Benutzerprofil

Toleranter Demokrat

Seite 1 von 6
15.07.2019, 16:17 Uhr

Frau Berg!!! Zitat: "Ob die Familie da hinten noch lebende Schweine verzehrt." Falls ja, wie soll so etwas gehen?! mehr

04.07.2019, 21:09 Uhr

nullum crimen sine lege scripta Kein Verbrechen ohne das geschriebene Gesetz! Nach heutigem Standard wäre der Delinquent, wenn er denn noch lebte, frei zu sprechen. Denn damals gab es noch nicht einmal die 10 Gebote, geschweige denn [...] mehr

25.06.2019, 17:57 Uhr

Ein guter Grund Ein guter Grund, warum Robert Habeck als Kanzlerkandidat "gehandelt" wird und nicht Frau Baerbock, könnte darin liegen, dass man es ihr nicht zutraut. Und zwar ganz unabhängig von ihrem [...] mehr

18.06.2019, 16:30 Uhr

Mercedes Viano 3,0 CDI Für meinen Diesel zahle ich in Deutschland 500 Euro Kfz Steuer. Wenn ich Österreicher wäre, dann müsste ich für das Auto eine Kfz Steuer (dort heißt sie motorbezogene Versicherungssteuer) von 1012 [...] mehr

13.06.2019, 21:58 Uhr

Ja und Nein Da sind wir vollkommen einer Meinung. Die gemeinschaftliche Tatbegehung hat die Staatsanwaltschaft ja laut Artikel auch angeklagt. Steht dort fast wortwörtlich so wie von Ihnen beschrieben. Im [...] mehr

13.06.2019, 18:44 Uhr

Mitgegangen Mitgehangen Klar, das war eine Demonstration! Leider nur nicht von der Sorte wie sie das GG schützt. Ansonsten verweise ich auf den alten Rechtsgrundsatz "Mitgegangen - Mitgehangen", der seine [...] mehr

13.06.2019, 15:55 Uhr

Liebe links-grüne Foristen, nicht nur Fleischi wird mir fehlen, sondern auch Eure ablehenden Kommentare unter seinen Kolumnen. Ich fand Eure Reaktionen immer hoch interessant, wenn Fleischi das einzig wahre, links-grüne Weltbild [...] mehr

06.06.2019, 17:19 Uhr

Uuahahaha! Ich werde Sie hier auf SPON vermissen, Herr Fleischhauer! mehr

06.06.2019, 17:06 Uhr

Naja "kulturimperialistische Techniken des westlichen Pop" So ein Quatsch! In einem hat der Autor aber recht: Madonna ist 10 % Musik und 90 % Show - eine der letzten Superstars, die es dank [...] mehr

28.05.2019, 12:33 Uhr

Drogenparty Es geht allein um den ungestörten Konsum und Handel mit Drogen auf dem Festival. Wenn dort Streifenpolizisten unterwegs wären, könnte niemand ungestört einen Joint rauchen. Legalisiert Cannabis [...] mehr

09.05.2019, 13:41 Uhr

Unbestätigten Gerüchten zufolge beabsichtigt Herr Axel Voss, die Polizei mit leistungsfähigen Nachtsichtgeräten auszurüsten, um die Kriminalität im Darknet besser bekämpfen zu können. mehr

16.04.2019, 15:39 Uhr

Das Geschäftsmodell, niveaulose Witze auf Kosten anderer zu machen, war noch nie besonders erfolgreich. Ich freue mich schon auf seine Zeit im Dschungelcamp, dann kann endlich über ihn gelacht werden. mehr

08.04.2019, 17:50 Uhr

Äpfel und Birnen? Wenn Sie schon seltsame Vergleiche anstellen, hätten Sie ja mal erläutern können, warum der Schutz von ein paar tausend Begünstigten vor marktüblichen Mieten im überwiegenden Interesse der [...] mehr

04.04.2019, 21:56 Uhr

Liebe AfD Wähler, ihr seid uns scheißegal! Wir wollen euch nicht zurück! So oder ähnlich könnte man das heutige Abstimmungsverhalten der Mehrheit des Bundestages deuten. Liebe Abgeordnete der CDU/CSU, SPD, Die Linke, FDP und Grüne, ihr scheint [...] mehr

20.03.2019, 16:35 Uhr

Endlich mal Konsens im Forum Ich stelle erstaunt fest, dass hier im Forum weitestgehend Konsens darüber herrscht, dass man sich nicht so sehr um Herrn Six gekümmert hat, wie um Hern Yücel, weil Herr Six eine vom Mainstream [...] mehr

26.02.2019, 13:13 Uhr

R.I.P. Mark! Ein sehr gut gelungener Nachruf auf Mark Hollis! Ich war schockiert, als ich heute die Nachricht vom Tode des Talk Talk Sängers hörte. Allerdings bin ich kein Fan seines Soloalbums und der letzten [...] mehr

23.02.2019, 23:47 Uhr

Richtig Frau Ataman Dass Sie eine simple Frage nach der Herkunft und den Wurzeln eines Menschen zu einem Rassismusproblem machen, zeigt, dass Sie deutscher sind, als es Dieter Bohlen jemals sein könnte. mehr

28.01.2019, 16:26 Uhr

Hier kommt die Auflösung Erstens: die Einführung eines Tempolimits auf deutschen Autobahnen hat keinerlei Einfluss auf den globalen Klimawandel Zweitens: genau das hat Andreas Scheuer gemeint mehr

17.01.2019, 15:47 Uhr

Nicht nur ein Ostproblem Wollen Sie damit sagen, dass die AfD nur in Ostdeutschland ein Problem sei? Schauen Sie sich deren Führer doch an: allesamt aus dem Westen, inklusive Bernd Höcke! Grundsätzlich ist die verheerende [...] mehr

07.12.2018, 16:08 Uhr

Einspruch! Nein liebe Merkelfans, Eure Kaiserin hat keine Kleider an! Das werdet Ihr aber erst merken, wenn es mit Merz (hoffentlich wird er es) anders lang geht. Nüchtern betrachtet ist das Ergebnis ihrer [...] mehr

Seite 1 von 6