Benutzerprofil

Wolfgang Heubach

Seite 45 von 50
05.06.2016, 11:28 Uhr

Mehr Respekt, bitte! Herr Gauck hat sich noch gar nicht erklärt, schon glauben die politischen Hinterzimmerstrategen, ihre Stunde sei gekommen. Mehr Respekt, bitte ! Erst wenn der Amtsinhaber sich persönlich erklärt hat, [...] mehr

04.06.2016, 09:56 Uhr

Ein Fall für den Staatsanwalt Jeden Tag neue Horrormeldungen von der FIFA. Die ganze Geschichte ist doch ein Fall für den Staatswalt und die Gerichte. Abgesehen davon: Was alles jetzt schon bekannt wurde, lässt nur einen Schluß [...] mehr

04.06.2016, 09:53 Uhr

Warten wir ab Warten wir doch erst einmal die Entscheidung von Herrn Gauck ab. Bislang sind doch alles nur Spekulationen. mehr

03.06.2016, 13:22 Uhr

EU zu keiner Lösung fähig Das gesamte Problem liegt auch darin begründet, dass die EU zu keiner gemeinsamen Lösung fähig ist. Dafür trägt Frau Merkel mit die Hauptschuld. Büssen müssen es andere. Das ist die bittere Erkenntnis [...] mehr

03.06.2016, 08:14 Uhr

Unsinnig Militärisch unsinnig, politisch verantwortungslos. mehr

01.06.2016, 06:41 Uhr

Anmassend Die "Belehrungen" eines Herrn Schäuble sind anmassend. Ehe er glaubt, anderen die Leviten lesen müssen, soll er erst einmal seine Rolle in der CDU-Spendenaffäre aufklären. Hier sind [...] mehr

29.05.2016, 12:41 Uhr

Gefahr einer postdemokratischen Entwicklung Die Studie trifft es punktgenau. Das sind seit vielen Jahren bekannte Politiker-Rituale - doch die politisch Verantwortlichen beklagen dies zuweilen, tun aber wirklich nichts dagegen. Wir haben [...] mehr

29.05.2016, 09:09 Uhr

Ich finde den Besuch gut Warum soll Präsident Putin nicht das Kloster besuchen? Ich finde es gut, dass er dies getan hat. mehr

28.05.2016, 13:20 Uhr

Schrittweise in den Krieg Die NATO und damit Deutschland sollen schrittweise in den großen Krieg im Nahen Osten hineingezogen werden. Der wird nicht nur auf Syrien und den Irak begrenzt bleiben, sondern auch andere Länder - [...] mehr

28.05.2016, 09:08 Uhr

Politischer Augiasstall Heisse Luft, um das "Volk" zu beruhigen. Sonst nichts. Von Herrn Schäuble habe ich nichts anderes erwartet. Das sind inzwischen ebenso unbeschreibliche wie unbegreifliche politische Zustände [...] mehr

28.05.2016, 08:03 Uhr

Ist das noch verantwortungsbewusst? Wird hier eigentlich noch eine verantwortungsbewusste Politik betrieben? Ich wage das zu bezweifeln. Und ich frage mich, ob die beiden Vorsitzenden wegen einer derartigen Petitesse überhaupt noch [...] mehr

27.05.2016, 12:17 Uhr

Es hat sich Auch in Deutschland ist mit Herrn Schäuble kein Staat mehr zu machen. mehr

27.05.2016, 12:14 Uhr

Richtig ! Und deshalb müssen endlich die Bürgerinnen und Bürger entscheiden. Sie sind der Souverän und sonst niemand ! mehr

27.05.2016, 10:36 Uhr

Das falsche Argument Das ist das absolut falsche Argument ! Gerade die unerträgliche Parteienwirtschaft und -Mauschelei hat doch in Österreich zu der Situation geführt. Oder salopp ausgedrückt: Die Parteien haben das [...] mehr

27.05.2016, 10:01 Uhr

Volkswahl und keine parteipolitischen Mauscheleien Die Bürgerinnen und Bürger müssen entscheiden, wer Bundespräsidentin und Bundespräsident wird. Es ist höchste Zeit für eine Volkswahl. Den parteipolitischen Mauscheleien muss endlich ein Ende bereitet [...] mehr

26.05.2016, 14:39 Uhr

Zur Merkel-Lösung greifen Ist doch alles ganz einfach: Falls Herr Trump Präsident werden sollte, zur Merkel-Lösung greifen. Wie die aussieht: Sanktionen gegen die USA, und aus dem G7- einen G6-Gipfel machen. Frei nach dem [...] mehr

26.05.2016, 12:02 Uhr

China gehört wie Russland an den Verhandlungstisch Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte: China und Russland - wohl auf Betreiben der USA - weiter auszugrenzen, erweist sich als Bumerang. Mit unübersehbaren Folgen. Siehe auch Atomkraftwerk [...] mehr

26.05.2016, 08:38 Uhr

In welcher Realität lebt G7 eigentlich? Ohne Russland und China sind die weltpolitischen Probleme nicht zu lösen ! Das weiss jeder. Doch was machen die G7-Staaten? Sie wollen weiterhin ein saft- und kraftloser Club der weig Vorgestrigen und [...] mehr

20.05.2016, 17:39 Uhr

Willkür-Regime Vor den Augen der ganzen Welt wird hier ein Willkür-Regime errichtet. Ich fühle mich an 1933 erinnert ... Wer schützt dann die deutschen Touristen, wenn sie auch dieser Willkür zum Opfer fallen? [...] mehr

18.05.2016, 19:54 Uhr

Auf den Punkt gebracht Seit wann sitzen die USA über die ganze Welt zu Gericht? Würden das die Russen machen, wäre das Geschrei groß. mehr

Seite 45 von 50