Benutzerprofil

opus_111

Seite 1 von 2
28.05.2019, 23:58 Uhr

Es geht überhaupt nicht um Meinungsfreiheit Ja, AKK hat die richtige Reaktion hier ziemlich verbockt. Aber dass alle AKK Feinde jetzt auf die durchaus schützenswerte Meinungsfreiheit herum reiten, zeigt nur, dass sie das eigentliche Problem [...] mehr

13.04.2019, 14:26 Uhr

Ich diese Unterstellung, dass "die Russen" unser Wahlverhalten, Denkweise und Politik beeinflussen wollen setzt voraus, dass die Informationsempfänger irgendwie nur ferngesteuerte Zombies sind. [...] mehr

06.04.2019, 19:12 Uhr

Die Magna Carta begünstigte aber nur die Fürsten .... as Volk wurde nach wie vor niedergemetzelt oder als Leibeigene gehalten. Das heutige englische Verständnis von "Sovereign Parlament" geht viel eher auf die Köpfung Charles I zurück und [...] mehr

06.04.2019, 19:11 Uhr

Die Magna Carta begünstigte aber nur die Fürsten .... das Volk wurde nach wie vor niedergemetzelt oder als Leibeigene gehalten. Das heutige englische Verständnis von "Sovereign Parlament" geht viel eher auf die Köpfung Charles I zurück und nach [...] mehr

06.04.2019, 16:18 Uhr

UK will überhaupt nicht mehr mit Europa mitgehen oder waren vielleicht nie so richtig dabei. Ich habe vor ca zwei Jahre die Studio Diskussion zwischen Cameron und Farage in der Wiederholung angesehen. Neben der beinahe Gleichgültigkeit vom [...] mehr

15.12.2018, 13:45 Uhr

Mit dem heutigen Wissen, eher ein Bärendienst ... Wenn es wirklich so ist wie dargestellt, dass erst die Klage der Fr. Miller dazugeführt hat, dass Parlament konsultiert werden muss, dann war es wohl eher ein Bärendienst! Ich bin nicht wirklich [...] mehr

10.11.2018, 00:36 Uhr

Leider wird es wohl bei Wörter bleiben .... aSeit Trump an die MAcht ist, hoffe ich auf diesen Richtungswechsel. Nur, es wird vermutlich nichts daraus. Macron seht ziemlich alleine mit seinen Ideen. Kein Deutscher Politiker wird ihn jemals [...] mehr

17.09.2018, 19:09 Uhr

Ja, die national-egoisten sitzen eher in vielen Regierungen .. der 28 EU Länder.. Ein anderer Poster, Trollflüsterer, (8) beschimpft die Gruppe um Orban et al. pauschal als "Kreml-Satelliten". Und was ist mit den etablierten Parteien? Nicht mal [...] mehr

09.09.2018, 20:16 Uhr

Nicht Mal der Spiegel hält das Geschehen in Europa für wichtig .. Schauen Sie hier. Der "Exit Poll" in Schweden ist bereits in Umlauf. Guardian: (Zusammenfassung: Dämpfer für SD), Russia Today : (Zusammenfassung : Erfolg für SD), Spiegel Online : [...] mehr

09.09.2018, 15:24 Uhr

Danke für Ihre Antwort, aber .. Sehr geerhrter Klaus7447, vielen Dank, dass Sie sich als Mitglied einer im Bundestag vertreten Partei die Mühe machen auf einem Kommentar aus dem Volk überhaupt zu reagieren. Vielleicht steckt [...] mehr

09.09.2018, 13:47 Uhr

Es haben leider nur die Populisten Europa entdeckt ... Es ist so zum K..., dass nur die Populisten auf Europäischer Ebene wirklich zusammenarbeiten. Die etablierten Parteien quer durch Europa sehen immer noch nur das eigene Land. Die EU ist eine Familie [...] mehr

26.07.2018, 14:38 Uhr

Ziemlich viel Dampfplauderei, gespickt mit Widersprüche Also, Frau K-K möchte keine politische Auseinandersetzungen öffentlich ausgetragen haben. Soll das heissen alles soll in den Hinterzimmern der Regierung, EU-Kommission bzw. Interessensverbände geklärt [...] mehr

03.07.2018, 01:48 Uhr

Hoffentlich hat einer der gemahnten den Mumm zu sagen .. dass die Kosten, die Europa tragen muss wegen des Chaos, das die USA im mittleren Osten angerichtet haben auch in die Rechnung eingeht. Somit liegen wir wahrscheinlich weit über die 2% mehr

22.06.2018, 15:44 Uhr

Ja, die Lage spitzt sich zu Ich habe großes Verständnis für die Italiener, die wie die Griechen Jahre alleine mit Ihrem Problem alleine gelassen worden sind. Es ist schon ein Unding, dass die freiwillige Hilfsorganisation Ihre [...] mehr

13.11.2017, 00:49 Uhr

Sinnloser Kniefall vor jeder sexuelle Besonderheit .... Nach den ganzen ermüdenden Diskussionen um Homo-Ehe und Homo-/Bi-/Trans-/LGBT und jetzt noch "das dritte Geschlecht" bin ich um so mehr der Meinung, dass der Staat hier in genau die falsche [...] mehr

19.05.2017, 13:29 Uhr

Ist mir Schnuppe, ob es politisch inkorrekt ist ... aber wenn das wirklich das neue Bestreben des IS ist, dann kann die Antwort nur heissen, Laptop Verbot für Inhaber eines Passes aus dem mittleren Osten bis hin zur 2. oder 3. Generation. Wenn sie in [...] mehr

12.10.2016, 21:33 Uhr

Eine Gruppe von Trump Befürworter haben Sie übersehen.... Ich sage Gruppe weil ich hoffe hier nicht alleine zu stehen, wenn es sein muss mach ich es aber trotzdem..... und zwar die Gruppe, die der Meinung ist, dass Trump weniger schädlich für Europa ist als [...] mehr

08.10.2016, 00:36 Uhr

ABS - Anybody but Steinmeier Steinmeier - steckt ganz tief in den verräterischen Machenschaften mit der NSA. Während dem Bush-Krieg hat er doch seinen Chef hintergangen und veranlasst oder geduldet, dass BND Mitarbeiter in [...] mehr

08.08.2016, 23:09 Uhr

Warum nicht. Ein Trunkfahrer wurde schliesslich auch mal Verkehrsminister Och, wenn man trotz Trunkenheitsfahrt mit Todesfolge zum Verkehrsminister ernannt werden kann oder als Richter trotz 100% Fehlurteilsquote (nach Revisionen) bei Lebenslang mit besondere Schwere der [...] mehr

30.07.2016, 10:48 Uhr

Ein Clinton war noch nie gut für Europa Es war schliesslich Ehemann Bill, der die 1999 EU Gipfel in Helsinki gekapert hat und die EU "Führer" dazu zwang dieses unfassbar blödsinnige Mitgliedsangebot an die Türkei zu formulieren. [...] mehr

Seite 1 von 2