Benutzerprofil

sunglider

Seite 1 von 13
09.09.2016, 19:18 Uhr

Vielleicht sollten die Autoren mal die Meinung eines der intelligentesten Menschen weltweit ansehen. Stephen Hawkins .... KI mehr

28.08.2016, 12:14 Uhr

Abhauen.... das machen jetzt so einige. Ihr Schwächung der Demokratie ist in Wirklichkeit eine Stärkung der Demokratie. Ihr LinksLinken Meinungsmacher habt uns in den letzten Jahren nur so schlechte Gewissen eingeredet, und so eingelullt, [...] mehr

10.07.2016, 19:29 Uhr

AirBerlin vergrault auch die Vielflieger Und die Business Vielflieger hat man sich auch noch massiv vergrätzt. Mit massiven Einschränkungen wandern die schon zur Konkurrenz mehr

22.06.2016, 06:27 Uhr

So ist Österreich Österreich liegt nah am Balkan. Ich weiß wovon ich spreche, ich lebe seit 15 Jahren hier. Diese Wahlgeschichte, ist ganz normales Leben in Österreich. Man nimmt es mit Gesetzen nicht so genau. Nur, [...] mehr

20.06.2016, 21:59 Uhr

Steinmeier? Einer der schlechtesten Politiker der letzten Jahre. Ein Weichei, ein Ars...kriecher. Und die große Umfrage zur Zustimmung zu Russland... vom SPON in Auftrag gegeben? Sehr ich [...] mehr

11.06.2016, 18:23 Uhr

SPON ist ja richtig verzweifelt. UK mit Norwegen oder Schweiz vergleichen zu wollen, ist eher lächerlich. Die Wirtschaftskraft ist ungemein größer. Auch Europa will weiter Geschäfte mit der UK [...] mehr

11.06.2016, 13:47 Uhr

Liebe Briten. BREXIT NOW. Ihr könnt nur gewinnnen. Und der Rest von Europa auch. Es werden Euch viele folgen. Und dann heisst es, Nicht EU gegen den Rest der EU. Endlich wieder Freiheiten, [...] mehr

11.06.2016, 13:29 Uhr

Ihr Briten,. zeigt es den Besserwissern BREXIT NOW Die Briten sind und waren kluge Leute. Sie werden aus Europa verschwinden. Und es wir nicht ein Geschäft weniger gemacht als vorher. Bilaterale Verträge wird es geben. Und wenn die EU zickt, werden [...] mehr

29.05.2016, 09:03 Uhr

Gabriel..wen interessiert das. Der Gabriel.. meinst er wirklich DAS Klappt? Steuerhinterziehung ist kein Problem, was national gelöst werden kann. Zuwanderung schon. Und Herr Gabriel, das von Ihnen so nett titulierte Pack, bringt [...] mehr

17.05.2016, 18:13 Uhr

Ich bin schon für sichere, günstige Atomkraft. mehr

17.05.2016, 06:25 Uhr

Na Und? Ein vereintes Europa, muss nicht so sein wie diese EU. Und Gesetze im Grundgesetz , kann man auch ändern. Ach, wenn die BRD nicht mehr in der EU ist, gibt es keinen Bedarf mehr an made in Germany [...] mehr

07.05.2016, 19:58 Uhr

BlaBlaBla Vor ein paar Monaten habe ich hier geschrieben, alle 2 Monate wird es 1% mehr für die AfD. Die Wirklichkeit überholt diese Zahlen. Und jedesmal, wenn so ein hirnverbrannter Artikel von irgendeiner [...] mehr

01.05.2016, 21:51 Uhr

Immer mehr Zualuf für die AfD Die Stänkerei des SPON gegen die AfD, wird nichts nützen. Im Gegenteil, je mehr die AfD geschossen wird, desto mehr Stimmen und Zuwachs bekommen die. Das konnte man deutlich in Österreich an der FPÖ [...] mehr

25.04.2016, 21:24 Uhr

Bravo Österreich Richtig so. Die Linken haben uns in die verfahrene Situation heute gebracht. Ganz Europa schwenkt auf national. Und das heisst ja nicht, gegen Europa. Aber gegen ein Brüssel Europa. mehr

07.04.2016, 06:16 Uhr

Yes, We can Wir, die Bürger, können diesen europäischen Moloch kippen. Wir müssen nur für die Parteien stimmen, die uns Bürgern mehr Rechte geben, als alle paar Jahre als Wahlvieh zur Unren zugelassen werden. [...] mehr

28.03.2016, 16:16 Uhr

Ostern? Ich gehöre keiner Relegion an. Und ja, es ist ein Krieg, der gegen uns geführt wird. mehr

16.03.2016, 18:58 Uhr

Externe Berater So nennt man Lobbyisten. Es ist doch schon längst nicht mehr nötig einen Politiker zu bestechen. Man bezahlt einfach nur den Berater. mehr

14.03.2016, 19:48 Uhr

Rosarote Brille? Wie kann man ein Ergebnis nur so umdrehen. Nicht nur der Großteil der einheimischen Presse sieht einen herben Schlag ins Gesicht der Kanzlerin, die ausländische Presse beschreibt das noch viel [...] mehr

12.03.2016, 16:09 Uhr

Gebt denen da oben einen Denkzettel Wir müssen deutlich machen, das diese aroganten Herren wie ein De Maziere weg müssen. Noch deutlicher muss dann gemacht werden, dass es ordentliche Gerichtsverfahren gegen Politiker geben muss, die [...] mehr

15.02.2016, 15:46 Uhr

So ist die EU ... Ein gutes Beispiel davon, warum die Bürger keine EU mehr wollen. Es wird einfach von ein paar alten Männern beschlossen und alle Bürger müssen es hin nehmen. mehr

Seite 1 von 13