Benutzerprofil

maksakow

Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 8
30.01.2016, 21:22 Uhr

Auf alle Fälle, die Situation ist dies, dass \"\" Ankara schon rächen nicht kann, schreibt Business Insider. Es ist damit verbunden, dass Russland auf Grund von Chmejmim den [...] mehr

30.01.2016, 20:52 Uhr

«Ist überzeugt, dass sogar die türkischen Fachkräfte ПВО wissen, dass die Radarstationen (die Radars), verwirklichend die Kontrolle des Luftraums, nur die Höhe, den Kurs und die [...] mehr

30.01.2016, 20:30 Uhr

Wie immer die unbegründete Behauptung....... mehr

29.01.2016, 06:14 Uhr

Es ist die Politiker schon seit langem hat die Verbindung mit der Realität verloren. mehr

29.01.2016, 05:57 Uhr

Die Politik schon hat die Verbindung mit der Realität seit langem verloren. Die Menschen sehen den Misserfolg von solcher Politik und des Versuches, den Schuldige zu finden. mehr

29.01.2016, 05:46 Uhr

Er ist recht. Die Politik schon hat die Verbindung mit der Realität seit langem verloren Die Massenmedien wurden Instrument nicht die Informationen, und der Verdummung der Menschen. mehr

28.01.2016, 21:04 Uhr

Ich denke es gibt sehr viele Unzufriedene in Deutschland mit Politiker und Medien berichten. mehr

28.01.2016, 20:38 Uhr

Werner Ich denke es gibt sehr viele Unzufriedene in Deutschland mit Politiker und Medien berichten. mehr