Benutzerprofil

helgman

Seite 1 von 4
22.01.2018, 20:36 Uhr

Berührende Geschichte Dieser Satz: "Mir wurde irgendwann klar, wer ich bin. Ich habe verstanden, dass ich nichts mehr machen muss, was ich eigentlich nicht will, nur um anderen zu gefallen." ...berührte mich am [...] mehr

06.01.2017, 18:35 Uhr

Test failed Eben am Küchentisch getestet -- leider nicht synchron bekommen: der WLAN-Teil des Kabelmodems mag zu lahm sein. Schade, die Idee ist wirklich witzig und es macht Spaß, als DJ die Familie mal rasch [...] mehr

06.07.2016, 15:04 Uhr

Daumen hoch! Ganz zaghaft wird im Beitrag erwähnt, dass Micha Yoga testen will. Nachdem ich eine ähnliche Entwicklung (allerdings nicht von so hohem Gewichtsniveau, dafür schwarzer Lunge) vor einigen Jahren nahm [...] mehr

10.06.2016, 00:01 Uhr

20 polemische Kommentare später... Machen wir das Ding mal heller. Ich denke, dass zwei Dinge relevant sind: a) wie laufen Rockets Beteiligungen tatsächlich und was sagen die veröffentlichten Zahlen über deren Zukunft aus? Hier hat [...] mehr

01.02.2016, 16:11 Uhr

Absolute Beginner Liebe Spiegel Redakteure, ich denke so manches mal, dass Eure Worspiel-Headlines eher missglückt sind. Hier aber die Beginner ("Füchse") herzunehmen ohne das Zitat kenntlich zu machen... [...] mehr

27.01.2016, 11:50 Uhr

Hatte diese Frage auch anno 2007 Mich hatte, ebenfalls übergewichtig (wenn auch in geringerem Maße) dann eine Trainingsverletzung im Wortsinne aus dem Rennen genommen. So kam es, dass ich dann ein Jahr später den Marathon lief, [...] mehr

16.10.2015, 19:25 Uhr

GEZ- & SPON Tatort-Kritik-Bashing Ich sehe hier einen echten Lichtblick: bislang hat noch keiner der geschätzten Vorkommentatoren den Klassiker des "wenn's der Spiegel empfiehlt, dann muss man nicht schauen" (resp. vice [...] mehr

11.09.2015, 16:03 Uhr

Mannmannmann ...wasndaswiederfürnediskussionhier? Fachleute allenthalben. Bitte alle Mann für die Nachfolge als Jogi Löw oder Steve Jobs bewerben. Ich bin da nicht smart genug für und finde einfach die Tweets [...] mehr

10.09.2015, 12:49 Uhr

Ich sehe das folgendermaßen Ich stimme, ob nun Hater, kritische Verbraucher oder non-fanboy Apple Knden, insofern zu, als die gestrigen Produktvorstellungen letztlich inkrementeller Natur waren. Anders gesagt: diejenigen, [...] mehr

27.08.2015, 13:34 Uhr

Anders herum Das genau sehe ich exakt anders herum: das Sein folgt den Gedanken. Wenn Ihnen also der schönste Sternenhimmel, oder auch irgendetwas anderes Schönes nichts "nützt", dann wird das auch [...] mehr

24.08.2015, 19:41 Uhr

Ja, manni.baum heute, 10:21 Uhr Zitat: ""65h in Jahr ergibt 10 Minuten täglich, die verschwenden wir mit anderen Tätigkeit auch." ..z.B. mit dem lesen Ihres unfassbar klugen [...] mehr

21.07.2015, 18:00 Uhr

Jetzt mal unabhängig von Felix Jaehn... Der Song an sich erinnert mich in seiner Einfalt (Reim "CheerleaDER" auf "HER") schon stark an Corporate Songs, die nach 12 Bier erst so richtig lustig werden. ZB. Edeka "Wir [...] mehr

25.04.2015, 13:43 Uhr

Gute Erfahrungen gemacht Meine Erfahrungen, in dem Fall mit Berlinlinienbus, sind wirklich gut. Meine Tochter fährt die Route Berlin - Hamburg einige male pro Jahr und die Preise sind im Vergleich zur Bahn deutlich besser. Im [...] mehr

07.04.2015, 14:11 Uhr

Denken Sie bloss... Das hier: "So läuft das ja nicht wirklich. Deichkind ist bei der GEMA und dort wirst du als Werbeproduzent an den zuständigen Verlag weitergereicht. Als Künstler erfährst du nicht unmittelbar wer [...] mehr

05.04.2015, 00:35 Uhr

Lassen wir mal für einen Moment... ...den monetären Aspekt außer Acht. Es ist doch großartig, dass heutzutage mehr oder weniger jeder präpubertäre Teenie mit Smartphone seinen eigenen Kanal betreiben kann. Hier gleich den Untergang des [...] mehr

24.03.2015, 15:13 Uhr

James Last Ähnlich wie der geschätzte Kommnetator #2: mein Coach sagte mal, ich sähe beim Laufen aus wieder ältere James Last. Er meinte meine lockeren Arm-Moves, die offenbar einer beidseitig ausgelegten [...] mehr

01.03.2015, 15:04 Uhr

Hatte von dem Alto-Spiel auf irgendeiner US-Postille gelesen und zu mir als Casual Gamer passt es prima. Mir gefallen Grafik, Sound und Spieledesign und ich kann es nur empfehlen. Daumen hoch! [...] mehr

19.02.2015, 15:23 Uhr

Einen haste vergessen Mir gefällt stets das Verunglimpfen von Namen & Marken zwecks Selbstüberhöhung, bspw. Micro$oft, Fratzenbuch, Fallobst. Ein moderner Klassiker, ohne den kein Tech-Bashing auskommen kann [...] mehr

19.01.2015, 21:19 Uhr

3 Jahre Berlin Och, ich als Hamburger fühle mich hier in Berlin nicht zuletzt aufgrund der Entspanntheit in modischen Fragen, der Non-Uniformiertheit, der Brand-Bitch-Absage, der Hingucker auf offener Straße, der [...] mehr

19.01.2015, 21:02 Uhr

Meine persönlichen Top-3 SPON-Foren-Themen, wo der deutsche Michel sich so richtig gehen lässt und allen zeigt, wie großartig er klugscheissen, bashen, Chef sein, allen zeigen wo der Bartel den Most holt, schlicht: der [...] mehr

Seite 1 von 4