Benutzerprofil

humbolpost

Seite 1 von 2
09.04.2019, 21:52 Uhr

worüber jammern die Klimazerstörer? Wer von Frankfurt-Auckland über Dubai fliegt und sich über die Mehrkosten beschwert, könnte meiner Ansicht auch stärker zur Kasse gebeten werden. Oder zB das Schweröl das die Kreuzfahrtschiffe [...] mehr

29.01.2019, 23:09 Uhr

Fakenews sind bei ihnen besser als die Wahrheit aufgehoben. Lesen bildet, oder informiert zumindest. Ist alles bei Google zu "erfahren", so daß ich mir die Mühe erspare ihre Äußerungen zu entkräften. mehr

29.01.2019, 23:04 Uhr

Alleine ist man recht einsam Was "uns" nicht passt, wird einfach rausgeschmissen. Sie gehörten wahrscheinlich auch zu Befürwortern des Grexit, oder? Am besten auch jeden der nicht der eigenen Meinung ist, einfach [...] mehr

25.01.2019, 13:31 Uhr

Erfüllungsgehilfen Deutschland und die EU offerieren sich als Erfüllungsgehilfen der USA und der entsprechenden Großkonzerne (Exxon, etc.). Bravo, "gesch..sen" auf die demokratischen Prinzipien, [...] mehr

20.01.2019, 13:59 Uhr

Männer sind nicht besser oder schlechter als Frauen, aber... Leider sind Männer häufiger an Konflikten verantwortlich als Frauen. Und dies sage ich als ein Mann. Wenn in der Erziehung der Männer sich nichts ändert, wird dies auch weiterhin so bleiben. [...] mehr

26.06.2018, 14:30 Uhr

Es geht nicht um das Geschlecht Frau Neumanns Qualifikation hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun. 1. die meisten Spieler sind ihr nicht bekannt, erkennt man an der nicht Erwähnung der Namen 2. ihr Bemerkungen zu einzelnen [...] mehr

26.06.2018, 14:29 Uhr

Für Sehbehinderte Die zwei kommentieren für Sehbehinderte, daher müssen sie permanent das von ihnen gesehene beschreiben. Daher passt nicht der Vergleich. Frau Neumanns Qualifikation hat nichts mit ihrem [...] mehr

23.06.2018, 06:43 Uhr

Schweizer sind doch eigentlich neutral und nicht albanische Nationl? Sind politische Symbole während der WM nicht verboten? Das von den Spielern gezeigte Zeichen symbolisiert die "Großmachtträume" von einem Großalbanien, da es auf Fotos immer in Kombination [...] mehr

14.06.2018, 08:04 Uhr

Wiederholungen machen Fakenews nicht zu Wahrheiten Nur weil sie Geschichtsverfälschung wiederholen, werden sie nicht zu Wahrheit. Nochmal: Lesen hilft. Bildung hilft. Vorurteile aber nicht. Ein beschränktes Weltbild hilft ihnen in ihrem Leben [...] mehr

13.06.2018, 14:31 Uhr

Elefant im Porzellanladen ? Erwerben sie ein Geschichtsbuch außerhalb von Skopje oder besuchen sie eine Bibliothek außerhalb von Skopje und informieren sie sich seit wann es Makedonen bzw. Makedonien gibt und seit wann es [...] mehr

13.06.2018, 14:19 Uhr

Diffamierungen Griechenlands bzw. der Griechen ziehen Strafanzeigen an Eine Diffamierung eines ganzes Volkes entspricht wohl kaum dem Gepflogenheiten eines aufgeklärten Europäers bzw. Deutschen, wie die von ihnen gegenüber Griechenland und Griechen vorgenommene. [...] mehr

01.12.2016, 06:16 Uhr

Sand in die Augen des Volkes Um es ganz klar und deutlich zu sagen, es ist mir und für die neutrale Bewertung des Sachverhalts vollkommen egal, ob die Steuergelder gar nicht, oder zu einem Prozentsatz oder gesamt über die [...] mehr

11.11.2016, 10:43 Uhr

Moral und gemeinsame Werte??? Frau von der Leyen spricht über Moral und gemeinsame Werte... Frage: Gelten diese für alle? Als die Nato Völkerrechtswidrig Serbien bombardierte sprach Sie nicht von diesen Werten. Als die [...] mehr

02.04.2016, 17:37 Uhr

Der Tod sollte die Erinnerung nicht verklären Fragen sie die Bewohner Exjugoslawiens zur Rolle Genschers bei der Spaltung Jugoslawiens und dessen Krieg. (einseitige völkerrechtswidrige Anerkennung Sloweniens und Kroatiens) Es ist kein Zufall, [...] mehr

07.02.2016, 16:33 Uhr

Gebt dem Brexit eine Chance Bitte, Bitte, Bitte, lasst die Engländer austreten. Nachdem sie ihren kollektiven Selbstmord begangen haben und in die Pleite schlittern werden, überlegen sich es vielleicht manche Wackelkandidaten [...] mehr

29.01.2016, 21:40 Uhr

Hören sie mit dem diffamieren auf... 3.Steuerbetrug typisch griechisch? Sie leben auf der Erde? In den vergangenen Jahren sind tausende von Namen von deutschen Staatsbürgern mit Konten in Steuerparadiesen bei Finanzämtern [...] mehr

29.01.2016, 21:39 Uhr

Hören sie mit Diffamierungen auf... 1.Ich könnte ihnen auf Anhieb mehr als ein Duzend direkte Verwandte von mir nennen, die über 60 und unter 60 sind und auf ihren eigenen Felder selber arbeiten. 2.Ich habe auf keinen griechischen [...] mehr

29.01.2016, 21:39 Uhr

Hören sie mit Diffamierungen auf... 1.Ich könnte ihnen auf Anhieb mehr als ein Duzend direkte Verwandte von mir nennen, die über 60 und unter 60 sind und auf ihren eigenen Felder selber arbeiten. 2.Ich habe auf keinen griechischen Feld [...] mehr

29.01.2016, 21:38 Uhr

Hören sie mit Diffamierungen auf... 1.Ich könnte ihnen auf Anhieb mehr als ein Duzend direkte Verwandte von mir nennen, die über 60 und unter 60 sind und auf ihren eigenen Felder selber arbeiten. 2.Ich habe auf keinen griechischen Feld [...] mehr

29.01.2016, 21:36 Uhr

Seite 1 von 2