehr

16.05.2019, 05:50 Uhr

Wenn das ... mit widerrechtlich Besetzten Gebieten so wichtig wäre, müsste Deutschland auch bei Themen wie Krim und Tibet anders reagieren. Da es das aber nicht tut, oder doch nur sehr lasch, warum Israel [...] mehr

15.05.2019, 11:40 Uhr

Ich verstehe ... das ganze Getue nicht. Ja, die Religionsfreiheit sagt, dass die Schüler fasten dürfen. Die Schule muss und sollte darauf keinerlei Rücksicht nehmen. Wer fastet und darum Klausuren versemmelt ist [...] mehr

11.05.2019, 17:25 Uhr

Vorurteile ohne Ende Der ganze Artikel strotzt von Vorurteilen (nicht, dass ich bei dieser Autorin noch Qualität erwarte), aber das hier ist echt übertrieben. Man kann auch in der Provinz anders leben, die einen [...] mehr

28.04.2019, 07:09 Uhr

"statt Industriezucker verwendet er Rohrzucker" Und damit hat er sich bereits disqualifiziert. Es gibt keinen "Industriezucker", es gibt Rübenzucker und der ist nicht sooo viel anders als Rohrzucker. Nur dass Rohrzucker um den halben [...] mehr

27.04.2019, 07:03 Uhr

Allein der Bau Allein der Bau einer solchen Ringstraße, die den Durchgangsverkehr aus dem Zentrum nimmt, würde hier doch von Grünen und Co zu Tode blockiert. mehr

14.04.2019, 05:52 Uhr

Die Veröffentlichung der Hillary Mails im Wahlkampf war kein Journalismus sondern die Veröffentlichung gestohlener persönlicher Daten, was soweit ich das weiß, kriminell ist. Und wenn er bei Mannings Beihilfe geleistet [...] mehr

11.04.2019, 14:16 Uhr

Na endlich. Ich hatte immer meine Zweifel an Assanges Motiven, und fand die Art wie er Leben in Gefahr bracht, fand ich fragwürdig. Seit er seine "Auslieferungsängste" genutzt hat, einer [...] mehr

02.03.2019, 11:42 Uhr

Da man kein iPhone braucht... ... braucht man als Mensch über 7 auch keinen Roller. Zur Fortbewegung sind die Dinger sowieso unpraktisch, zum Transport von Dingen unbrauchbar und die paar Meter, die man rollern würde, kann man [...] mehr

19.11.2017, 11:48 Uhr

Schwierig "dass Solidarität zum Kern dessen gehört, was uns zu Menschen macht, dass Hilfe, Nächstenliebe, Mitmenschlichkeit nichts ist, was man sich leisten kann oder nicht leisten kann, sondern der [...] mehr

17.11.2017, 13:54 Uhr

Vielleicht hätte ich ... damals für diese Ausbildung entscheiden sollen. Schade, die Info kommt 20 Jahre zu spät :(. Viele Jobs sind monoton, haben viel Routine, ich glaube es ist eine Illusion wenn man meint, irgendein [...] mehr

05.11.2017, 09:32 Uhr

Auch das Buch das der Einzelbuchhändler für den Kunden bestellt, kommt aus einem Zentrallager der Buchgroßhändlers und wird per Auto zur Buchhandlung transportiert. Kein bisschen Umweltschonender als das [...] mehr

18.10.2017, 08:33 Uhr

Ich verstehe dass man für Kinder bis 10 Jahre ungefähr eine zuverlässige Nachmittagsbetreuung braucht. Da sehe ich durchaus Sinn und Bedarf. Doch für die Großen? Warum brauchen die noch eine Verwahrung? Ich bin [...] mehr

Seite 1 von 2