Benutzerprofil

bolith0

12.08.2016, 11:06 Uhr

Grundsatzfrage Hier geht es um die grundsätzliche Frage, ob Deutschland bei Sportveranstaltungen wie Olympia usw. teilnehmen sollte. Bleibt die Förderung derartig miserabel werden wir bald kein konkurrenz fähiges [...] mehr

27.05.2016, 10:58 Uhr

Vorgeschichte Hillary hatte offiziell zugestimmt noch eine weitere demokratische Debatte zu veranstalten und weigert sich nun gegen Sanders amzutreten, da sie glaubt nichts daran gewinnen zu können. Also hat sie [...] mehr

19.05.2016, 12:51 Uhr

Verschwendung mit Nichten Bill Nye hat dazu mal ein interessantes Interview geben. Die Ausgaben für Forschung und Raumfahrt sind ein Bruchteil der Militärausgaben und könnten wesentlich zu unser Zukunft beitragen. Wenn es nach [...] mehr

18.05.2016, 12:09 Uhr

Zusammenfassung Alleine schon die Zusammenfassung ist eine Frechheit! Es stimmt nicht, dass das Vorwahlsystem Hillary einen Vorteil verschafft hat?! Nein, es ist bestimmt Zufall, dass die Südstaaten als erstes [...] mehr

06.05.2016, 07:43 Uhr

Nachtrag Hillary ist den Sanders Wählern entgegen gekommen? Ja sie hat im direkten Wahlkampf Themen übernehmen müssen, weil sie sonst schon raus wäre, aber in den letzten Interviews gab sie zu verstehen, das [...] mehr

06.05.2016, 07:35 Uhr

Entweder dies hat ein Praktikant geschrieben, oder ihr wollt direkt Einfluss nehmen. Ich habe selten einen Artikel gelesen, der so von Unverständnis der Politik trieft. Der Autor geht mit der Erwartung an Bernie heran, dass es sich bei ihm um einen typischen Politiker handelt. Bernie [...] mehr

26.03.2016, 23:58 Uhr

Zusammenhang ich würde es begrüßen, wenn SpOn nicht immer wieder Sanders in einem Satz mit Trump erwähnen würde. Sanders ist weiter von Trump entfernt, als Clinton es je sein könnte. Berichtet doch lieber mal [...] mehr

01.03.2016, 11:49 Uhr

versuchte Antwort Ich studiere zwar kein Physik, aber soweit ich mich an meine Oberstufe entsinne, übt ein Spiegel auf den Licht trifft einen gewissen Inpuls auf die Wand dahinter aus. Nach dem Prinzip funktionieren [...] mehr

05.02.2016, 09:03 Uhr

Das kann sie ja wohl nicht ernst meinen! Sanders war während des gesamten Wahlkampfes extrem fair, und ging niemals auf unfaire Fragen der Moderatoren ein, welche ihn z.B. nach seiner Meinung über Bill Clintons Affäre gefragt hatten. [...] mehr

02.02.2016, 10:03 Uhr

Kommentar? Ich finde einiges an diesem Artikel ziemlich bedenklich. Angefangen dem Titel. Sanders ist schließlich nur 6 Jahre älter als Clinton und eine Reduzierung auf sein Alter finde ich nicht angebracht. [...] mehr