Benutzerprofil

qwertmaster

Seite 1 von 9
30.11.2016, 11:31 Uhr

Trump behauptete, dass die Wahlen manipuliert worden wären, um gleichzeitig anzumerken, dass wenn er gewinnen sollte alles ok sei...das ist schon ein sehr merkwürdiges Verhalten gewesen und hat für [...] mehr

27.11.2016, 19:43 Uhr

Bei aller Kritik, die NSA hat unseren Diensten wichtige Hinweise zur Vereitlung von Anschlägen geben. Das darf man auch nicht vergessen. Mir wäre es lieber wenn wir als Europa an dieser Steller etwas [...] mehr

25.11.2016, 11:41 Uhr

Warum nicht? Wenn man nur 50% aller Krimis und Rentnershows absetzen würde, dann würde die Einschaltquote auch nicht merklich Leiden und man ist 1 1/2 Sender los... mehr

25.11.2016, 11:38 Uhr

Jo... Wundere mich, dass sich noch Leute über Trump wundern...Genauso hab ich mir seine ersten Tage vorgestellt. Eine nette Ausgabe von "the apprentice". mehr

24.11.2016, 10:43 Uhr

Obergrenze für Einwanderer go, für Flüchtlinge no.. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man nicht mal klar definieren kann, was nun Flüchtlinge sind. Redet Horst da von Wirtschaftsflüchtlingen oder von Kriegsflüchtlingen?? Eine Obergrenze für [...] mehr

21.11.2016, 12:04 Uhr

Danke Guter Artikel, sehr informativ! Ich bin schon lange ein Kritiker der 50+1 Regel und habe dies dann immer ?etwas Polemisch, unter dem Slogan "Auch mein Verein brauch einen Ölscheich" [...] mehr

17.11.2016, 11:52 Uhr

Nun.. So ganz unattraktiv ist Deutschland nun auch nicht. Das Interesse an Deutschland, als größte Wirtschaftsmacht auf dem Kontinent und mit der größten Bevölkerung, wird weiterhin bestehen. Wird es [...] mehr

14.11.2016, 11:38 Uhr

@cipo Ich bezweifele, dass Trump mehr Illegale ausweisen wird, als Obama dies tat. Das Problem Ist, dass viele der ursprünglichen Herkunftsländer diese nicht aufnehmen möchten, das Problem haben wir auch [...] mehr

14.11.2016, 11:30 Uhr

100 Tage? Man meint langsam, dass manche Menschen nur auf die 100 Tage hinweisen, um von Trumps negativen Schlagzeilen abzulenken..wenn Trump eine Personalentscheidung trifft, oder seinen Plan erläutert, möchte [...] mehr

13.11.2016, 10:44 Uhr

Was ist los? Ich verstehe nicht, wie sich hier manch einer wieder über den Autor aufregt...er geht von dem aus, was Trump im Wahlkampf gesagt hat und das geht nunmal nicht auf. Ein Trump, als nicht Politiker, [...] mehr

11.11.2016, 11:22 Uhr

Problem Weiß nicht, was alle gegen den Artikel haben? Bis auf die Überschrift, die vielleicht mit einem Konjunktiv bestückt werden können, informiert der Autor doch über die Aktuellen Berater, die bald [...] mehr

10.11.2016, 20:51 Uhr

Kennt man Das ist ein klassischer Fall des Brexit-Syndroms. Hohe Mobilisierung auf der einen Seite, eine geringe auf der anderen. Dann kann man nur noch am nächsten Morgen "What is Brexit" googeln und [...] mehr

26.10.2016, 12:57 Uhr

Eher ein amerikanisches Problem Der Spaß ist nicht lustig sondern eher peinlich, ich kann über so etwas nicht lachen. Ich habe die Blackfacing Debatte in den USA verfolgt und kann dort die Empörung der Schwarzen nachvollziehen. Ich [...] mehr

24.10.2016, 23:18 Uhr

Fatal Das ist der Einfluss des europäischen Populismus. Solange die Bürger diese Menschen ins Amt wählen, wird es nicht besser werden. mehr

21.10.2016, 13:52 Uhr

Türkei hat definitiv kein Recht Das Recht Truppen in einem anderen Land stationieren zu dürfen, geht mit dem Einverständnis der jeweiligen Regierung einher. Damit hat die Türkei nicht das geringste Recht dort Truppen zu stationieren [...] mehr

21.10.2016, 13:38 Uhr

Merkwürdiger Kommentar Ich kann aus diesem Artikel kein weiteres politisches Handeln ableiten. Ist es nun richtig oder falsch über seinen Mitteln zu Leben? Waren es nicht die marode Wirtschaft, Korruption und ein maßlos [...] mehr

19.10.2016, 16:06 Uhr

Zum Mäusemelken Ich habe den U.S. Wahlkampf von Anfang an verfolgt und hielt es nicht für möglich, dass Trump Kandidat werden könnte. Als er es dann wurde, habe ich gehofft die Amerikaner würden ihn durchschauen und [...] mehr

15.10.2016, 13:38 Uhr

Schluss mit dieser Hetzte Wir leben hier in Deutschland und bei uns hat die Meinungsfreiheit ihre Grenzen und das soll auch so bleiben. Ich habe keinerlei Verständnis für Hetzte, Beleidigungen, Beschimpfungen oder [...] mehr

13.10.2016, 14:37 Uhr

Ziemlich Populistisch Sie sagen es doch selber in ihrem Artikel: "Auch wenn wohl erst in den nächsten Tagen ans Licht kommen wird..". Wir können jetzt noch nicht wissen wer welche Verantwortung zu tragen hat. Ich [...] mehr

12.10.2016, 15:15 Uhr

Rocket Beans Ich empfehle Rocket Beans auf Youtube. Die haben das Ding schon ausführlich getestet. mehr

Seite 1 von 9