Benutzerprofil

edgar_wundie

Seite 1 von 2
18.07.2019, 17:29 Uhr

Minister brauchen keine Fachkenntnisse?! Ich lese hier immer wieder, dass Politiker bzw. Minister keine Fachkenntnisse haben müssen, da sie ja fachlich kompetente Berater haben. Da kommen mir spontan ein paar Fragen: 1. Warum wird denn [...] mehr

28.06.2019, 17:35 Uhr

Jammern auf sehr hohem Niveau Auf www.agrar-fischerei-zahlungen.de kann man sich die EU-Subventionen für jeden einzelnen Betrieb anschauen. Und siehe da, 40.000 bis 50.000 Euro (Subventionen sind netto!) pro Jahr sind keine [...] mehr

28.06.2019, 13:50 Uhr

Scheinheiligkeit der UEFA Diese Scheinheiligkeit ist kaum zu überbieten. Laut transfermarkt.de hatten Vereine wie Manchester United, Manchester City oder auch Paris SG seit 2015 in mehreren Saisons ein Transferminus im [...] mehr

13.06.2019, 13:05 Uhr

running up the score Es würde mich interessieren, seit wann es dieses Thema im US-Sport gibt. Ich kann mich noch recht gut an das Dream Team um Larry Bird, Magic Johnson und Michael Jordan bei Olympia 1992 erinnern. Die [...] mehr

13.06.2019, 12:48 Uhr

Wie war das mit Bayer? Ich bin auch aus den bereits mehrfach genannten Gründen gegen diese Kooperation und lehne Konstrukte wie RB ab. Aber eine ähnliche Situation gab es bereits mit Bayer Leverkusen und Bayer Uerdingen, [...] mehr

28.05.2019, 17:45 Uhr

Ein paar Gedanken... Diese ständige Gleichsetzung der AfD (konservative Partei nach Vergleich des Parteiprogramms mit dem der CDU in den Neunzigern) mit Nazis nervt langsam. Soweit ich mich an den Geschichtsunterricht [...] mehr

27.05.2019, 12:40 Uhr

Zwänge und Verbote... ...dafür stehen die Grünen. Und dies nachdem man der Bevölkerung eine große Schuld praktisch an allem eingeredet hat. Fast schon wie bei der kath. Kirche... mehr

13.05.2019, 19:34 Uhr

Willkommen im Club der etablierten Parteien Änderungen im Kurs bzw. der Standpunkte sind doch bei den etablierten Parteien seit Jahren ganz normal, da gibt es doch viele Beispiele. SPD: "Mit uns wird es keine große Koalition geben!" [...] mehr

11.11.2018, 12:52 Uhr

Unglaublich!!! Genauso sieht es aus. Ich arbeite selbst in der Reproduktionmedizin. Um es mal in Zahlen auszudrücken: ca. jede 6. Ehe in Deutscland ist ungewollt kinderlos, d.h. es geht um ca. 2 Millionen Paare [...] mehr

05.09.2018, 16:49 Uhr

Bitte schafft diese tolle Regel nicht ab Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man nun auch das letzte bisschen Spannung herausnehmen will. Durch die Einführung der langweiligen Gruppenphase wurde die Regel doch schon praktisch für die Hälfte [...] mehr

02.09.2018, 12:35 Uhr

falscher Ansatz... Als Vizemeister muss Schalke doch den Anspruch haben, Bayern anzugreifen und Meister werden zu wollen. Wie soll das gehen, wenn man für viel Geld einen Ersatzspieler von eben jenen Bayern holt? Diese [...] mehr

22.06.2018, 17:54 Uhr

Irgendwann reicht es... Es wird Zeit, dass dieser Irrsinn endlich beendet wird. Anscheinend hat sich die Zahlungsmoral in Griechenland für Steuern nicht geändert. Dazu ist doch seit Jahren bekannt, dass sich die Griechen den [...] mehr

22.06.2018, 15:06 Uhr

Irgendwann reicht es... Es wird Zeit, dass dieser Irrsinn endlich beendet wird. Anscheinend hat sich die Zahlungsmoral in Griechenland für Steuern nicht geändert. Dazu ist doch seit Jahren bekannt, dass sich die Griechen den [...] mehr

12.04.2018, 23:04 Uhr

Wundert mich Normalerweise ist das Anforderungsprofil für einen Trainer einer Spitzenmannschaft doch mindestens eine gewonnene nationale Meisterschaft bzw. ein anderer Titel. Bei Kovac sind die Erfolge bisher eher [...] mehr

11.04.2018, 18:41 Uhr

An die hohen Herren der UEFA Ich hoffe, Sie nehmen die Begeisterung über dieses Spiel zur Kenntnis. DAS ist es, was die Fans sehen wollen! Spannung und Emotionen. Also schaffen Sie bitte endlich diese unsäglichen Gruppenspiele [...] mehr

03.10.2017, 18:33 Uhr

EU-Subventionen mehr als komfortabel... Also wenn ich mir so anschaue, dass die einzelnen Betriebe pro Jahr mehr an Subventionen bekommen als so mancher Berufstätige an Gehalt (Quelle: https://www.agrar-fischerei-zahlungen.de), dann ärgere [...] mehr

23.09.2017, 20:44 Uhr

Wenn Betrug belohnt wird… Ein Gesichtspunkt ist meiner Meinung nach im Wahlkampf kaum beleuchtet worden: Die Auswirkungen der Griechenland-Rettung, welche ja von Frau Merkel massiv unterstützt wird. Griechenland hat sich [...] mehr

30.05.2017, 00:00 Uhr

Falsch verstanden?! Anscheinend habe ich einiges nicht so recht verstanden und bitte die Foristen, mir weiter zu helfen. Zum einen verstehe ich nicht, warum Griechenland immer noch Teil der Währungsunion ist, da die [...] mehr

26.05.2017, 12:05 Uhr

falsch verstanden?! Anscheinend habe ich einiges nicht so recht verstanden und bitte die Foristen, mir weiter zu helfen. Zum einen verstehe ich nicht, warum Griechenland immer noch Teil der Währungsunion ist, da die [...] mehr

19.05.2017, 10:59 Uhr

Irgendwann ist auch mal gut! Damit bin ich jetzt auch raus! Ich sehe es nicht ein, auch nur einen Cent über die teuren GEZ-Gebühren hinaus zu zahlen. Und das für einen Wettbewerb, der zunehmend unattraktiver wird. Erst kam die [...] mehr

Seite 1 von 2