Benutzerprofil

Freidenkerfrei

Seite 1 von 2
31.12.2016, 09:02 Uhr

Hat Merkel immer noch nicht begriffen, was sie Deutschland angetan hat? Als Haupt der Nation sollte man Weitsicht haben, die Probleme voraus sehen. Sie hat das Land Zuviel zugemutet. Wenn sie leere Versprechungen macht, nur wegen Wahl 2017 um Wählerstimmen zu gewinnen, [...] mehr

30.07.2016, 13:49 Uhr

Lieber Horst Du hast von Anfang an alles richtig voraus gesehen, alles richtig analysiert. Du bist der einzige in der schwierigen Zeit scharfen Verstand hast. Was du jetzt sagst ist auch richtig. Aber das ist [...] mehr

29.07.2016, 21:19 Uhr

Ich habe Angst davor, dass Merkel weiter so stur bleibt und die Situation verharmlost, weiter ihre Barmherzigkeit zeigt, wieder Mio Flüchtlinge aufnimmt. Sie sitzt mit bodygaud in gepanzertem Auto , wo wir normalen Bürger Angst um eigenen Töchtern haben [...] mehr

29.07.2016, 15:59 Uhr

Finde ich gut, dass CSU Von Anfang an die Gefahr prophezeit und die Katastrophe , Probleme wegen Grenze Öffnung voraus gesehen hat. Leider sind sie überhaupt nicht fähig Taten zu bringen. Nur leeres Gerede nützt gar nicht. mehr

29.07.2016, 14:58 Uhr

Das beste für Deutschland ist, dass das volk direkt wählt und entscheidet, wie in der Schweiz , dann meckert gar keine mehr . Die Parteien behaupten alle, sie vertreten das volk. Stimmt nicht. Sie vertreten nur ihr eigene Interesse [...] mehr

28.07.2016, 22:26 Uhr

Sie ist zu mächtig, wird so was nicht zulassen. mehr

28.07.2016, 21:58 Uhr

Vor ein paar Monaten las ich fast nur lob Kommentar im SPON,Wie prima Merkel mit der Krise umgeht. Jetzt seh ich fast nur Kritik . Bin so froh ,dass viele wach sind und die Realität mit kühlen Kopf betrachten. mehr

28.07.2016, 14:54 Uhr

Wir schaffen das Ich muss lachen. Gibt es jemand , der die Frau von ihrer Wahnvorstellung abhalten kann? mehr

27.07.2016, 17:42 Uhr

Kann leider nicht zu stimmen, dass fast alle hier Frieden haben wollen. Bevor sie nach D kommen , waren sie auch in anderen Ländern , die Frieden herrscht , wollten die da nicht bleiben, was [...] mehr

27.07.2016, 14:03 Uhr

Recht hat sie und kühlen Kopf auch Aber was ändert sich das alles? Frage mich, was dazu beitragen kann, damit das ganze Chaos ein Ende hat, damit Mutti ihre Politik ändert? mehr

10.03.2016, 17:28 Uhr

haben die armen Bürger noch Alternative ? Ich halte nichts von der Partei , halte aber momentan noch weniger von dem, was Merkel macht. mehr

07.03.2016, 08:34 Uhr

Europa schafft die Krise 100% nicht Aber Frau Merkel kann, indem sie einen Flüchtlingsstaat außerhalb Europa aufbaut und alleine regiert. Sie schafft das. mehr

23.02.2016, 20:05 Uhr

Mach doch Horst Wenn du Angela bremsen kannst, wenn du siegessicher bist, wenn du die Stabilität wieder ins Land holst, dann so schnell wie möglich. mehr

21.02.2016, 19:02 Uhr

Österreich macht toll! Wer ist wichtiger? Eigenes volk Oder fremde? Wir sollen Menschen helfen aber nicht mit Opfer des Volkes.Finde ich ganz toll was sie da in Österreich machen, das volk wird ernst genommen mehr

11.02.2016, 09:02 Uhr

Ich finde es fies, dass manche behaupten ,Seehofer falsche Ambition oder böse Absicht hat. Er verteidigt lediglich den Wert und die Stabilität des Landes . Er ist der einzige den kühlen Kopf bewahrt hat, im Vergleich [...] mehr

10.02.2016, 19:45 Uhr

Das ist doch vorprogrammiert Frag mich wie viele Extremisten unten den Mio. ohne Registrierung , mit gefälschten Pässen wir eingeladen haben. Wie naiv kann ein führende Politikerin sein solchen unverantwortlichen Fehler machen. mehr

09.02.2016, 20:40 Uhr

Ist doch klar Gucken wir mal Bundeswehr an 1/3 der Überwachungsflugzeug sind nicht funktionsfähig , es fehlen nicht nur Soldaten auch jegliche Equipment . Wir sollen viel Geld ins Militär investieren als effektive [...] mehr

09.02.2016, 17:37 Uhr

Soll er doch machen Die gute Mutter nimmt alles wieder auf mehr

09.02.2016, 16:23 Uhr

Man sollte mit der Propaganda aufhören Russland ist nicht der Feind wie der Westen immer sagt. Wir sollen aufhören die anderen zu zwingen unsere Demokratie und Ideologie zu akzeptieren . mehr

09.02.2016, 07:25 Uhr

Man sollte die kriegsursache bekämpfen wie Merkel stets pflegt zu sagen. Sie weiß ganz genau was die Ursache ist, leider kann sie überhaupt nichts dagegen machen, außer zig Mio. ins Land zu holen, was [...] mehr

Seite 1 von 2