Benutzerprofil

telefondesinfizierer

Seite 1 von 9
18.09.2017, 16:25 Uhr

gruselig Kritik an Altmeier? Berechtigt. Kritik an CDU und aktueller Regierung? Meinetwegen. Aber dieses ständige "na warte, jetzt zeig ich's euch, ihr bösen Politiker! Jetzt wähle ich AfD und dann [...] mehr

15.09.2017, 12:20 Uhr

Eine/r von Zehn... ... kommt mit der sie/ihn umgebenden Realität nicht zu Recht. In der AfD tummeln sich doch derzeit alle Verhaltensoriginellen des Landes. Die Flat-Earth-ler, Hohlweltler, Reichsbürger/Bilderberger, [...] mehr

17.03.2017, 14:21 Uhr

symptomatisch Ein sehr schönes, trauriges Interview. Dieses und die Kommentare hier zeigen eines der größten Probleme mit dem Populismus und seinen Wählern: Dass sich nämlich der Populist und seine Wähler nicht [...] mehr

09.03.2017, 15:40 Uhr

Narzismus sorry, aber genau solche Artikel leisten dem allgemeinen Narzismus Vorschub! 1. Nein, ich finde Frauen mit Glatze mal so gar nicht hässlich. Schon das Foto im Artikel finde ich sehr attraktiv. 2. [...] mehr

30.11.2016, 14:46 Uhr

stark überbewertet Ich kann die guten Kritiken dieses Filmes nicht nachvollziehen, nachdem ich ihn gestern im Kino gesehen habe. ACHTUNG, ich werde im Folgenden munter SPOILERN... Zuerst das Pro: Die Idee ist gut. [...] mehr

26.07.2016, 14:17 Uhr

Na, zum Glück sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was". Ich finde es immer wieder erschreckend, wie einfach manche Menschen gestrickt sind und wirklich glauben, man könnte hochkomplexe [...] mehr

26.07.2016, 14:10 Uhr

Danke! Danke! Danke! Es gibt noch denkende Menschen mehr

26.07.2016, 14:08 Uhr

wohl kaum "Jubelmeldungen nach Hause geschickt"? Glauben Sie das wirklich? Von was sollen die denn hier jubeln? Gehen Sie mal in die Flüchtlingsheime und gucken sich an wie dort gelebt wird, da [...] mehr

26.07.2016, 13:54 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören! "2016 ist ein Jahr, in dem sich die weltpolitischen Ereignisse in beunruhigender Weise überschlagen. " Wie bitte? Geht's noch? Die Irak-Kriege vergessen, den Kosovo? Hört doch alle mal auf [...] mehr

15.07.2016, 17:05 Uhr

Beißreflexe... ... bitte lasst uns doch erstmal abwarten was die Ermittlungen ergeben. Das muss nicht zwingend was mit Islamisten, dem IS oder sonstwas sein. Der Typ kann auch verrückt, psychotisch, unter Drogen, [...] mehr

13.07.2016, 13:14 Uhr

wie eine Seuche in fast jedem sozialen Netzwerk (z.B. 9gag) geht es nur noch um dieses dumme Spiel. Die Ersten sind schon gestorben (von der Klippe gefallen) oder wurden ihres Handys beraubt (durch auflauernde [...] mehr

17.06.2016, 19:41 Uhr

Martin nicht mehr bei GoT Nach Gucken der 2ten Folge der 6. Staffel habe ich mich entschieden: Ich denke, George Martin ist überhaupt nicht mehr bei Game Of Thrones dabei, und es wird auch kein Buch mehr kommen. Das ganze ist [...] mehr

14.06.2016, 13:51 Uhr

falscher Link Der erste Link im Text zeigt auf einen Artikel über einen französischen Vorfall, nicht wie angegeben den Vorfall in Baden-Baden. - - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler [...] mehr

14.06.2016, 13:42 Uhr

alte Muster... Und wiedermal geht es darum, aus welcher Ethnie oder Religion der Angreifer kam, welche Ethnie, Religion oder sexuelle Ausrichtung er angegriffen hat. Wiedermal dient dies in der Diskussion zur [...] mehr

04.04.2016, 14:25 Uhr

sehr gut! 1. Nichts wird aus Versehen gesendet 2. Das nachträgliche rausschneiden ist eher nach dem Motto "Oops, tut uns jetzt aber Leid" zu sehen. Das war ein großartiger Coup von ZDF und [...] mehr

29.02.2016, 17:35 Uhr

zweierlei Maß Herr Augstein, Sie zitieren den Herrn Kissler, der einen Staatsrechtler zitiert: Es werde gerade "aus der nach Sprache, Kultur und Geschichte deutschen Mehrheitsbevölkerung eine multikulturelle [...] mehr

23.02.2016, 13:31 Uhr

Leider nicht, die McNuggets bestehen aus feinstem, weißem Brustfilet, sonst würden Sie die auch nicht essen wollen... Die Flügel der ChickenWings kommen übrigens nicht vom selben Huhn, sondern [...] mehr

23.02.2016, 12:53 Uhr

Ja! Sie haben völlig Recht, es ist barbarisch und eklig! Das Problem ist leider, dass Sie die Essgewohnheiten von 80 Mio. Menschen nicht einfach bestimmen oder ändern können. Ein Nachteil unser [...] mehr

23.02.2016, 12:35 Uhr

Scheuklappen ich finde es faszinierend, wie offenbar einige Foristen bis heute gar nicht wussten, dass diese Küken geschreddert werden... Liebe Blauaugen, willkommen in der Realität, wie erwähnt ist dieses [...] mehr

23.02.2016, 12:24 Uhr

mal wieder... Wieder mal ein "toller" Vorschlag von den Grünen, der mich ein Bißchen an den Atomausstieg erinnert: Moralisch absolut richtig und sinnvoll! Und denne? 50 Millionen Hühner mehr pro Jahr! [...] mehr

Seite 1 von 9