Benutzerprofil

jachin

Seite 1 von 2
17.03.2013, 00:19 Uhr

Wird der SPUEGEL jetzt religiös? mehr

19.08.2012, 23:14 Uhr

Nun, der Herr Bischof von und zu Limburg lebt gerne auf großem Fuß. Das ist schon länger bekannt und weil sein Gehalt vom Steuerzahler bezahlt wird, kann er das auch tun, ohne dabei den Reichtum [...] mehr

14.02.2012, 09:11 Uhr

Neuer US-Präsident Jep! Sollte es mal ein Journalisten-PISA geben, fällt der aber nach allen Regeln der Kunst durch. Benjamin Franklin US-Präsident? Das sollte schleunigst korrigiert werden! mehr

06.11.2011, 21:37 Uhr

Dünnbrettbohrerei Von so manchem Künstler wünsche ich mir, er würde sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Ein Ausflug in fremde Bereiche kann dem Image mehr schaden, als die eigene Kunst wieder gut machen [...] mehr

02.11.2011, 08:22 Uhr

Wie würde Peter Zwegat reagieren? Das wäre in etwa so richtig, als würde RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat einer Harz IV Familie einen Rettungsplan ausarbeiten, einen Schuldenerlass bei Gläubigern aushandeln und dann die sechs [...] mehr

27.10.2011, 11:00 Uhr

Was für ein Experte! Wo lesen sie in meinem Beitrag, ich sei ein "Apple-Sektierer"? Nebenbei: ich besitze mittlerweile mein drittes Android-Telefon. Zufrieden? Das haben sie über sich selbst gesagt. [...] mehr

26.10.2011, 18:12 Uhr

Mit dem Rücken zur Wand Nokia gehört für mich zu den größten Verbrecherfirmen, die innerhalb der EU ihr Unwesen treiben. Wie war das in Bochum? EU-Steuergelder kassieren, Riesen-Gewinne einfahren, Werk schließen und nach [...] mehr

27.09.2011, 10:49 Uhr

Was Andy Borowitz sagt: "If you want get the truth out of Dick Cheney, skip his book and just waterboard him." - nach diesem Interview bin ich der Meinung, man sollte das wirklich mal bei ihm versuchen. [...] mehr

07.08.2011, 11:14 Uhr

Schon wieder ... Axel E. Fischer - Vorsitzender der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft - hat das am 15. November bereits gefordert, u.a. auch über eine entsprechende Facebook-Seite, die immer [...] mehr

28.07.2011, 15:41 Uhr

Unlesenswert Der Name Augstein allein macht noch keinen guten Journalisten. Jakob Augstein versteht es immer wieder ungemein gut, Binsenweisheiten mit haarsträubenden Zukunftsvisionen zu verbinden - wie in [...] mehr

02.07.2011, 21:36 Uhr

Sehr gut auf den Punkt gebracht Das war ein exzellenter Beitrag. Der Artikel von Frau Dickmann ist hingegen eine Totalkatastrophe. mehr

07.06.2011, 08:15 Uhr

Mehr Geld????? Das soll ja wohl ein Witz sein! 630 HUS-Infizierte in Norddeutschen Kliniken und die schreien schon nach Geld? Na, hoffentlich fährt dann in Hamburg mal kein Kreuzfahrtschiff mit ein paar tausend [...] mehr

06.04.2011, 16:12 Uhr

Kein Problem! Wenn der Herr Gale meint, dass sei alles halb so schlimm und alternative Energieen wie die Sonnenenergie nicht besser als die Atomkraft, weil bei der Herstellung des Kupfers für die Solarkollektoren [...] mehr

01.03.2011, 12:58 Uhr

Rücktritt zur rechten Zeit? Ja! Es gab keine Alternative. Das war die erste richtige Reaktion von zu Guttenberg in dieser Affäre. Jeder hat eine zweite Chance verdient und auch zu Guttenberg wird sie bekommen. Er hat etwas [...] mehr

23.02.2011, 19:56 Uhr

Benzin ist nicht zu teuer ... ... die Autos verbrauchen zu viel Sprit und der Bürger erachtet es als selbstverständlich, überall hin und jederzeit mit dem Auto fahren zu können. Ich bin für einen Spritpreis von mindestens 4 [...] mehr

18.02.2011, 14:22 Uhr

Bürokratie schockt Chinesen? Soll das ein Witz sein? Den Chinesen (!!!) ist die Bürokratie in Deutschland zu viel, die Sprache zu kompliziert, die Rechtssprechung zu undurchsichtig? Was für eine Arroganz! Entschuldigung [...] mehr

25.01.2011, 09:26 Uhr

Ganz was neues ... Bei der Marine wird gesoffen und die Offiziersanwärter schikaniert? Na sowas, wer hätte das gedacht? Mal ehrlich: wer braucht diesen Segelschiff-Mist? Das Geld, was da zum Fenster herausgeworfen [...] mehr

05.01.2011, 08:29 Uhr

Monsanto mal wieder Danke an den SPIEGEL für diesen Artikel! Wenn MONSANTO, diese Saat-Mafia, eines Tages bankrott gehen sollte, was ich ihr von Herzen täglich wünsche, lass ich die Sektkorken knallen. Im Grunde [...] mehr

16.11.2010, 15:02 Uhr

Astro-TV oder was? "Mercedes wird besser sein ...", "... die Konkurrenz stärker ...", "Nicht noch einmal wird sein Auto der Konkurrenz so überlegen sein." Könnten sie mir vielleicht auch [...] mehr

14.11.2010, 22:07 Uhr

Nicht der beste Fahrer hat gewonnen??? Zit.: "Möglicherweise hat diesen Titel nicht der begabteste Fahrer im Feld gewonnen, aber auf jeden Fall der Pilot, der am meisten für diesen Titel investiert hat." Hä? Nicht der [...] mehr

Seite 1 von 2