Benutzerprofil

sunglider

Seite 2 von 13
15.02.2016, 15:40 Uhr

Russland - Weltmacht Das möchten sie gern. Wenn man auf die Fakten schaut, sind sie aber weit davon entfernt. Krieg gegen Araber mit Gewehren zu führen ist etwas anders als gegen eine technisierte und moderne Nato. [...] mehr

30.01.2016, 20:18 Uhr

Merkeldämmerung Es wird dünn um Merkel. Alle europäischen Staaten wollen keine weitere Aufnahme von Migranten. In der CDU brodelt, es ist von Aufstand die Rede. Die Bürger laufen scharenweise zur AfD.Es steht ein [...] mehr

24.01.2016, 19:27 Uhr

Ich glaube das nicht Alle, aber wirklich alle Prognosen, welche die Zukunft von Szenarien betreffen, sind in die Hose gegangen. Diese ganzen Fachleute lagen immer daneben. Diese ganzen Fachleute, haben uns nicht diese [...] mehr

09.01.2016, 21:22 Uhr

Gewagt, als Muslim mit einem gelben Stern Ziemlich vermessen mit dem gelben Stern. Sind nicht nicht die Juden die Erzfeinde der meisten Muslime? Und veilleicht mal zur Unterscheidung. ich glaube, es geht den meisten Bürgern um die [...] mehr

08.01.2016, 22:21 Uhr

Ich finde, man sollte den ganzen Überschuß den Migranten zur Verfügung stellen. mehr

04.01.2016, 19:31 Uhr

Welche Union ohne den Osten Der Autor spielt doch auf den Zuzug der Migranten an. Damit stehen die Deutschen aber komplett allein in der Welt. Kein Land will die Migranten, selbst Schweden und Dänemark machen dicht. Also mit [...] mehr

27.12.2015, 22:44 Uhr

Glaubt nicht alles was die Presse schreibt Diese Umfragen sind nur bedingt gültig. Zur Zeit geben einfach viele der Befragten noch nicht zu, AfD zu wählen. Man will sich nicht ins rechte Eck stellen lassen. Wir werden sehen, dass die AfD [...] mehr

29.11.2015, 22:09 Uhr

Gefakte Umfragen Es bewahrheitet sich mal wieder. Glaube nie einer Umfrage, außer du hast sie selbst gefälscht. Churchil. Wie gut, dass die Büger nicht so blöd sind , sich von Umfragen beeinflussen zu lassen. mehr

14.11.2015, 22:07 Uhr

Das ist Unsinn Es sieht ja wohl so aus, dass mindestens 2 Terroristen mit Bombengürtel ins Stadion wollten. Wären die Terroristen reingekommen und hätten gewartet bis alle im Innenraum eingesperrt gewesen waren, [...] mehr

14.11.2015, 22:03 Uhr

BlaBla Das dauernde Verstehen des SPON nervt. Es ist nun mal Fakt, das wieder Islamisten zugeschlagen haben. Es ist Fakt, dass unter den unkontrollierten Einwanderen Terroristen sind, wie das Ministerium [...] mehr

05.11.2015, 22:33 Uhr

Ansich einfach Wenn eine Firma eine Vollzeit Stelle ausschreibt, dann wollen sie die in 99% der Fälle auch Vollzeit besetzen. Sonst würden sie schreiben, 30 Stunden oder Vollzeit. Ich bin immer stinksauer, wenn [...] mehr

05.11.2015, 22:20 Uhr

Amateure Was für Amateure müssen die als IT Abteilung beschäftigen. 8 Zeichen. 12345678? Wir betreuen einige große, mittelständische Unternehmen. Ein Admin, der diese Lachnummer für einen Kunden vorschlagen [...] mehr

24.08.2015, 17:50 Uhr

Wieso ist das richtig, was die da oben wollen? Festzuhalten ist, nur Deutschland ,Österreich und Schweden nehmen in großer Zahl Flüchtlinge auf. Alle anderen EU Länder weigern sich oder stellen Bedingungen. In Österreich wird mit einem Wahlsieg [...] mehr

26.04.2015, 17:13 Uhr

Ja und ? Jetzt regen sich alle auf. Und was kann man tun? Die Gesetzesbrecher anzeigen? Nee, die mchen nur ... ätsch. mehr

22.04.2015, 15:51 Uhr

Schaltet das W-Lan doch einfach ab Ich bin Vielflieger. Meinetwegen muss es kein W-Lan auch noch in Flugzeugen geben. Ich bin froh, wenigstens dort mal meine Ruhe zu haben. mehr

20.04.2015, 18:58 Uhr

Die Fluchtrichtung muss in die andere Richtung gehen Es gibt reiche Länder auf diesen Kontinenten. Saudi Arabien, Kuweit ..nur als Beispiele. Warum nehmen diese Länder keine Flüchtlinge auf? Sie teilen doch wenigstens den gleichen Glauben. Wir [...] mehr

18.04.2015, 18:05 Uhr

Her damit.. 15 Milliarden lösen null Probleme für Griechenland. Aber für uns ist es gut, ein Großteil davon wird für Schuldentilgung verwendet werden müssen. Und weder die Chinesen noch Blutin wird was [...] mehr

16.04.2015, 06:06 Uhr

Gruselig Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich nur... GRUSELIG. Das widerspricht unserem Empfinden, eine alte Frau schwanger zu sehen. Weil es eben der Natur widerspricht. mehr

15.04.2015, 16:48 Uhr

Firestick ...yes Ich hab den Chromecast und seit heute den Firestick. Der Firestick ist wirklich gut. HD Filme laufen einwandfrei, null Ruckeln. Und auf eine Ethernet Buchse kann ich verzichtenm mein WLAN mit der [...] mehr

12.04.2015, 09:47 Uhr

Club der alten Säcke Warum müßen eigentlich immer so alte Menschen gewählt werden. Wie alt wird Hilary sein? 76 ? So alte Leute sollen für die nächste Generation sorgen? (Und ich bin selber nicht mehr der Jüngste) mehr

Seite 2 von 13