Benutzerprofil

andreas_der_echte

03.03.2008, 13:28 Uhr

Verkehrte Welt Ackermann ist nicht der richtige, um den Saubermann abzugeben. Ich sage nur "Vodafone". Allerdings warne ich eindringlich vor einer Vorverurteilung der Managerkaste, das Arbeitertum will [...] mehr

17.02.2008, 09:26 Uhr

Kopfschüttel Nicht zu fassen, wie viele Leute hier diesen Mist glauben. In früheren Deutschen Staaten, wo man auch gerne mal unschuldig ins Lager kam, kann man so ein Misstrauen ja ausbilden. Aber wir, wir leben [...] mehr

16.02.2008, 10:29 Uhr

Steuerflüchtlinge härter zu bestrafen ist doch auch nur Populismus. In diesem Land wird man für Steuerhinterziehung bereits härter bestraft als für Körperverletzung mit Todesfolge oder Vergewaltigung. mehr

15.02.2008, 15:13 Uhr

Schaun 'mer mal. Herr Malzahn schreibt in seinem Artikel: "Ein Eklat, der Gysi und Lafontaine die Wahlen zur Bürgerschaft in Hamburg verhageln dürfte." Ich hoffe es sogar sehr, wage es aber zu [...] mehr

02.02.2008, 15:22 Uhr

Flitterwochen? Also noch sieben, acht Flitterwochen, dann kann er ja wieder regieren. Als Franzose käme ich mir ja auch auf den Arm genommen vor. mehr

29.01.2008, 18:31 Uhr

So sehr ich den Grundgedanken des Artikels nachvollziehen kann, so sehr sage ich auch: Ein Hoch auf die Standhaften. Wahlversprechen haben eingehalten zu werden. Da braucht es keine wilden Koalitionen [...] mehr