Benutzerprofil

oberfrange

Seite 2 von 17
13.08.2016, 23:25 Uhr

Ein unglaublicher Wettkampf der beiden Deutsche war das und auch höchsten Respekt an Herrn Malachowski, der unglaublich sympathisch und sportlich auf die Niederlage gegen den nächsten Harting [...] mehr

11.05.2016, 22:55 Uhr

Beobachtungen In meinem Bekanntenkreis hier in Bayern ist fast ausnahmslos jeder der Meinung, dass Drehhofer nicht mehr wählbar ist. Er klebt an Merkel fest und brüllt rum wie ein zahnloser Löwe. Es wäre dringend [...] mehr

07.05.2016, 18:31 Uhr

Mein alters- und hintergrundmäßig ziemlich bunt gemischter Bekannten- und Familienkreis hier in Bayern war bis September/Oktober 2015 relativ unpolitisch. Niemand interessierte sich groß dafür, was [...] mehr

25.04.2016, 21:59 Uhr

Hab aufgrund des ganzen Ballyhoos in den Medien mal ein paar österreichische TV-Debatten mit Norbert Hofer angesehen (gibt es auf Youtube) - unsympathisch ist der jedenfalls nicht und Argumente hat er [...] mehr

23.04.2016, 21:14 Uhr

Ich kann es nicht mehr sehen. Wir dürfen viel zu selten wählen. Diese GroKo mit Mutti und ihren willfährigen Steigbügelhaltern aus dem sozialdemokratischen und grünen Lager, ich kann sie alle nicht mehr sehen. Nicht im TV, nicht [...] mehr

19.04.2016, 23:39 Uhr

Mittlerweile sucht keine Partei mehr ein Problem. Probleme suchen Parteien. Jenseits meines christengerecht gepflegten Online-Profils hab ich allerdings auch null Bock mehr auf die islamischen [...] mehr

16.04.2016, 23:32 Uhr

Ich bin in Kohls verfilzter BRD aufgewachsen, war nur sehr selten mit ihm d‘accord und das schon als Kind und Jugendlicher. Eines habe ich ihm allerdings immer abgenommen: Er war und ist überzeugter [...] mehr

06.04.2016, 21:15 Uhr

Wenn etwas auf Pennälerniveau in diesem Land justitiabel wird, weil sich ein lupenreiner Demokrat wie Erdogan auf den Schlips getreten fühlen könnte, ja dann haben wir wohl wirklich nichts Besseres zu [...] mehr

15.03.2016, 19:57 Uhr

Das Foto sagt alles. Angesichts des Fotos musste ich auch loslachen. Ich bekomme ab und zu Besuch aus Asien und es ist mir immer todpeinlich, wenn ich z.B. einem Südkoreaner unsere vorsintflutliche Internet-Infrastruktur [...] mehr

13.03.2016, 23:15 Uhr

Ich kann es nicht mehr sehen, das immer ewig gleiche Gefasel von CDPDGRÜLFP im Fernsehen und in den Medien. Anstatt dass sich die Damen und Herren der parlamentarischen Einheitspartei mal fragen, [...] mehr

10.03.2016, 23:45 Uhr

Übrigens hat Bamberg in der Basketball-Euroleague heute abend in einem packenden Spiel Olympiakos Piräus geschlagen. Ich wage zu bezweifeln, dass das hier Erwähnung finden wird. mehr

10.03.2016, 23:40 Uhr

Bin großer Basketballfan und schaue viele Livespiele dort an, aber nicht die unter Beteiligung des Fußballablegerteams, sofern die nicht gerade gegen mein Team spielen. Aus eben diesem Grund habe ich [...] mehr

02.03.2016, 00:55 Uhr

Ich bezweifle ja, dass sich die Amerikaner in ihrer Wahlentscheidung nach den Ratschlägen eines deutschen Außenministers richten werden. Das ist denen doch total schnuppe (außer den paar von D in die [...] mehr

24.02.2016, 21:48 Uhr

Ruhe in Frieden, Peter Lustig. Du warst (und bist es noch immer) in unserer kompletten Familie immer ein gern gesehener Wohnzimmergast. Selbst die mittlerweile längst verstorbenen Großeltern haben [...] mehr

23.02.2016, 01:38 Uhr

Ich hab nur noch Angst vor diesem Land. Vielleicht nehmen Sie mich mit meinem Uni-Abschluss noch anderswo auf. Ich betreibe das mittlerweile aktiv, und in Neuseeland oder Australien ginge es mir [...] mehr

20.02.2016, 23:03 Uhr

Wer hält denn eine drogenfreie Welt überhaupt noch aus angesichts der gegenwärtigen Zustände? Ohne Drogen kann man das Theater und Gelaber alles nicht mehr klar im Verstand aushalten. Bier her, oder [...] mehr

20.02.2016, 19:55 Uhr

The end of the film Der Sinn des Lebens: "Try to be nice to people, avoid eating fat, read a good book every now and then, get some walking in, and try and live together in peace and harmony with people of all [...] mehr

19.02.2016, 22:58 Uhr

5 Euro ins Phrasenschwein: Willy Brandt wäre ganz sicher not amused über seine derzeitigen Nachfolger. mehr

19.02.2016, 22:53 Uhr

Jawohl die Kanzlerin isst Pommes! Der Wahnsinn! Frau Merkel, hätten Sie denn nix Dringenderes zu tun? Aber ich vergaß, die anderen EU-Staaten haben Ihnen ja die Sandförmchen in Flüchtlingsform [...] mehr

16.01.2016, 02:18 Uhr

Ground control to Major Tom... was vermiss ich ihn in diesen Zeiten. mehr

Seite 2 von 17