Benutzerprofil

ratiosubito

Seite 1 von 2
24.02.2015, 10:36 Uhr

Das ist realitätsfern 1. Die Pharamindustrie kann nicht darauf verzichten zu Impfen- dann macht es ebene eine ander Firma. das nennt man Marktwirtschaft. 2. wird nicht jede IMpfung in den 3 Fach Impfung wirkstoff [...] mehr

24.02.2015, 10:19 Uhr

statt 1 x IMpftsoff gleich drei verkauft- 3 fach verdient Die Industrie verdient daran, weil sie schneller mehr verkauft. Der Arzt verdient weniger- weil er nicht 3 x abrechnen kann. Die Belastung für den geimpften ist ungleich höher- aber keine Sorge- [...] mehr

24.02.2015, 10:14 Uhr

Impfen hilft da nicht das tut mis sehr Leid, dass Ihre Tochter so schwer erkrankt ist - doch leider hätte keine Keuchhustenimpung geholfen. Alle- selbst die geimpften gegen keuchhusten- müsste als Prophylaxe um nicht [...] mehr

24.02.2015, 10:10 Uhr

Schön, dass es einen Schuldigen gibt- die bösen Impfgegner Ja, was oft geschrieben wird- muss doch endlich stimmen! Komisch, dass die die Menschen vor 30 Jahren in Deutschland nicht gestorben sind wie die Fliegen. Ich hatte Masern und es war ein ganz normale [...] mehr

20.11.2014, 11:28 Uhr

Prima - hat ja gut geklappt mit der Ehrlichkeit- besser Systemisch wählen Wie das genannte Beispiel der Therapeutin zeigt, ist es nicht gelungen den Affekt nach der "Ehrlichkeit" einzudämmen. Schade, so konnte der Mann seinen Teil- wie er dazu beigetragen hat, [...] mehr

19.11.2014, 14:34 Uhr

Wer profitiert von dem Gezanke? Und wer verliert? Die Amerikaner mit ihrer maroden Wirtschaft lachen sich ins Fäustechen, wenn die EU die Russen sanktioniert. Denn dann dürfen wir deren Schiefergas teuer kaufen usw. . Soweit ich weiß gab es [...] mehr

16.11.2014, 22:42 Uhr

Hermannstadt Ja. ein sehr interessanter Verlauf der Wahl. Johannis konnte durch seine Zeit als Bürgermeister in Hermannstadt beweisen, wie fähig und versiert er ist. Die Bevölkerung in Rumänien ist interessiert [...] mehr

20.05.2014, 12:38 Uhr

An die Kritiker: Genau - die bösen Subventionen. Lieber bei jedem Tanken und jeder Stromrechnung die Russen und die Ölmultis subvetionieren- dass ist sehr wirtschaftlich. Wäre es nicht erheblich cleverer eine Technik [...] mehr

15.04.2014, 10:52 Uhr

Wann schreitet hier niemand ein? Dass ist Psychotherapie! Es ist schon sehr spannend was SPON hier unterstützt - dieser beschrieben Vorgang ist kein Coaching sondern Psychotherapie! Ich frage mich wieso keine Psychologen und Psychotherapeuten losschreien. [...] mehr

26.03.2014, 12:03 Uhr

Er hat leider recht Ich hatte Gelegenheit mit einigen Ukrainern (die sich nicht kannten) zu sprechen- keine Russen- und die äussern grosses Unverständnis für den westlichen Kurs mit ihrer jetzigen Regierung, die sie für [...] mehr

09.02.2014, 21:10 Uhr

Die lieben Schweizer - toben sich aus Es gibt verschiedene Arten sich unbeliebt zu machen -sie haben eine weitere Variante entdeckt- diese Abstimmung. Im Süden Deutschlands dürfen wir unsere lieben Nachbarn regelmässig auf der Autobahn [...] mehr

06.11.2013, 09:26 Uhr

Kein Wunder, wenn sich Patienten .. nicht ernst genommen fühlen. Bestimmt ist diese Aussage des Herrn wissenschaftlich abgesichert. Da lobe ich mir Personen die wirklich am Wohl der Menschen interessiert sind und sie nicht nur als [...] mehr

07.10.2013, 08:00 Uhr

Relativ einfache Mittel? Ein Witz.. Das ist ja wohl lachhaft- das sollen einfache Mittel sein? Bis sich eine innere Anspannung dauerhaft in Griff bekommen lässt sich dieses Problem sicher nicht mit Enmtspannnungsverfahren, weil diese [...] mehr

17.05.2013, 13:15 Uhr

Klassische Systemische Familientherapie Vielen Dank für Ihren Artikel. Er entspricht zu 100% der Auffassung und Klärung der Systemischer Familientherapie nach Virginia Satir. Viel Erfolg bei den nächsten Schritten ! NT mehr

03.09.2012, 09:37 Uhr

Auch wenn es nicht gefällt.... Herr Spitzer kämpft eben mit Leidenschaft für eine Sache die ihm am Herzen liegt und die er belegen kann- und zwar durch Studien die nicht durch Mediennahe Institute gefördert wurden. Wer sich seine [...] mehr

06.07.2012, 00:01 Uhr

Einfach Quatsch Selbstverständlich gibt es Psychologen die nach dem HP Gesetz Psychotherapie machen dürfen. Einmal mehr : Sie haben keine Ahnung! Zweitens hat der Verband einfach nur Angst dass die Leute andere [...] mehr

05.07.2012, 23:58 Uhr

HP Psychotherapie bashing Sorry, Herr Psychologiestudent: dass ist ein ziemlicher Quatsch. Die HP müssen eine schriftl und mündl. Prüfung abgelgen, durch die, da gehe ich jede Wette ein, Sie sicher durchfallen würden! [...] mehr

05.07.2012, 23:49 Uhr

Gute Alternative: Heilpraktiker (Psychotherapie) Eine optimale Alternative zu den Kassenpsychologen ist der Gang zum qualifizierten Heilpraktiker für Psychotherapie. In der Regeln sind diese sehr gut qualifiziert- meistens besser als die [...] mehr

23.05.2012, 10:50 Uhr

Viel geschwurbel- wenig Ergebnis Wenn das alles ist, was dem BewerbungsGuru einfällt, dann würde ich empfehlen, das Geld lieber für eine guten Freund beim Essen auszugeben - und mich von dem beraten zu lassen- der weiss das auch! [...] mehr

19.03.2011, 11:12 Uhr

Danke für diese Antwort Ok, guter Ansatz- ich hoffe Sie haben Recht - ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren. mehr

Seite 1 von 2