Benutzerprofil

leonn

Seite 1 von 2
26.04.2013, 10:05 Uhr

naiv ... wie naiv muß man sein, um Ethik und Moral in dieser Form sinnfrei anzumahnen?! Der Fußball ist das Produkt. Der Spieler das Kapital. Und freier Wettbewerb ist das Prinzip. Aha - und das ist also [...] mehr

22.03.2013, 09:56 Uhr

grausam und ich fühle mit ihm ... aber soldaten wurden immer geopfert und sind für interessen anderer gestorben - gerechte/ungerechte kriege? moral? was würde er sagen, wenn man ihm nun auch noch afghanistan [...] mehr

20.03.2013, 13:45 Uhr

unfassbar Vielmehr müsse eine "umfassende Abwägung der im Einzelfall konkret betroffenen Belange und Interessen der Mietvertragsparteien, der anderen Hausbewohner und der Nachbarn erfolgen". [...] mehr

15.02.2013, 09:00 Uhr

metamorphose endlich erfolgt die wandlung vom waddehaddedudeda-nationen-dödel zum korrekten und vor allem versierten politexperten gz - zwischendurch ein wenig auf blechschüsseln durch die gegend rodeln - [...] mehr

14.12.2012, 22:34 Uhr

Unfassbar Wegen Bouletten vom Buffet und Pfand an der Kasse entlassen .. Ich hau mich weg ... widerlich einfach nur widerlich und erbärmlich !!! Ohne Worte !!! Rechtsverständnis im Heute ... Danke auch mehr

03.10.2012, 07:54 Uhr

anomalie "Krieg auf ewig" - blub "... das gilt für nichtbestellte (gern bezahlte) Farbe egal worauf!" klingelts? nich?! logisch!! zu männerversteherin Nitrofarben übermalen. Da [...] mehr

02.10.2012, 13:13 Uhr

Es ist doch nur Farbe ... korrekt! Und die gehört an deine (!) Wand und nicht an meine! Du kannst es nicht verstehen, warum es verfolgt wird? Neeee? Ich schon. Denn es ist mein Geld (!) was ich immer und immer wieder [...] mehr

19.06.2012, 23:05 Uhr

Stark ... Erbärmlich Klarer Elfmeter - klare rote Karte und klares Abseitstor. Punkt Widerlich, erbärmlich Spanien muss wohl weiter wegen dem Euro. Und dann noch die glänzende Leistung der Schiedsrichter [...] mehr

19.06.2012, 08:58 Uhr

widerlich wut und trauer - einfach erbärmlich herr stark - und wieder passiert nichts - diese tolle leistung bleibt wieder ungeahndet und die können machen was sie wollen diese auf [...] mehr

10.06.2012, 08:14 Uhr

jo und irgendwie hats dann doch geklappt - hoffen wir, das es nicht so weitergeht, denn dann ist der Bart ganz schnell ab größter Aufreger bei uns dann noch der Schiedsrichter: das Foul gegen Neuer [...] mehr

08.06.2012, 09:33 Uhr

Die Griechenland-Lüge ... ist ein ziemlich guter Beitrag des ZDF zum Thema. Dokumentation: Die Griechenland-Lüge - ZDFzeit - ZDFmediathek - ZDF Mediathek [...] mehr

21.05.2012, 15:32 Uhr

hmmm Irgendwie versteh ich das nicht, aber vermutlich fehlt mir jedes Fachwissen. Mal alle Dinge, die geschehen sind beiseite ... Es gibt doch klare Regeln, wie ein Fußballplatz auszusehen hat. Nach [...] mehr

04.04.2012, 07:37 Uhr

krank ich wache nach einer versoffenen Nacht auf, wie immer bei keinem Mädchen Interesse geweckt, aber mein beiden Kumpels sind ja noch da und schwupps, machen wir Möchtegern-Manager einen coolen auf [...] mehr

04.04.2012, 07:25 Uhr

der 1.4. ist doch vorbei ...? sr, aber das darf doch wohl nicht wahr sein ... wenn solche naiv-absurden Ideen "die Jury" begeistern und dann auch den Weg in den Spiegel finden - vor allem mit solch einem anerkennenden [...] mehr

10.03.2012, 13:51 Uhr

Tststs beati pauperes spiritu mehr

10.03.2012, 13:24 Uhr

Mimimimi Und wieviel Lebenswerke hast du zertreten? Gabs dafür auch Rahmenvereinbarungen? Immomakler auf Mallorca - gz - ein wirklich erbärmliches Dasein - widerlich mehr

10.03.2012, 13:11 Uhr

Einer wie der andere ... und es bleibt dabei ...genau wie 1986 in Tschernobyl. Pest und Cholera = Ost und West same prosedure as every year Riesen Rattenpack. mehr

16.02.2012, 12:42 Uhr

na toll thema hin - thema her, das wird jeder anders bewerten weil man es eben nicht objektiv machen kann - aber was mich richtig wütend macht, ist das gerade sich ein gladbacher erdreistet hier partei für [...] mehr

07.12.2011, 10:05 Uhr

... und täglich grüßt das murmeltier ! Warum bin ich seit Jahren als Nicht-Bayer ein Bayern-Fan? Weil ich mir die Münchner in der Regel sehr lange auf internationalem Parkett anschauen darf! Und das jedes Jahr. Und dann holen die auch [...] mehr

07.10.2011, 14:46 Uhr

ohnmächtig ich empfinde nur noch wut auf solche typen und dann noch diese lächerlichen urteile(im namen des volkes) zivilcourage wird nicht belohnt, allein hängste rum und musst dich um deine rechte [...] mehr

Seite 1 von 2