Benutzerprofil

thomas1110

Seite 1 von 3
22.07.2019, 20:34 Uhr

Recht so Hoffentlich bleibt Herr Platter standhaft. Nur auf diese Weise kann man erreichen, dass dieser irrwitzige LKW-Verkehr endlich von der Straße auf die Schiene verlagert wird. Ich wünschte mir, dass [...] mehr

22.07.2019, 20:23 Uhr

Selbstbewusst, nicht arrogant Wen interessiert auf dieser Welt und insbesondere in China, die Meinung des Vorsitzenden einer deutschen Splitterpartei. Die Chinesen sind mittlerweile viel zu selbstbewusst, um sich von Leuten wie [...] mehr

16.07.2019, 19:44 Uhr

Schönfärberei Der einzige nachvollziehbare Grund für den Rückgang der Arbeitslosigkeit, ist die steigende Zahl von Rentnern, die zuvor 20 Jahre oder länger arbeitslos waren. mehr

29.06.2019, 05:52 Uhr

Wir wollen es doch so.... Wenn ich mir die ganzen Sonntagsreden der Politik zu den Europawahlen und das daraus resultierende Wahlergebnis anschaue, muss man leider feststellen, dass der deutsche Wähler es genau so möchte. Wir [...] mehr

27.06.2019, 05:36 Uhr

Elektrolobby Der hohe Preis dürfte kaum den Unterschied machen. Für mich als Familienvater, der ein entsprechend großes Auto benötigt, ist es egal, ob ich für einen Tesla oder Audi 60.000 € ausgebe oder für einen [...] mehr

25.06.2019, 05:09 Uhr

Gute Nacht SPD! Mein Gott, merkt denn diese Partei wirklich nicht, dass sie sich programmatisch völlig neu aufstellen muss und es dem Wahlvolk mittlerweile völlig Wurst ist, wer diese Partei führt? Warum fragt man [...] mehr

24.06.2019, 08:05 Uhr

Kühnert Wählt Kühnert, geht für lange Jahre in die Opposition, gebt euch ein wirklich SOZIALdemokratisches Programm, fangt mit Umsetzung in den Ländern an, dann könnt ihr in ferner Zukunft wieder mal den [...] mehr

22.06.2019, 11:34 Uhr

Ausrede Mal abgesehen davon, dass sich mit nicht einmal im Ansatz erschließt, was Frau G. zur Hoffnungsträgerin der SPD macht, stinkt das doch eher nach Winkeladvokatie und fauler Ausrede. mehr

21.06.2019, 07:48 Uhr

Drama Geht es noch ein wenig dramatischer? Ich kenne keinen Motorradfahrer, der bei der Fahrschule das Fahren eines Motorrads gelernt hat. Natürlich muss man sich an das Verhalten der Maschine erst gewöhnen [...] mehr

17.06.2019, 18:07 Uhr

Das Problem Allein, dass derzeit noch 11 (in Worten elf) ehemalige SPD-Vorsitzende noch leben, zeigt doch das ganz Dilemma dieser Partei. Elf neue Vorsitzende bedeuten nämlich mindestens elf [...] mehr

17.06.2019, 07:33 Uhr

Sehnsuchtsland? Die Aussage von Herrn Bouffier, wonach Deutschland ein Sehnsuchtsland geworden sei, stimmt leider nur, wenn man in die armen Länder des Südens blickt. Für Hoch- oder zumindest sehr gut qualifizierte [...] mehr

16.06.2019, 09:25 Uhr

Überraschung Wer hätte gedacht, dass nun auch der beste Freund der Amis im Nahen Osten den Iran für den Schuldigen hält. Das überrascht mich ehrlich (Zwinkersmiley). mehr

14.06.2019, 12:16 Uhr

Populismus? Na, diese Forderung ist ja in keiner Weise mit der von SG zu recht kritisierten populistischen Vorgehensweise der Grünen vergleichbar (Zwinkersmiley) Die SPD kann es also auch nicht besser. mehr

14.06.2019, 12:12 Uhr

Collateral murders... In dem Video aus Bagdad ist bekannt, dass U.S.-Militärs schonmal Fotoapparate mit AK 47 und RPG verwechseln können. Da kann man auch eine noch so offensichtliche Rettungsaktion mit einem Angriff [...] mehr

14.06.2019, 10:52 Uhr

Was denn nun? Einmal sind es fliegende Objekte, dann gibt es Beweise für Haftminen... Ist denn die CIA so aus der Übung, dass sie selbst so eine einfache Operation nicht mehr hinkriegt? mehr

14.06.2019, 09:26 Uhr

Witzig Wirklich witzig an dem Video finde ich, dass die Eliteeinheiten der Revolutionsgarden ein Dutzende Leute brauchen sollen,um eine Mine anzubringen und dass diese Aufgabe nicht, wie man glauben sollte [...] mehr

14.06.2019, 08:04 Uhr

Mir wird schlecht. Dieses Interview macht das komplette Dilemma der SPD deutlich. Mir wurde schon nach den ersten Zeilen übel. Da labert diese Frau vom Geringverdiener auf dem Land, der zum Pendeln gezwungen ist, weil [...] mehr

13.06.2019, 21:03 Uhr

Alles Gute! Man musste ihre Kolumnen nicht mögen, aber für interessante Denkanstöße waren sie immer wieder mal gut. mehr

12.06.2019, 19:38 Uhr

Ernst gemeint? Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass sich ausgerechnet Kubicki einen solchen aalglatten Typen wie Spahn als Kanzlerkandidaten wünscht. Entweder erhofft er sich dadurch eine [...] mehr

12.06.2019, 17:25 Uhr

Und nun? Wenn man der Bamberger Studie glauben darf, ist das Problem also in Wahrheit nicht den Händlern, sondern der Politik anzulasten. Ändert die Besteuerung der Spenden und alles was noch brauchbar aber [...] mehr

Seite 1 von 3