Benutzerprofil

SeHerb

04.03.2016, 14:36 Uhr

Schwamm drüber! Ich schreibe das jetzt, wo noch kein anderer Kommentar angezeigt wird, aber ich garantiere, dass unter den ersten fünf mindestens einer dabei ist, der fordert, dass der SPIEGEL die böse [...] mehr

04.03.2016, 14:02 Uhr

Endlich! Vielleicht geben die ewigen Beckenbauer- und DFB-Verteidiger, die die Sommermärchenaffäre nur für eine Erfindung des SPIEGELs halten, endlich Ruhe! mehr

22.02.2016, 22:09 Uhr

Wechselakku Und wieder ein Akku zum wechseln. DAS Topkaufargument für LG. mehr

11.02.2016, 12:53 Uhr

Flexibilität geht nach hinten los! Zitat: "wir brauchen neue Regeln, damit die Beschäftigten ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können" Gerade die flexible Arbeitszeit führt doch zu den ganzen Überstunden. Man arbeitet heute [...] mehr

10.02.2016, 12:15 Uhr

NOCH nicht verpflichtend? In den USA ist es mittlerweile Pflicht, sich einen vernetzen Stromzähler einbauen zu lassen. Damit lässt sich wunderbar feststellen, wann der Bewohner zu Hause ist. Verbraucht er besonders viel Strom, [...] mehr

07.02.2016, 11:53 Uhr

Weltpolitik Wenn die Öffentlichkeit endlich kapieren würde, dass es in der Weltpolitik nicht um Gut und Böse oder um Freund und Feind geht, sondern um strategische außen- und innenpolitische Interessen, dann [...] mehr

01.02.2016, 22:58 Uhr

Ted Cruz Ich finde es erschreckend, wie wenig von SPON über Ted Cruz berichtet wird. Er liegt mit Trump gleichauf und ist mit seinen radikalen Ansichten nicht weniger gefährlich, wenn nicht sogar gefährlicher [...] mehr

01.02.2016, 19:26 Uhr

Die Briten fordern und Europa knickt ein aus lauter Panik vor dem Brexit. Von Cameron kann man sich noch eine Scheibe abschneiden. SO geht Erpressung. mehr