Benutzerprofil

marius_london

19.03.2018, 14:58 Uhr

Ich bleibe dann halt noch weitere drei Jahre hier.... Mein Unternehmen hatte in den letzten 1.5 Jahre Einbussen von ueber 50%!! Alles durch diesen Sch***. Seit Novemeber laeuft es wieder sehr gut (durch EU Vereinbahrung). Also dann bleibe ich halt noch [...] mehr

03.03.2018, 01:27 Uhr

Das ist gar keine Frage mehr... Diese Frage stellt sich hier in UK gar keiner mehr. Es kommt natuerlich zum Brexit und nach zwei Jahren Transition und Verhandlungen ist es der EU einfach zuviel. Die UK wird niemals von ihren [...] mehr

03.03.2017, 21:11 Uhr

Typisch USA! ...genau deswegen mag ich die Amis nicht: erhoehen die Militaerausgaben und lockern die Gesetze die die Finanzinsdustrie staerker kontrollieren sollen und gleichzeitig schaffen die die [...] mehr

23.06.2016, 11:59 Uhr

Die Krise ist bereits da - ich hoffe auf remain! Ich habe eine Firma in London und kann von 60-80% Umsatzrueckgang berichten in den letzten 6 Wochen vor dem Referendum! Kunden halten sich mit kauefen zurueck, Nachfrage ist aber die gleiche. Falls es [...] mehr

06.06.2016, 20:41 Uhr

Jetzt schon 30% weniger Umsatz! Ich habe eine Firma in London und kann jetzt schon von 30% weniger Nachfrage und Umsatz sprechen! Es ist das gleiche wie beim Schottland-Referendum, die Kunden sind unsicher und kaufen nichts was auch [...] mehr

07.05.2016, 13:37 Uhr

Forumschreiber = 80% Rassisten!! Ich bin froh das ich nicht mehr in Deutschland lebe! Wenn man sich hier die Kommentare durchliest, kann einem nur Uebel werden! Ich als Londoner habe ihn auch gewaehlt und bin froh das er es gschafft [...] mehr

08.02.2016, 16:14 Uhr

...das wird ja bestimmt nicht morgen oder naechste Woche sein! Wenn Fluechtlinge sich gut integriert haben (also auch Deutsch sprechen) und arbeiten, warum sollen sie denn dann wieder gehen? Dann [...] mehr

02.02.2016, 16:14 Uhr

RICHTIG Cameron!! ...ich wohne selbst in UK und kann ueberhaupt nicht nachvollziehen was an Camerons Einstellung falsch sein soll! Wo ist das Problem das jemend erst 4 bis 5 Jahre einzahlen muss, bevor er [...] mehr

27.01.2016, 16:30 Uhr

Niemand zu Schaden gekommen...? DOCH - alle arabisch aussehenden Maenner - sind wieder einmal negativ in die Schlagzeilen gekommen. Warum verbietet man nicht einfach den Kauf von "grossen Mengen" oder aber man muss [...] mehr